EM 2012

• Original von Thomy_Riddle
      Original von Juvo
      Original von Thomy_Riddle
      DZAGOEV! :freude: Nach der EM muss der echt mal wechseln.^^
      Hat ja nur noch Vertrag bis im Winter.

Naja, so wäre er billiger. Bei dem mache ich mir keine Sorgen, dass es keine Interessenten gäbe, aber bei den Russen weiß man nie, ob die doch lieber in der heimischen Liga bleiben wollen.
      Ich wüsste auch nicht wieso er weg sollte.
      In Russland verdient man auch gutes Geld, zudem ist die Familie, etc. näher.
      Original von Juvo

Naja, so wäre er billiger. Bei dem mache ich mir keine Sorgen, dass es keine Interessenten gäbe, aber bei den Russen weiß man nie, ob die doch lieber in der heimischen Liga bleiben wollen.

transfermarkt.de/de/alan-dzago…ht_500_991529_seite1.html

:grins: xD
      Da ist wohl das Dzeko Gerücht warscheinlicher....^^
      -Judas-
    • Original von Juvo
      Original von Juvo

Ich wüsste auch nicht wieso er weg sollte.
      In Russland verdient man auch gutes Geld, zudem ist die Familie, etc. näher.

CL. Mit ZSKA wird der kaum was reißen.
    • Original von FaNaTiCo
      Original von Juvo

Der wird halt auch mit halb Europa in Verbindung gebracht. Mit Juve anscheinend auch, auch wenn wir den gar nicht brauchen können.
    • Original von Juvo
      Original von FaNaTiCo
      Original von Juvo

Der wird halt auch mit halb Europa in Verbindung gebracht. Mit Juve anscheinend auch, auch wenn wir den gar nicht brauchen können.

Am Ende wirds warscheinlich wieder Chelsea,die kaufen ja grad eh ein wie die Verrückten.
      -Judas-
    • Original von FaNaTiCo
      Original von Juvo
      Original von FaNaTiCo
      Original von Juvo

Am Ende wirds warscheinlich wieder Chelsea,die kaufen ja grad eh ein wie die Verrückten.

Wär geil.^^ Durch den Roman net wirklich unrealistisch, der könnte als Lampardnachfolger aufgebaut werden...
    • Original von Com_BEPFA
      Original von flori33
      Original von Com_BEPFA
      Spricht Papadopoulos Deutsch? Das sah mir eben nämlich sehr nach "fick dich" aus, was er auf seine Gelbe kommentierte xD

Das sollte er schon sagen können, sonst ist es aber immer sehr gebrochen, aber schon ganz okay für seine 2 Jahre in Deutschland. ;)

Dann wird er es wohl aber nicht verwendet haben, sondern eher etwas Griechisches...es sei denn, der Schiri spricht Griechisch xD

Extrem unnötiger Freistoß, Dzagoev trifft, obwohl heute recht unauffällig, der wird noch Spieler des Turniers^^

als ob, wie du selbst sagst, macht er zwar tore, spielt aber lang nicht so auffällig wie ein arshavin zB, der ja ein zuckerpass nach dem anderen raushaut^^ kerzhakov wie immer bemüht aber oft ohne viel erfolg in seinen aktionen^^

die polen sind aber einfach zu schlecht.. 3 gute spieler reichen halt nicht^^
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Com_BEPFA
      Original von flori33
      Original von Com_BEPFA
      Spricht Papadopoulos Deutsch? Das sah mir eben nämlich sehr nach "fick dich" aus, was er auf seine Gelbe kommentierte xD

Das sollte er schon sagen können, sonst ist es aber immer sehr gebrochen, aber schon ganz okay für seine 2 Jahre in Deutschland. ;)

Dann wird er es wohl aber nicht verwendet haben, sondern eher etwas Griechisches...es sei denn, der Schiri spricht Griechisch xD

Extrem unnötiger Freistoß, Dzagoev trifft, obwohl heute recht unauffällig, der wird noch Spieler des Turniers^^

als ob, wie du selbst sagst, macht er zwar tore, spielt aber lang nicht so auffällig wie ein arshavin zB, der ja ein zuckerpass nach dem anderen raushaut^^ kerzhakov wie immer bemüht aber oft ohne viel erfolg in seinen aktionen^^

die polen sind aber einfach zu schlecht.. 3 gute spieler reichen halt nicht^^

Das war eher so eine leise Kritik, in die Richtung ich hoffe, dass dem nicht so sein wird, bloß weil er Gomez-mäßig die Bälle bekommt und ins Netz bringt.^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
      Also den mit Gomez zu vergleichen, ist schon haarsträubend.^^ Im ersten Spiel hat der das Spiel schon gut gelenkt, jetzt schau ich grad net so aufmerksam zu.

Siehe Juvo. Dachte der Kommentar bedarf keiner weiteren Erläuterung, schließlich erkennt ja jeder Mensch mit Augen den Unterschied zwischen einem Gomez und einem Dzagoev, aber heute blieb der komplett blass, kriegt einen auf den Kopf und drin, noch zwei Mal sowas, dann hat er 5 Tore und wird am Ende dafür zum Spieler des Turniers ernannt^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Juvo
      Das Tor heute war schon etwas Gomez-like^^

Selten, dass ein 10er, der net mal die 1,80 knackt sowas kann.^^

Für nen Dortmunder ist Kuba übrigens ziemlich cool.

kuba is nich cool, aber auf jeden fall ein starker RA.

und Dzagoevs Kopfball war mehr Glück als Verstand/Können^^
      Gomez-Style :diss: :diss: :diss:
    • Original von Juvo
      Original von Weinachtsmann
      Original von Juvo
      Das Tor heute war schon etwas Gomez-like^^

Selten, dass ein 10er, der net mal die 1,80 knackt sowas kann.^^

Für nen Dortmunder ist Kuba übrigens ziemlich cool.

kuba is nich cool, aber auf jeden fall ein starker RA.

und Dzagoevs Kopfball war mehr Glück als Verstand/Können^^
      Gomez-Style :diss: :diss: :diss:

So ein Quatsch. :rolleyes:

Bezüglich Dzagoevs Kopfballqualitäten...kA.^^ Aber zumindest das Timing war gut.