Lazio - Siena ist auch ein geiles Spiel
Serie A - 26. Spieltag - Saison 14
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Warwick
geil, siena
5:1 forestieri -
Original von Weinachtsmann
Original von Warwick
geil, siena
5:1 forestieri
Richtig bitter für Samp -
-
Geile sache, 2:0 gewonnen Falcao (<3) und Gomis treffen, damit bin ich runter vom abstiegsplatz
-
"nur" 6:2 am ende
schade, dass rom wieder mal gepatzt hat, die hätten samp noch von platz 4 stoßen können^^
naja, damit schonmal ein konkurrent ausm spiel... bleiben noch florenz und inter... aber die ausgangslage sieht jetzt schonmal besser aus.
Inter ist 6 Punkte und viele Tore weg = Wahrscheinlichkeit dass sie mich einholen sehr gering. Spiele aber glaub noch gg sie..
Florenz 4 Punkte und viele Tore hinter mir... haben aber auch kein so guten kader...
also theoretisch sieht alles gut aus, die krise sollte mit dem 6:2 weggeballert sein^^ -
Original von Warwick
Geile sache, 2:0 gewonnen Falcao (<3) und Gomis treffen, damit bin ich runter vom abstiegsplatz
bedank dich bei fisch xD -
Mein nächstes Spiel ist auch gegen Udine, ich hoffe da auch auf nen dreier
-
Yes, Sieg gegen die Römer
-
hab ohne tw und mit 2 ab gespielt...kein wunder xD
-
Original von Jingo
hab ohne tw und mit 2 ab gespielt...kein wunder xD
depp^^
^
nächsten spieltag spielen ja florenz und inter gegeneinander
der verlierer ist dann auch raus ausm rennen, nen UE wäre wohl der sicherer meistertitel für mich^^
florenz muss außerdem noch gg rom und gg mich, also sehr unwahrscheinlich, dass die mich überholen... denke hauptkonkurrent ist inter..
und ich hab am letzten spieltag noch nen freilos gg udine xD -
Diese saison hab ich es mir echt selbst verkackt.
Aber das ich noch einen cl platz bin ich recht zuversichtlich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0