Angepinnt SC-Zeitung - Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wenn der erste Artikel über die Serie geht dann finde ich Ihn gut.
Vll hätte man noch die jeweiligen Stars hervorheben können oder aber ist auch so gut.
Vorallem finde ich gut,dass er nicht so lang ist... dann liest man den Text auch wirklich bis zum Ende.
-
Was ist nur aus Italien geworden
Ich persönlich finds auch gut,sieht schick aus^^-Judas- -
ich finds geil
auch wenn ich eigentlich nichts mehr mit dem Titelrennen zu tun habe -
Übersichtlich ---> Ansprechend ---> gefüllt mit wichtigen Infos ---> Und wie elbenhüter schon sagt, könnte man ja dann die Top Spieler ebenfalls kurz erwähnen.
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Teamchecks etc. wird es erst zur neuen Saison mit den neuen Kadern geben.
Davor werd ich in der Serie A + B auch noch einen Saisonabschluss-Bericht schreiben.
Das hier ist nur mal der Aktualität wegen kurz erschienen um den Titelkampf zu beleuchten, auch wenn er dieses Jahr nicht so spannend ist^^ -
Der Abstiegskampf ist doch auch spannend xD
-
-
Original von Warwick
kommt evtl. noch Abstiegskampf oder Aufstiegsrennen in der Serie B dazu... wobei da jeweils wenig aktive Manager beteiligt sind (im Abstiegskampf bist du glaub der einzige) - und auch weniger interessante Teams... (bis eben auf deins) -
Original von Weinachtsmann
Original von Warwick
kommt evtl. noch Abstiegskampf oder Aufstiegsrennen in der Serie B dazu... wobei da jeweils wenig aktive Manager beteiligt sind (im Abstiegskampf bist du glaub der einzige) - und auch weniger interessante Teams... (bis eben auf deins)
Ok, aber Lazio in Serie B ^^?! -
Gibt es die Zeitung im Moment nur für Italien? Oder auch für die anderen Länder / CL / WM etc
-
Original von FaNaTiCo
wieso? xD
Weil da Vereine wie Juve oder Mailand hingehören und nicht Florenz^^(Sorry Seven ,aber ist halt so xD)-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Original von FaNaTiCo
wieso? xD
Weil da Vereine wie Juve oder Mailand hingehören und nicht Florenz^^(Sorry Seven ,aber ist halt so xD)
Die Fiorentina ist schon lange oben dabei und wurde im Gegensatz zu Milan oder Juve auch schon Meister Bei SC ticken die Uhren eben anders...
Titel sind bisher glaub:
Inter 6
Napoli 2 (+1?)
Lazio 2
Fiorentina 1
Roma 1 -
Original von FaNaTiCo
Original von FaNaTiCo
wieso? xD
Weil da Vereine wie Juve oder Mailand hingehören und nicht Florenz^^(Sorry Seven ,aber ist halt so xD) -
Original von FaNaTiCo
Original von FaNaTiCo
wieso? xD
Weil da Vereine wie Juve oder Mailand hingehören und nicht Florenz^^(Sorry Seven ,aber ist halt so xD)
Die Fiorentina ist schon lange oben dabei und wurde im Gegensatz zu Milan oder Juve auch schon Meister Bei SC ticken die Uhren eben anders...
Titel sind bisher glaub:
Inter 6
Napoli 2 (+1?)
Lazio 2
Fiorentina 1
Roma 1
Lazio ist zweimal Meister geworden?
@Juvo-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Original von FaNaTiCo
wieso? xD
Titel sind bisher glaub:
Inter 6
Napoli 2 (+1?)
Lazio 2
Fiorentina 1
Roma 1
also mindestens einen hat Samp auch schon...alleine in der letzten Saison -
Original von Jingo
Original von FaNaTiCo
Original von FaNaTiCo
wieso? xD
Titel sind bisher glaub:
Inter 6
Napoli 2 (+1?)
Lazio 2
Fiorentina 1
Roma 1
also mindestens einen hat Samp auch schon...alleine in der letzten Saison
ja hab dich vergessen, steht ja auch im thread..^^
war aber der einzige.. obwohl samp schon ewig einer der besten clubs in italien ist, haben dies nie geschafft den titel zu holen (bis letztes jahr eben)^^
lazio dagegen war nie wirklich ein topteam, war aber ne zeitlang dank ihrer taktik iwie nich zu schlagen (damals haben glaub alle noch 4.-4-2 gespielt und lazio war der erste mit 3-5-2 oderso, irgendwas war da der grund^^) -- und dann wurden die mit mittelmäßigem kader 2x meister...
hatten aber schon immer nur graupen und jetzt steigen die evtl ab^^ -
Ist Medi mit AS Rom Meister geworden oder wer war das? Ich weiß nur, dass ich mal ne relativ erfolgreiche Saison mit denen gespielt hab...
SCUDETTO S23 -
Original von Eule
Ist Medi mit AS Rom Meister geworden oder wer war das? Ich weiß nur, dass ich mal ne relativ erfolgreiche Saison mit denen gespielt hab...
ja war medi, auch eher mit nem außenseiter-team.. der einzige favorit der meister wurde war inter (sehr oft) und eben mein Neapel (wobei da Samp teilweise auch stärker war)
in der 1. saison hätte ich mit milan fast den meistertitel geholt :/^^ danach gings bergab xD -
Ich bin auf jeden Fall mal Herbstmeister mit der Roma geworden glaub ich
SCUDETTO S23
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0