Kalisidon???

• Ich wollt mal fragen wie es bei der Bundesliga eigentlich mit Kalisidon aussieht, hab da bisher nix zu gefunden.

Da des Mobile ja offensichtlich mehr als verbuggt und überpowert ist wollt ich mal fragen ob man mit dem Spielen darf oder ob der für die Zeit... "verboten" ist.
    A Man can´t control his Fate, but he can fight against it! -Berserk

• dann einen thread wo wir über Armor abstimmen, und einen wo wir über Frog abstimmen, und und und?!

hallo? Wieso sollte man einen Bot verbieten, nur weil er overpowerd ist? Sate is ja auch ned verboten oder?

es kann ja jeder player den Kalsidon auswählen, also wäre es kein NAchteil für irgendwen.

selbst wenn mein Team durch dieses Mobile rausfliegt, verlier ich lieber so, als wenn ich gewinne und es später heißt, das er nicht mit seinem "hauptbot" spielen durfte..

mfg niedi
  • Original von Niedi
    dann einen thread wo wir über Armor abstimmen, und einen wo wir über Frog abstimmen, und und und?!

hallo? Wieso sollte man einen Bot verbieten, nur weil er overpowerd ist? Sate is ja auch ned verboten oder?

es kann ja jeder player den Kalsidon auswählen, also wäre es kein NAchteil für irgendwen.

selbst wenn mein Team durch dieses Mobile rausfliegt, verlier ich lieber so, als wenn ich gewinne und es später heißt, das er nicht mit seinem "hauptbot" spielen durfte..

mfg niedi

1. is kalsiddon verbuggt ohne ende und das ist auch der EINZIGSTE grund wieso ich kal nicht dabei haben moechte...
    und
    2. es nimmt eh kaum einer sein "hauptbot"..is eh nur die frage wer am besten mage kann
  • Original von xYDeamonYx
    Original von Niedi
    dann einen thread wo wir über Armor abstimmen, und einen wo wir über Frog abstimmen, und und und?!

mfg niedi

1. is kalsiddon verbuggt ohne ende und das ist auch der EINZIGSTE grund wieso ich kal nicht dabei haben moechte...
    und
    2. es nimmt eh kaum einer sein "hauptbot"..is eh nur die frage wer am besten mage kann

1) wer entscheidet was verbuggt ist und was nicht verbuggt ist?
    2) wieso sollte jemand nicht seinen hauptbot nehmen? bei 2on2 ist es nicht nur entscheident wer besser Mage kann, sondern welche Kombination man im Team hat

Ich spiele nicht Kalsiddon, also kann er gerne "verboten" werden. Aber ich denke er gehört dazu wie alle andren auch, selbst wenn er stärker is als andre.. und wahrscheinlich is er bis liga beginn eh wieder runtergesetzt worden

mfg
  • Original von Niedi
    Original von xYDeamonYx
    Original von Niedi

mfg niedi

und

1) wer entscheidet was verbuggt ist und was nicht verbuggt ist?
    2) wieso sollte jemand nicht seinen hauptbot nehmen? bei 2on2 ist es nicht nur entscheident wer besser Mage kann, sondern welche Kombination man im Team hat

Ich spiele nicht Kalsiddon, also kann er gerne "verboten" werden. Aber ich denke er gehört dazu wie alle andren auch, selbst wenn er stärker is als andre.. und wahrscheinlich is er bis liga beginn eh wieder runtergesetzt worden

mfg

bin zwar nicht bei der liga dabei, aber kallsidon gehört einfach mit dazu, also wieso verbieten? das ist wie die awp zu counterstrike gehört auch wenn sich viele drüber beschweren ist sie mit dabei.
  • Da muss ich dem Deamon recht geben .. sind auf im GB Spiel mit eingebaut .. werden auch verboten.
    Auch wenn ich es gut finde. Aber Kali. ist auch ein Lag Bot.
    Nicht nur das die DMG Anzeige bei den jeweiligen Usern nicht stimmt.
    Nur wieso sollte man Avatar OFF spielen wenn man mit einem Dual shot 2 gleich killen kann? Ich bin der Meinung sowas gehoert nicht auf einem Avatar off Server.

gr33tz sLy
    Lust auf ein Avatar Event? Wenn ja melde dich hier
    an und les dir die Event Regeln durch. Entscheide dann selbst ;>

• ich find mobile verbeitens chwachsinn.. wnen dann muss man festlegen welche mobiles gespielt werden dürfen...

und kalssidon auf ner random map is sowieso nich gerade der hit... hab ich gestern mal getestet... bin für kein kali verbot!

wenn dann für ne festlegung mit welchen mobiles man nur speilen darf... z.b. armor , mage , a.sate oda so ka

was auch schwachsinn is... aber genauso doof wäre auch ein klai verbot find ich...

fumb.
  • Title : [Today's Patch Info]
    Date : 2005-12-22 Count : 613

Hello,

This is GIS team.

Here is today's patch information.

1. In Gunbound channel, all buttons frozed when user chooses other channels. This has been fixed.
    2. When playing with Kalsiddon, some users got different damage stats. This has been fixed.
    3. 2 new avatars are up for sale.
    4. Christmas game event open.

You are always welcome to speak up your voice on opinion board.
    We are waiting to hear your suggestions !!

Thank you for playing Gunbound!

GIS Team.

btw also sieht so aus als würden die was gegen die kalssidon bugs machen... ;)

also wie schon oben gesagt bin für keinen kalssidon verbot!

fumb.
  • also ich bin gegen einen verbot von kalsiddon, weil zum einen jeder die chance hat, ihn zu nehmen, zum anderen ist es zwar overpowered aber das relativiert sich meiner meinung nach über 10 runden einigermaßen, so kann ein kalsi schon tod sein bevor angle und thor für sein max damage bekommt, ausserdem müsste man dann wirklich anfangen über jedes fahrzeug zu dikutieren, zb kein mage gegen jd usw., bugs wurden jetzt ja anscheinend auch gefixt obwohl ich im moment keine möglichkeit hab dies zu überprüfen, lieg krank im bett.