das war knapp...

Original von Thomy_Riddle
Original von Juvo
Ich würde lieber Frankreich begegnen, das ist für mich genau so ein Duell wie Italien - DeutschlandOriginal von Jingo
Spanien-Frankreich & Italien-England hätte doch mal was![]()
![]()
Dazu kommt es btw im Halbfinale, wenn Italien weiterkommt und die Griechen nix ganz Seltsames machen.^^
so wie 2006?Original von Jingo
verliert dann Italien auch immer?![]()

Original von Jingo
das war knapp...![]()

Genau. Und im Finale dann SpanienOriginal von Thomy_Riddle
Original von Juvo
Ich würde lieber Frankreich begegnen, das ist für mich genau so ein Duell wie Italien - DeutschlandOriginal von Jingo
Spanien-Frankreich & Italien-England hätte doch mal was![]()
![]()
Dazu kommt es btw im Halbfinale, wenn Italien weiterkommt und die Griechen nix ganz Seltsames machen.^^

Original von Jingo
Ein Tor gegen Frankreich erzielt.Original von Weinachtsmann
Original von Jingo
die letzten paar duelle hat italien alle gewonnen^^ aber passt xD
was hat ibra gemacht?
Original von PGerber0
Ich glaube eher die Torrichter haben nichts zu sagen xD
England im Glück... -.-

Original von PGerber0

Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Nein, die versteht niemand xDOriginal von Jingo
Original von PGerber0
ich wollte damit sagen, wenn für juvo frankreich-italien wie für beispielsweise mich deutschland-italien ist, dass dann "mein team" in den wichtigen spielen dauernd verliert.
vielleicht verkackt ja dann es italien auch immer in den wichtigen spielen xD
versteht denn hier niemand meine logik?![]()
Original von Schnix
Du willst doch nur Bearguy präsentieren. xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Original von Thomy_Riddle
In diesen großen Spielen macht ne Torkamera schon Sinn. In so nem Fall geht halt irgendeiner von den 30 Schiris grad zu nem Monitor und schaut nach. Kommt net oft vor, macht also den Fußball net kaputt oder so und wäre total wichtig. Die Entscheidung kostet die Ukraine jetzt wohl die EM. Viel teurer als so nen Typen an die Linie zu stellen, ist das bestimmt nicht.