EM 2012
-
-
-
-
Original von Scholle
Polnische fans haben sich heut Nacht vorm Hotel von Russland versammelt und die ganze Nacht rumgeschrien mit dem Ziel dass die Russen vor dem heutigen Spiel gegen Polen nicht pennen können^^
omg

-
-
-
Spricht Papadopoulos Deutsch? Das sah mir eben nämlich sehr nach "fick dich" aus, was er auf seine Gelbe kommentierte xDQuasimexikaner!

How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Wusste gar nicht dass Polen und Russen sich so sehr hassen^^
Dortmund
-Judas- -
-
Original von Com_BEPFA
Spricht Papadopoulos Deutsch? Das sah mir eben nämlich sehr nach "fick dich" aus, was er auf seine Gelbe kommentierte xD
Das sollte er schon sagen können, sonst ist es aber immer sehr gebrochen, aber schon ganz okay für seine 2 Jahre in Deutschland.
-
schnarch.
-
Arshavin bringt gute pässe, aber Polen drück mMn mehr, wie ich finde.
-
1:0 Dzagoev
-
1:0 Russland
-
DZAGOEV!
Nach der EM muss der echt mal wechseln.^^ 

-
Hat ja nur noch Vertrag bis im Winter.Original von Thomy_Riddle
DZAGOEV!
Nach der EM muss der echt mal wechseln.^^ -
Idiot Wasilewski...-Judas-
-
Original von Juvo
Hat ja nur noch Vertrag bis im Winter.Original von Thomy_Riddle
DZAGOEV!
Nach der EM muss der echt mal wechseln.^^
Naja, so wäre er billiger. Bei dem mache ich mir keine Sorgen, dass es keine Interessenten gäbe, aber bei den Russen weiß man nie, ob die doch lieber in der heimischen Liga bleiben wollen.

-
-
Original von flori33
Original von Com_BEPFA
Spricht Papadopoulos Deutsch? Das sah mir eben nämlich sehr nach "fick dich" aus, was er auf seine Gelbe kommentierte xD
Das sollte er schon sagen können, sonst ist es aber immer sehr gebrochen, aber schon ganz okay für seine 2 Jahre in Deutschland.
Dann wird er es wohl aber nicht verwendet haben, sondern eher etwas Griechisches...es sei denn, der Schiri spricht Griechisch xD
Extrem unnötiger Freistoß, Dzagoev trifft, obwohl heute recht unauffällig, der wird noch Spieler des Turniers^^Quasimexikaner!

How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher

) in der Stammelf und dann sowas... xD