Villarreal - Real Valladolid

• Alexandre geht nach Villareal zurück, weil die Stammplatzgarrantie nicht eingehalten werden kann...

Kann ich die SPG bei Kharja auf 50min pro Spiel beschränken, bitte!

Wenn Larsinho bestätigt hat, kann ein Mod Alexandre dann zurücktun? :?)

Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~Nope~ ()

• Original von Larsinho 21
    Es ist zwar schade aber es stimmt!

Kharja hat dann ab sofort eine Spielgarantie von mindestens 50 Minuten.

Danke, übrigens, wir könnten VP´s werden...hab nen Thread dazu eröffnet ;)

Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
  • @Larsinho, gibt follgendes Problem: Ich kann bald für Kharja keine SPG mehr vereinbaren, wegen Spielerkaufs. Da ich ihn aber schon gerne habe, würde ich ihn kaufen, das wäre noch das beste :)

Nenne eine summe zwischen 2-3mio und ich mache auf :]

Edit: Ich meine ich Überweise das Geld, der Spieler ist ja schon bei mir =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~Nope~ ()

• Original von ~Nope~
    @Larsinho, gibt follgendes Problem: Ich kann bald für Kharja keine SPG mehr vereinbaren, wegen Spielerkaufs. Da ich ihn aber schon gerne habe, würde ich ihn kaufen, das wäre noch das beste :)

Nenne eine summe zwischen 2-3mio und ich mache auf :]

Edit: Ich meine ich Überweise das Geld, der Spieler ist ja schon bei mir =)

Ich pushe das mal im Namen von ~Nope~......@Larsinho, bitte antworten ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
    Meinetwegen darfst du ihn kaufen. Ich sag einfach mal 4 Millionen.

2-3, mehr kann Valladolid nicht aufbringen.....er ist 23 (also bald kein U23 Spieler mehr) und hat 500.000 MW....ich sage jetzt einfach 2,5!

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse91
    Original von Larsinho 21

2-3, mehr kann Valladolid nicht aufbringen.....er ist 23 (also bald kein U23 Spieler mehr) und hat 500.000 MW....ich sage jetzt einfach 2,5!

Ich habe Kharja vor der Saison für 3 Millionen vom AS Rom nach Villarreal geholt, einen kleinen Gewinn hätte ich schon gerne erzielt...
    Könntest du 3 Millionen aufbringen?
    Original von Borusse91
    Original von Larsinho 21

Ich habe Kharja vor der Saison für 3 Millionen vom AS Rom nach Villarreal geholt, einen kleinen Gewinn hätte ich schon gerne erzielt...

Einigen wir uns auf 3, das ist gut! Mehr kann ich nicht (und will ich auch nicht) dafür aufwenden.......

• Original von Borusse91
    Original von Larsinho 21
    Original von Borusse91
    Original von Larsinho 21

Einigen wir uns auf 3, das ist gut! Mehr kann ich nicht (und will ich auch nicht) dafür aufwenden.......

3mio (Valladolid) => Villareal *done*