Transfer zwischen Betis und Florenz

• Das du erst darauf aufmerksam fgemacht hast, dass der Deal für Florenz scheisse ist.

Ich bin lediglich davon ausgegangen, dass der Transfer gegenwärtig für Betis besser ist als für Florenz, da Chica schon den Durchbruch bei einem Topclub geschafft hat, während Lukaku noch den Status "Toptalent" geniesst, allerdings aufgrund der Personallage bei Chelsea kaum zum Zug kommt. Mit Blick auf die Zukunft und simtechnisch allerdings nicht der schlechteste Deal.

Da ausgerechnet du dich hier wieder aufspielst, hätte ich mir auch denken können. Wahrscheinlich hast du noch Kluviert auf das ganze aufmerksam gemacht, bevor er im laufe der Zeit gemerkt hätte, dass nicht nur ich allein seinen Transfer beeinflusst habe.

Netter Schachzug und schlecht für mich, dass ich muich danach nicht noch zum Transfer geäußert habe, aber damit kann ich leben. Ich steiger mich jetzt nicht so hier rein, wie manch anderer. :nein:
  • Kluivert hat das Recht auf einen Anwalt, was dann meine Wenigkeit wäre.

Ich versetze mich gerne in die Lage meiner Mandaten um mitzufühlen, was sie fühlen. Deshalb "spiele" ich mich hier auch so auf.

Durch die Aussage von Joka wird die Schuld von Schnix auf jeden Fall gemindert, besteht jedoch weiterhin. Das Gericht muss letztendlich über die Höhe der Strafe entscheiden.

Abschließend bleibt nur zu sagen, dass es schade ist, dass sich die Leute auch nach einem offenen Transfer noch einmischen, egal ob sie das immer machen oder nicht, aber wenn sich zwei Parteien einig sind, sollte man einfach mal "die Klappe halten", Joka. Schnix wird aus dem Fehler lernen, es war natürlich kein großer, hat aber auch den Transfer für meinen Mandanten und dem Verein mitverhindert, der sicherlich gut für die Zukunft des Vereins gewesen wäre.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Leno wird dem Saal verwiesen. Grund: Verschiedenste Beleidigungen/Provokationen und Aufspielen als "Anwalt" ohne dies vorher anzukündigen. Außerdem solltest du eh ruhig sein Bernd, du bist doch sonst immer der erste, dessen Beiträge ich in solchen Fällen löschen muss... dich hätte man längst mal verknacken sollen... und jetzt forderst ausgerechnet du hier eine hohe Strafsumme gg Schnix??

Argumente sind gespeichert, alle haben ihre Berechtigung.. auch das von Schnix, was Resis Post angeht, der Schnix Beitrag erst so richtig "gefährlich" gemacht hat.

Joka hat als Zeuge auch schon einiges zu Schnix Entlastung beigetragen.

Ich würde mir gerne noch SevenOaks Meinung dazu anhören, wie es (seiner Meinung nach) abgelaufen ist...
  • Original von Weinachtsmann
    Leno wird dem Saal verwiesen. Grund: Verschiedenste Beleidigungen/Provokationen und Aufspielen als "Anwalt" ohne dies vorher anzukündigen. Außerdem solltest du eh ruhig sein Bernd, du bist doch sonst immer der erste, dessen Beiträge ich in solchen Fällen löschen muss... dich hätte man längst mal verknacken sollen... und jetzt forderst ausgerechnet du hier eine hohe Strafsumme gg Schnix??

Argumente sind gespeichert, alle haben ihre Berechtigung.. auch das von Schnix, was Resis Post angeht, der Schnix Beitrag erst so richtig "gefährlich" gemacht hat.

Joka hat als Zeuge auch schon einiges zu Schnix Entlastung beigetragen.

Ich würde mir gerne noch SevenOaks Meinung dazu anhören, wie es (seiner Meinung nach) abgelaufen ist...

Dein ganzer Beitrag ist müll und sinnlose Andeutungen. Du hast noch nie einen Beitrag von mir gelöscht, wenn höchstens 1 mal, öfter nicht, darauf verwette ich meine Eier. Das mein beitrag ihn erst richtig gefährlich gemacht hat, ist genau der gleiche Schwachsinn.. man sieht wieder das du keine wirkliche Ahnung von solch einer Angelegenheit hast.

Sorry, aber das musste sein, du bist der der hier den größten Mist von allen schreibt. Ich hab auch niemanden beleidigt, oder wo denn bitte? :) Provoziert weil es ein Mod auch löschen hätte können ja.. aber das ist eig halb so schlimm.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • du schreibst nur beleidigend und provkant... du kannst doch gar nicht anders :rolleyes:

sieht man ja grad auch wieder..

ich hab schon mind 2 mal einen beitrag von dir im transferbestätigungs-thread gelöscht, das weiß ich ganz genau.

du "vergisst" sowas sowieso immer und streitest es hinterher vehement ab, wenn es die mehrheit im board vergessen hat und es niemand mehr beweisen kann... ich kenn dich ja..^^
  • Original von Joka
    Ich glaube Oaks hat den Transfer zurückgezogen weil ich mich mit ihm darüber unterhalten habe und er danach selbst eingesehen hat das er mehr von Chicharito und Co hat als von Lukaku ;) Schnix hat hiermit gar nichts zu tun.

So siehts aus.
  • Original von SevenOaks
    Original von Joka
    Ich glaube Oaks hat den Transfer zurückgezogen weil ich mich mit ihm darüber unterhalten habe und er danach selbst eingesehen hat das er mehr von Chicharito und Co hat als von Lukaku ;) Schnix hat hiermit gar nichts zu tun.

So siehts aus.

Also wenn man mit dir verhandelt und sich einig ist, du sagst dass man aufmachen kann und später noch mit Joka darüber sprichst und der sagt du sollst es nicht machen, waren die ganzen Verhandlungen also umsonst? Irgendwie echt scheiße, sorry.

Laxs schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()