Um die anderen Threads sauber und übersichtlich zu halten, hier Fragen / Diskussionen etc. rein.
Angepinnt Fragen und Diskussionen zum Regelwerk
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Thema Wettbieten: Verstehe ich das richtig, dass es ab nächstem Monat nicht mehr möglich ist, jemanden rauszukaufen, bzw sich rauskaufen zu lassen?
SCUDETTO S23 -
Original von Eule
Thema Wettbieten: Verstehe ich das richtig, dass es ab nächstem Monat nicht mehr möglich ist, jemanden rauszukaufen, bzw sich rauskaufen zu lassen? -
Original von Scoutingbüro
Sim-Verein: napoli
Jugendcamp: afrika
Spieler: hissein
Talent (nach § 10.2): 0
tm.de-Link: transfermarkt.de/de/hassan-his…rofil/spieler_210945.html
Preis (nach § 12.4): 0,875mio
Original von Scoutingbüro
Sim-Verein: Valencia C.F
Jugendcamp: Spanien (National)
Spieler: Eduard Campabadal
Talent (nach § 10.2): 0
tm.de-Link: transfermarkt.de/de/eduard-cam…rofil/spieler_126722.html
Preis (nach § 12.4): 750k
Da meine Anfrage im Thread schon übersehen worden ist, bringe ich es hier nochmal zur Diskussion.
Ich denke ein Absatz im Reglement ist dabei entscheidend: Ihr scoutet immer in den jeweiligen Gebieten die für euer Jugendcamp verfügbar sind, die Nationalität der Spieler spielt dabei keine Rolle!
Man kann auch nicht davon ausgehen, dass diese Spieler unbedingt in ihren Heimatländern sich aufhalten bzw. einen Verein haben.
Gerade bei Hissein ist es noch fehlerbehafteter, da er nicht einmal einen alten Verein hatte laut tm.de.
Deswegen ist es doch gegen die Logik, enfach jemanden in seinem Heimatland zu scouten.
Gerade in Afrika spielen die Spieler doch oft nicht mehr in ihren Heimatländern, sondern häufig in anderen Ligen, da die heimischen ein sehr niedriges Niveau haben.
Deswegen sollte man meiner Meinung nach hier diese Spieler verbieten, da ihnen kein Scoutinggebiet zweifelslos zugeordnet werden kann.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
hissein spielt 100% in afrika, da ich auf dem kompletten afrikanischen kontinent scoute, sollte das genaue land kein problem sein^^
sein verein gibt es nur auf tm.de nicht...
Bei Campabadal wäre ich mir allerdings nicht so sicehr: barca99.com/de/news/edu-campabadal-wigan-athletic
laut dieser quelle wechselt er nach England. Als Quelle ist zwar eigentl. nur tm.de zugelassen, aber naja... -
Wahrscheinlich blöde Frage: darf man also nun so viele Spieler wie man will ins TL schicken?
-
Original von Phil
Wahrscheinlich blöde Frage: darf man also nun so viele Spieler wie man will ins TL schicken?
nein, es bleibt bei max. 3 ! -
Original von Phil
Nein - 3 ist und bleibt das maximum^^ -
Ich finde gerade, die Leihregel nicht. Wie viele Spieler man leihen darf, etc. Kann mir bitte einer den Link geben oder mir sagen wie viele Spieler ich leihen darf mit welcher MW Grenze?!
-
Original von Cisu
Ich finde gerade, die Leihregel nicht. Wie viele Spieler man leihen darf, etc. Kann mir bitte einer den Link geben oder mir sagen wie viele Spieler ich leihen darf mit welcher MW Grenze?!
Es gibt Beschränkungen für Leihen zwischen Erst- und Interimsteam [1 Spieler mit max. 7 Mio, 5 mit max. 3 Mio]. Ansonsten gibt es keine Leihgrenze mehr^^
Du kannst also soviele Spieler leihen wie du willst mit soviel MW wie du willst^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fisch ()
-
Original von Fisch
Original von Cisu
Es gibt Beschränkungen für Leihen zwischen Erst- und Interimsteam [1 Spieler mit max. 7 Mio, 5 mit max. 3 Mio]. Ansonsten gibt es keine Leihgrenze mehr^^
Du kannst also soviele Spieler leihen wie du willst mit soviel MW wie du willst^^
Sehr geil. -
Werden die Transfers erst nach Schließung des TM durchgeführt?
-
Eigentlich ja nicht..
Wir geben die frei und ihr führt sie dann über den WS selbst aus...du schickst die Spieler an den Verein, zu dem sie sollen [und er nimmt sie dann an], und nimmst sie an sobald er sie abgeschickt hat
Lies am besten das: FAQ #2 - Wie mache ich einen Transfer? -
Fisch schrieb:
Eigentlich ja nicht..
Wir geben die frei und ihr führt sie dann über den WS selbst aus...du schickst die Spieler an den Verein, zu dem sie sollen [und er nimmt sie dann an], und nimmst sie an sobald er sie abgeschickt hat
Lies am besten das: FAQ #2 - Wie mache ich einen Transfer? -
Ich hab meine Spieler schon abgeschickt - kannst ja gleich mal üben xDAmunt Valencia!
-
PGerber0 schrieb:
Ich hab meine Spieler schon abgeschickt - kannst ja gleich mal üben xD
ich weiß, ich auch
nur bei Weini wars noch nicht
Wird das Geld manuell überwiesen oder war es jetzt ein Fehler, dass ich es nicht als Ablösesumme mit angegeben habe? -
die musst du mit angeben bei CRAmunt Valencia!
-
PGerber0 schrieb:
die musst du mit angeben bei CR
Lehnst dus ab und ich schicks neu ab oder wie machen wirs? -
Kann mich mal bitte jemand über das Thema "Wechselsperre mittels Leihen umgehen" aufklären? Weini sagt man kann die Wechselsperre nicht immer wieder aufschieben, ist das so?
Edit: Und bitte keine Antworten wie "schau ins Regelwerk". 1. bin ich dazu zu faul und 2. bräuchte man dann diesen Thread nicht, wenn "eh alles im Regelwerk steht".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leon ()
-
siehe beispiel leno: leno ist soeben von Bayer zu mir gewechselt. Ich leih ihn jetzt für eine halbe Saison an ManUntd. - der Spieler wechselt aber erst nach Ender der Leihe (in der WP) - heißt eine TP (die 1.) wird zB übersprungen - danach ist wieder eine WS - wenn er ihn direkt abgeben will, muss er ihn wieder verleihen und eine TP übergehen...
Es ist also weiterhin nur maximal 1 Vereinswechsel pro TP möglich - damit ist die WS alles andere als unsinnig
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0