Tottenham Hotspurs frei!

• Tottenham Hotspurs frei!

Nach dem Abgang Dakaders ist der Tabellensiebte der englischen Liga wieder frei! Das Team hat 3 1/2 Sterne und einen Gesamt-MW von ca. 400mio. - Topstar ist Giuseppe Rossi.

Eine Jugend ist noch nicht vorhanden - und Spieler wie Santacroce, Bentley, Toulalan etc. sind auch nicht mehr die großen Stars... deshalb braucht die Mannschaft einen Umbruch. Wer sich der Sache gewachsen fühlt, soll sich hier melden - und eine Kurzbewerbung (für neue User) oder Interessensbekundung abgeben.

Deadline: Donnerstag, 28.6.12

Viel Erfolg!
  • Ich würde mir den Umbruch zutrauen, ich habe es sowohl bei Hoffenheim als auch bei Palermo gut hinbekommen und ich denke das ich es auch bei Tottenham hinbekommen würde.

Was mir auch klar ist und was auch negativ aufgefallen ist, das ich nun schon wieder wechseln würde.
    Es ist zwar schon der 3. Wechsel aber in Palermo habe ich alles gegeben und bin auch mit der Mannschaft zu frieden und auch auf dem Weg die Klasse zu halten.
    Deswegen würde ich auch einen Wechsel machen, wenn ich mit Palermo nicht fertig wäre würde ich mich hier auch nicht melden
    King of Pokernight 24.01.2013

Costa - Matavaz - Hamad
    Sigurdsson
    Tachtsidis ---------- Rudy
    Rausch - Vestergaard - xxx - Beck
    xxx

Bank : Malbasic - Esswein -
  • Original von Jogi Löw
    Ich würde mir den Umbruch zutrauen, ich habe es sowohl bei Hoffenheim als auch bei Palermo gut hinbekommen und ich denke das ich es auch bei Tottenham hinbekommen würde.

Was mir auch klar ist und was auch negativ aufgefallen ist, das ich nun schon wieder wechseln würde.
    Es ist zwar schon der 3. Wechsel aber in Palermo habe ich alles gegeben und bin auch mit der Mannschaft zu frieden und auch auf dem Weg die Klasse zu halten.
    Deswegen würde ich auch einen Wechsel machen, wenn ich mit Palermo nicht fertig wäre würde ich mich hier auch nicht melden

Eine Bitte gleich vorweg.
    Wenn du Tottenham bekommen sollst, bitte, bitte nicht wieder aus irgendwelchen mysteriösen Gründen ("WSG ist meine Liebe!") oder so zurück treten. ;)
  • Original von Schnix
    Original von Jogi Löw
    Ich würde mir den Umbruch zutrauen, ich habe es sowohl bei Hoffenheim als auch bei Palermo gut hinbekommen und ich denke das ich es auch bei Tottenham hinbekommen würde.

Eine Bitte gleich vorweg.
    Wenn du Tottenham bekommen sollst, bitte, bitte nicht wieder aus irgendwelchen mysteriösen Gründen ("WSG ist meine Liebe!") oder so zurück treten. ;)

Ne würde ich nicht, habe aus den ganzen "unnötigen" Rücktritten gelernt, auch wenn es mir wohl wirklich keiner glauben will.
    Aber ich habe auch daraus gelernt, und bin zur Zeit in 2 Sims aktiv dabei (SC und RSS)

Costa - Matavaz - Hamad
    Sigurdsson
    xxx

• Original von Warwick
    Original von Kahn7
    wsg ist meine liebe...
    aha. die sim schließt gerade..

ich glaub schnix ging es eher um's prinzip... :D

Jap ihm gehts echt ums prinzip denke ich

Costa - Matavaz - Hamad
    Sigurdsson
    xxx

• Ich versuch auch mal mein Glück obwohl ich noch sehr neu hier bin und erst vor kurzem die TSG übernommen habe.

Zu meiner Person sei gesagt, ich bin Rico, 28 jahre jung, habe 2 Kinder,natürlich auch eine Frau dazu und noch einen Hund hier rum liegen^^.Ich bin stolzer Dresdner,dementsprechend ist auch schwarz gelb die Farbe in meinem Herz^^.Bis vor kurzem war ich noch Arbeitssuchend,dies war aber nicht die Erfüllung,deswegen machten wir uns vor kurzem Selbstständig im Onlinehandel (Gamingbereich,Hardware,Software etc.).
    Nun kommen wir mal zu meiner Simerfahrung.Diese beläuft sich bis jetzt auf ca. 3 Jahre.Hab viele Sim´s kommen und gehen sehen,bin derzeit nur in 3 Sim´s vertreten.Bei allen mit kleineren Vereinen,hatte bisher nicht das Glück einen großen Verein übernehmen zu können.Wie ihr sicherlich in der kurzen zeit schon gesehen habt,bin ich ein sehr aktiver User und bin der Meinung das ich mich relativ gut auskenne was Simfussball und realer Fussball betrifft.
    Mit der TSG konnte ich bisher noch keine Nennenswerten Erfolge in der kurzen Zeit feiern,allerdings sind liegen die Erfolge auch im Auge des Betrachters.In der kurzen Zeit konnte ich jedenfalls das Vereinsbudget riesig erhöhen,was für mich persönlich schon ein Erfolg ist.

Was habe ich mit Tottenham vor?Natürlich die ganz großen Vereine in England ein bisschen ärgern.Paar Punkte mit nach hause nehmen und eventuell mal an der Tür zur Meisterschaft an klopfen.Durch geschickte Transfers sollte dies sicherlich machbar sein.Auch wie bei der TSG wird natürlich das wirtschaftliche nicht zu kurz kommen,Schulden wird es bei mir nirgends geben.

Ich denke mal das sollte als kurzer Bewerbungstext reichen und wünsche zum Abschluss noch allen weiteren Bewerbern viel Erfolg bei Ihrer Bewerbung.Auf das der bessere und aktivere diesen tollen Verein bekommt.

In diesem Sinne,
    vielen Dank für´s lesen sagt Leki aka Rico
  • Hiermit melde ich mich auch für Tottenham, da es eine sehr symphatishe Mannschaft ist und dazu noch coole Spieler wie z.B. Rossi besitzt.
    Ich finde ich habe in Florenz gute Arbeit geleistet, doch die Ital. Liga mag ich Pers. nicht so :nein: .
    Ich fühle mich für den Nächsten Schritt zu Tottenham Bereit.