B04 | Saison 15

• B04 | Saison 15

Die Bayer 04 Elf für die kommende Saison steht erstmal.. die Rot markierten sollen in naher Zukunft ersetzt werden..
      Leno
      20 18mio
      Castro ------------------------– Wollscheid ---------------------–Santon
      ---------------- --------------
      ------------------ -----------------
      25 25mio ---------------------– 23 10mio --------------------– 21 28mio
      Khedira -------------------------– Cambiasso
      ----------------------
      ---------------------
      25 30mio -----------------------31 30mio
      Schürrle ---------------------------- Renato -----------------------------Shaqiri
      -------------------- -------------------
      --------------------- ---------------------
      21 24mio -----------------------– 24 35mio -----------------------– 20 28mio
      Messi -----------------------------– Nilmar
      -------------------
      --------------------
      25 50mio -----------------------– 27 30mio
      Gesamtmarktwert: 308 Millionen
      Durchschnitt: 28,0 Millionen
      Durchschnitt: 23,81 Jahre
      Sterne gesamt: 44
      Durschnitt: 4,0
      Über eine Teambewertung würde ich mich sehr freuen *g*..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• @Torhüter Nach MAtS das deutsche Nachwuchstalent überhaupt. Musste nur weiter pushen!

@Abwehr Santon ist der sympathischste den Rest kannste fast knicken. Ok sollte Wollscheid sich durchsetzen dann könnte er auch nochwas werden allerdings bezweifel ich das er extrem gut einschlägt. Hier herscht evtl. noch Verbesserungsbedarf.

@Mittelfeld Khedira ist spätestens seit dieser EM ein absoluter Leistungsträger. Cambiasso musste schnell wegtauschen wird bald nichtmehr viel Wert sein. Shaqiri muss erstma bei Bayern ankommen, mal sehen ob er Robben überhaupt Druck machen kann eher zu bezweifeln. Schürlle sucht weiterhin nach seiner Form, allerdings sind beide gute Talente und haben zumindest das zeug für höheres. Renato ist noch nie mein Fall gewesen , da er jetzt zu Schalke gewechselt ist wirst du sicher auch Froh sein wenn du ihn los wirst.

@Sturm Messi = Bester Spieler der Welt. Nilmar ist ganz okay mir aber iwie nicht sympathisch. Geschmackssache ^^
    • Tor:
      Leno ist im RL gut und hat wohl auf lange Sicht einige Sterne...
      Hier hat er für ein "Topteam" aber eindeutig zu wenig MW. Muss darum gepusht werden mMn

Abwehr:
      Castro ist käse, Wollscheid geht in Ordnung, auch wenn er erstmal seine Leistungen bei B04 bringen muss. Der MW ist eh zu tief. Und Santon scheint in England ja grad super zu spielen, der geht also sicherlich klar.

Mittelfeld:
      Khedira ist dein einziger Spieler mit Weltformat im Team. Cambiasso muss natürlich schnell ausgetauscht werden, obwohl den wohl eh keiner will (also behalten bis du was neues hast am besten). Schürrle und Shaqiri sind beides gute Talente, wobei ich beide für sehr überschätzt halte. RA geht für Leverkusen sicher auch in Ordnung.

Sturm:
      Messi ist natürlich top, da gibts nichts zu meckern. Nilmar ist auch ganz gut, wenn auch mit etwas absteigender form bzwh. vielen Verletzungen im RL^^
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Tor:
      Leno ist im RL gut und hat wohl auf lange Sicht einige Sterne...
      Hier hat er für ein "Topteam" aber eindeutig zu wenig MW. Muss darum gepusht werden mMn

Abwehr:
      Castro ist käse, Wollscheid geht in Ordnung, auch wenn er erstmal seine Leistungen bei B04 bringen muss. Der MW ist eh zu tief. Und Santon scheint in England ja grad super zu spielen, der geht also sicherlich klar.

Mittelfeld:
      Khedira ist dein einziger Spieler mit Weltformat im Team. Cambiasso muss natürlich schnell ausgetauscht werden, obwohl den wohl eh keiner will (also behalten bis du was neues hast am besten). Schürrle und Shaqiri sind beides gute Talente, wobei ich beide für sehr überschätzt halte. RA geht für Leverkusen sicher auch in Ordnung.

Sturm:
      Messi ist natürlich top, da gibts nichts zu meckern. Nilmar ist auch ganz gut, wenn auch mit etwas absteigender form bzwh. vielen Verletzungen im RL^^

Was verstehst du unter Weltformat? xD

@All danke für die Bewertungen :)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.