Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()
Diverse Talente für Geld!
-
-
Amunt Valencia!
-
-
für günok wurde schon 7 geboten. und die 2 anderen angebote kannste dir sparenAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
für günok wurde schon 7 geboten. und die 2 anderen angebote kannste dir sparen
kp so dolle sehen die spieler nicht aus und sind auch net gerade jung... wollte deshalb net gleich so hoch anfangen -.-
günök 7,5
megyeri 8
pedro mendes 8,5
?? aber mehr net -
-
Günok kann ab 10Mio den Besitzer wechseln
Bei Megyeri hast du mal HGAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Günok kann ab 10Mio den Besitzer wechseln
Bei Megyeri hast du mal HG
ich kenn den net, aber ist der net nur ersatzspieler bei fener? hinter demirel hat der doch keine chanceich frage nur^^
-
der ist aber richtig talentiert. habe den in jugendnatiospielen (u.a gg die schweiz) gesehen und da war der immer top. weiss nur ned warum der bei fener bleibt xDAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
der ist aber richtig talentiert. habe den in jugendnatiospielen (u.a gg die schweiz) gesehen und da war der immer top. weiss nur ned warum der bei fener bleibt xD
jo, ist ja sogar in der nationalelf ersatzkeeper...
nagut ich biete dir mal 10 xD -
Amunt Valencia!
-
SK's hinzugefügtAmunt Valencia!
-
Sk's gesenktAmunt Valencia!
-
Boccara für Geld? 10 Mio?
-
Der steht doch hier nirgends?^^Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Der steht doch hier nirgends?^^
schon klar, aber war grad in dem thread als mir einfiel, dass ich dir zu dem ne PN schicken wollte.nix möglich?
-
Möglich ist sicher was, aber für 10Mio behalte ich ihn erstmal. Hat ja jetzt auch bei Ajax unterschrieben wie ich sehe^^Amunt Valencia!
-
günök 10
megyeri 8
pedro mendes 8,5
sind ja derzeit meine HGs...
würde noch bella draufnehmen und dir insgesamt 40mio bezahlen... ist denke ich kein schlechter deal für dich. wäre dann aber auch ein direkt-preis für dieses paket. würde dann mein zweitteam wechseln und den deal damit stemmen... für torino sind die nicht so interessant. -
Original von PGerber0
Möglich ist sicher was, aber für 10Mio behalte ich ihn erstmal. Hat ja jetzt auch bei Ajax unterschrieben wie ich sehe^^
naja, nach aktuellen Preisen würde ich auch mehr zahlen. 13?
-
Original von alemanne
Original von PGerber0
Möglich ist sicher was, aber für 10Mio behalte ich ihn erstmal. Hat ja jetzt auch bei Ajax unterschrieben wie ich sehe^^
naja, nach aktuellen Preisen würde ich auch mehr zahlen. 13?Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher