sr aber so viel glück hatte noch keine mannschaft in der EM bisher
das ist echt eine rückkehr zu alten zeiten^^

Original von Com_BEPFA
Ich hasse den Kommentator.
Neuer wird angeschossen und ist der beste Keeper der Welt:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
Original von Weinachtsmann
Original von Com_BEPFA
Ich hasse den Kommentator.
Neuer wird angeschossen und ist der beste Keeper der Welt:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
weil er sich stark breit gemacht hat und perfekt rauskommt und weiß dass der schütze da hinschießt?
Original von Fighter
Ronaldo fand ich heut richtig stark, sehr mannschaftsdienlich und wenn es gefährlich wurde eigentl. nur über seine Seite.
Deutschland mit 7 Bayernspielern oder was ? da ist das Bayerndusel ja vorprogrammiert![]()
Original von Fighter
Ronaldo fand ich heut richtig stark, sehr mannschaftsdienlich und wenn es gefährlich wurde eigentl. nur über seine Seite.
Deutschland mit 7 Bayernspielern oder was ? da ist das Bayerndusel ja vorprogrammiert![]()
Original von Schnix
Bender 1, wegen seines tollen Sprints an den Pfosten, ganz klar.
Original von Com_BEPFA
Neuer - 2,5 - Wenn gefordert, war er da, hatte aber auch wenig zu tun.
Boateng - 3 - Zeigte ein paar Mal Schwächen im Stellungsspiel (evtl. da zu CR-bezogen?), was allerdings aufgrund CRs Omnipräsenz auf dem Platz, nur nicht auf seiner Position, keine schwerwiegenden Folgen hatte. Ackerte bis zum Umfallen, einmal toll geklärt in letzter Sekunde, offensiv mit einer von drei brauchbaren Flanken.
Hummels - 2 - Extrem zweikampfstark, ab und zu mal überrumpelt bei schnellen Vorstößen, aber generell sehr sicher und abgeklärt, einige Male die rechte Seite in Abwesenheit Boatengs abgesichert. Zum Ende hin natürlich spektakulär.
Badstuber - 2,5 - Nicht so auffällig wie Hummels, aber auch sehr souverän, half Lahm in brenzligen Situationen aus und war auch nach vorne eine genutzte Option.
Lahm - 3 - Nach vorne ging nichts, hinten meistens sicher, teilweise aber nicht zur Stelle, generell aber sicherer als Boateng.
Schweinsteiger - 3 - Die Ideen fehlten, dafür immer anspielbar, erzeugte aber nichts Kreatives. Nach hinten sicher und mit viel Laufarbeit, um vorne für etwas Abwechslung zu sorgen, teilweise aber auch untergetaucht.
Khedira - 3 - Enorm engagiert wie immer, aber mit schwachen Abschlüssen und ungewohnt schwachen Pässen, nach hinten ebenfalls sicher, brachte besonders in HZ 1 Tempo ins Spiel.
Müller - 3,5 - Nach hinten besonders gegen Ende wichtig als Unterstützung für Boateng, nach vorne aber mit sehr wenig Ideen, selten am Ball, oft ließ er auch seine rechte Seite verwaist, was der ohnehin ideenarmen Offensive Optionen nahm.
Özil - 3 - Couragiert und engagiert, aber effektiv nicht besonders stark. Einige kleinere Ideen brachten Schwung, meist jedoch nahm er nur am Ballgeschiebe und Aufanspielpartnergewarte teil, tauchte streckenweise ziemlich unter. Gegen Ende versuchte er als zweiter Stürmer und mit Seitenwechseln noch einmal für Abwechslung.
Podolski - 4,5 - Versuchte zwar viel, brachte aber keinen einzigen Torschuss zustande und sorgte generell für wenig Gefahr, auch seine Pässe kamen vorwärts meist nicht an. Dazu immer wieder schlechte Entscheidungen im 1gg1 und bei der Ballverwaltung.
Gomez - 2,5 - Tat, was er tun konnte, hatte die größte Chance abgesehen vom Tor, noch eine weitere, wo er den Ball nicht erreichte, sowie ein Vorteil-Tor, das abgepfiffen wurde und das Tor, das natürlich gut gemacht war.
Klose - Versuchte viel, hatte eine tolle Aktion, ansonsten ziemlich aus dem Spiel, da zumeist Portugal am Ball war und auf das deutsche Tor drückte.
So hab ich das gesehen^^