Paul Pogba

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Weinachtsmann
    Original von Juvo
    Original von Weinachtsmann
    Original von Juvo
    Original von flori33
    Der Transfer zu Juve ist übrigens [inoffiziell] durch.
    Jetzt ist er übrigens auch offiziell durch :P


    na also, ist auch ein sehr gutes talent.... aber eher einer wie marchisio/vidal, die ja noch rel. jung sind.... ein verratti wäre wohl brauchbarer gewesen...

    trotzdem könnte das ein großer spieler für die zukunft sein. kann mir den gut bei juve als neuer edgar davids vorstellen^^
    Der soll jetzt einfach versteigert werden ;)


    ja, wird er sicher auch.. wir sollten mal nen auktionsplan ausarbeiten (ich mach mich jetzt mal dran, an die offiziellen auktionen, wenn du lust hast kannst du paar für die talentauktionen raussuchen).. damit es richtig viele auktionen zur saisonpause gibt.
    Ich schaue es später mal an ;)
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Juvo
    Original von Weinachtsmann
    Original von Juvo
    Original von flori33
    Der Transfer zu Juve ist übrigens [inoffiziell] durch.
    Jetzt ist er übrigens auch offiziell durch :P


    na also, ist auch ein sehr gutes talent.... aber eher einer wie marchisio/vidal, die ja noch rel. jung sind.... ein verratti wäre wohl brauchbarer gewesen...

    trotzdem könnte das ein großer spieler für die zukunft sein. kann mir den gut bei juve als neuer edgar davids vorstellen^^
    Der soll jetzt einfach versteigert werden ;)


    ja, wird er sicher auch.. wir sollten mal nen auktionsplan ausarbeiten (ich mach mich jetzt mal dran, an die offiziellen auktionen, wenn du lust hast kannst du paar für die talentauktionen raussuchen).. damit es richtig viele auktionen zur saisonpause gibt.


    <3

    Beweg deinen Hintern Juvo. :D