Saisonende - Season 14

• Original von Pep
    Das ist alles viel zu krass ausgefallen. Die Spitzen-MWs bei Teams liegen jetzt um 150 Mio € :rolleyes:

kommt ja noch die MWA dazu....

erstmal hart, aber es war nötig, in zukunft wird sich das alles wieder einpendeln....

edit: bis auf die fehlenden ausnahmespieler (messi, xavi etc. die im RL so nen riesen MW haben) haben wir jetzt auch realistische MWs..

und in zukunft sind auch ausnahmespieler möglich, näml. bei 5sterne talenten die jung anfangen richtig viel MW+ zu machen... das sind halt dann die ausnahmespieler von morgen (pastore is zB schon mein bester mann, mit 23^^)
  • Original von Fisch
    Original von Cisu
    Ist das Geld auch schon gekürzt worden? oder folgen diese Sachen noch?

Das kommt noch^^ Jetzt machen wir erstmal alle offenen Transfers, danach folgt die Geldkürzung^^

Ok und wann kann man Spieler wieder ins TL schicken?
  • Original von iceman89
    Original von kluivert88
    Die MWA-Kürzung ist schon heftig hab ja praktisch nur na ne schrott kader.

Über 200 000 Gesamt MW verloren, krass.

Von der MWA erwarte ich von daher nicht viel(kann ja nur besser kommen)

Wie sieht das mit der Budgetkürzung aus?

Hat ja nichts mit Schrottkader zu tun. Du hast quasi noch den gleichen Kader als vorher.
    Wurden ja alle gekürzt von daher wirkt das auf den 1. Blick nur so katastrophal :D

hoffentlich :rolleyes:
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • Original von carolinffm
    so wirklich viel geht da net mehr .... die wirklich guten spieler bekommen wir ja net und zumindestens bei mir will auch keiner meine schrottspieler ich werde die erst gar net los

Irgendwie geht da immer was.Immer am Ball bleiben und versuchen Stück für Stück dich zu verbessern mit 2-3 Sterne Spielern....
  • Original von Jerry
    Original von Nembless
    Ich hab eine Frage...wenn das Budget gekürzt wird, dann müssten doch eigentlich auch die Kredite die man beantragt hatte gekürzt werden?!
    Oder wie soll das dann gemacht werden?

Richtig, Kredite und Anlagen werden mit dem selben Faktor (70%) gekürzt wie die Budgets auch.

Achso, alles klar. Danke ;)
  • Original von Jerry
    Damit nachher keine Missverständnisse aufkommen, hier noch mal einige Hinweise:

Transferbestätigungen dürfen noch bis zum 26.07.2012 um 12:00 Uhr eröffnet werden, danach erst wieder zur offiziellen Transfermarkteröffnung nach Abschluss der MWK/MWA und der Geldkürzung (voraussichtlich 04.08.2012).

Die Jugendcamps, die bis gestern gebucht wurden, wurden bereits heute Morgen alle gebaut, um sicherzustellen, das der Bau auch zu den gebuchten Kosten stattfindet. In der Jugendcamp-Übersicht seht ihr ab wann das Camp auch wirklich verfügbar ist. Alle Camps die ab heute gebucht werden, werden dann wie gewohnt erst nach Bauende bearbeitet.

Das hier gilt immer noch!

• Dank eurer tatkräftigen Unterstützung und der zügigen Transferabwicklung konnte die Geldkürzung nun auch abgeschlossen werden - Kontostände, Kredite und Anlagen sind nun um 70% gekürzt. Damit ist die Übergangsphase ganze 4 Tage früher beendet als ursprünglich eingeplant. Die offizielle Transfermarktöffnung ist somit bereits morgen, 01.08.2012.

Ein besonderes Dankeschön an dieser Stelle auch nochmal an unsere ehrenamtliche Mitarbeiter - Alex04, flori33, iceman89, loll9, Sucuta und Warwick - die mit der schnellen Bearbeitung der Talentberichte ebenfalls einen grossen Anteil daran haben.

Bei den Trainingslagern wird es noch zu minimalen Änderungen kommen, sodass diese erst ein paar Tage später wieder verfügbar sein werden. Dies wird dann ebenfalls hier angekündigt.

Einen schönen Dienstag Abend noch, und vergesst nicht das Scouting. ;)

• Die Trainingslager sind ab sofort wieder verfügbar. Ihr könnt also direkt mit euren Buchungen loslegen, bearbeiten werden wir das sobald das dafür benötigte Skript umgeschrieben und fertiggestellt ist.

Die grundlegende Änderung ist, das es künftig nur noch 2 Reiseziele geben wird - Zypern und Dubai. Zudem wurden die Preise in Folge der Geldkürzung angepasst, ebenfalls die möglichen Marktwertgewinne der einzelnen Trainingslager - der maximale Zuwachs liegt bei rund 700.000 EUR bei einem 14-tägigen Dubai-Aufenthalt.