Deutsche Comunio Liga - Diskussion
-
-
-
Soll ja keine Werbung sein, ist ja nur eine Vorstellung dieses ProjektesKing of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Bank : Malbasic - Esswein - -
Original von Jogi Löw
Soll ja keine Werbung sein, ist ja nur eine Vorstellung dieses Projektes
achso -
Original von Weinachtsmann
Original von Jogi Löw
achso
Ja ehm wegen Partnerschaft, von mir aus könnte einer aus dem Werbeteam sich anmelden und für sc bei Partner gerne was posten^^
Wäre auch schön wenn paar mitmachen würdenKing of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Original von Jogi Löw
Original von Weinachtsmann
Original von Jogi Löw
achso
Ja ehm wegen Partnerschaft, von mir aus könnte einer aus dem Werbeteam sich anmelden und für sc bei Partner gerne was posten^^
Wäre auch schön wenn paar mitmachen würden
Ich drücke heute mal ein Auge zu, allerdings läuft das normalerweise so:
Du schreibst uns an und fragst, ob du Werbung machen darfst. Wir sprechen dann über Möglichkeiten (z.B. Partnerschaft)... -
Ja habe das vergessen, obwohl ich es wegen Werbeteam gut wissen sollteKing of Pokernight 24.01.2013
Die machen ne Comunio Liga und schaffens nicht mal es richtig zu schreibenAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Die machen ne Comunio Liga und schaffens nicht mal es richtig zu schreiben
Ja oben im Text stehts falsch ich weisKing of Pokernight 24.01.2013
Original von Jogi Löw
Original von PGerber0
Die machen ne Comunio Liga und schaffens nicht mal es richtig zu schreiben
Ja oben im Text stehts falsch ich weis
Es steht leider überall falsch.. -
-
-
Original von Phil
Wobei ich die Idee ansich ganz interessant finde...
Banner habe ich net selbst gemacht und der wird geändert, aber im Forum ist alles richtig ^^^
Und Danke Phil, es wird auch wenn es genug User gibt gibt es auch Auf und AbstiegKing of Pokernight 24.01.2013
Original von Jogi Löw
Original von Phil
Banner habe ich net selbst gemacht und der wird geändert, aber im Forum ist alles richtig ^^^
Und Danke Phil, es wird auch wenn es genug User gibt gibt es auch Auf und Abstieg
Wenn man sich da 10s umsieht, sieht man das schon dreimal falsch geschrieben. xD -
Original von Thomy_Riddle
Original von Jogi Löw
Original von Phil
Und Danke Phil, es wird auch wenn es genug User gibt gibt es auch Auf und Abstieg
Wenn man sich da 10s umsieht, sieht man das schon dreimal falsch geschrieben. xD
Und wo bitte, außer der URL xDKing of Pokernight 24.01.2013
Schnell geändert.
Jetzt seh ich's auf den ersten Blick nur noch im Banner.
-
Original von Thomy_Riddle
Schnell geändert.Jetzt seh ich's auf den ersten Blick nur noch im Banner.
Ich doch netKing of Pokernight 24.01.2013
TR?
Deutsche Communio Liga Partnerschaften Heute, 17:46:52 von Jogi Löw 0 5
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
& einmal Comunity und einmal Community xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher