Die Sterne sagen doch ned aus wer besser ist. Vor allem dank deinem starken Sturm schätze ich dich insgesamt stärker ein^^Original von Jerry
Selbst Israel ist besser als die USA. xD
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Die Sterne sagen doch ned aus wer besser ist. Vor allem dank deinem starken Sturm schätze ich dich insgesamt stärker ein^^Original von Jerry
Selbst Israel ist besser als die USA. xD
Ich habe logischerweise auf den MW geachtet, der ist schlussendlich ja auch entscheidend für die Leistung. Die Sterne habe ich nur bei "knappen" Fällen in Betracht gezogen (wegen der MW Kürzung)Original von MaSTaR
wie setzen sich bei euch die Sterne eigtl zusammen? Ich z.B. hab 2 5 Sterne Torhüter in meinem Kader und bekomm "nur" 4 Sterne bewertung. Also muss der Marktwert ja iwie mit eingeflossen sein oder ?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()
Der Text sollte zuerst noch gepostet werdenOriginal von Weinachtsmann
zur nächsten gruppe:
uruguay
das geile ist ja, dass ich cavani noch im MF habe.. also kann Uruguay da auch noch mit einem kl. star aufwarten...
nigeria spielt am besten im altbewährten 4-2-4, damit könnten sie vllt. einige überraschungserfolge leisten.. (adeleye hochziehen, dann is das möglich) edit: oder 2-5-3
paraguay also die schwächste mannschaft im turnier, sogar noch vor den USA^^
Original von PGerber0
Du weisst schon das Uruguay besetzt ist?^^
um die kümmerst du dich ja wie kein anderer xDOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0
juckt mich doch nicht wer da aufstellt, ich will die spieler pushen.. der wird dann schon ordentlich im 3-5-2 die besten leute aufstellen, wer auch immer da coach ist^^
ich verlasse doch italien nicht
Original von PGerber0
um die kümmerst du dich ja wie kein anderer xDOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0
juckt mich doch nicht wer da aufstellt, ich will die spieler pushen.. der wird dann schon ordentlich im 3-5-2 die besten leute aufstellen, wer auch immer da coach ist^^
ich verlasse doch italien nicht
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Das Deutschland wieder rumgurkt bezweifel ich. Die haben damals mit nem 3-4-3 gespielt xDOriginal von Leno
Mal schauen ob man nochmal ne Überraschung starten kann.. Tschechien wird ja leider auch jedes Jahr schlechter..
Aber Platz 4 wird sich wohl nimma wiederholen xD brin froh wenn ich gegen ein starkes Kamerun überhaupt weiter komme.. letztes mal wurden ja Niederlange und Ukraine in der Gruppe hinter sich gelassen.. und Deutschland wurde auch nur dritter, die können gerne wieder so rumgurken