Das ist alles viel zu krass ausgefallen. Die Spitzen-MWs bei Teams liegen jetzt um 150 Mio €

Original von Pep
Das ist alles viel zu krass ausgefallen. Die Spitzen-MWs bei Teams liegen jetzt um 150 Mio €![]()
Original von Cisu
Ist das Geld auch schon gekürzt worden? oder folgen diese Sachen noch?
Original von Fisch
Original von Cisu
Ist das Geld auch schon gekürzt worden? oder folgen diese Sachen noch?
Das kommt noch^^ Jetzt machen wir erstmal alle offenen Transfers, danach folgt die Geldkürzung^^
Original von iceman89
Original von kluivert88
Die MWA-Kürzung ist schon heftig hab ja praktisch nur na ne schrott kader.
Über 200 000 Gesamt MW verloren, krass.
Von der MWA erwarte ich von daher nicht viel(kann ja nur besser kommen)
Wie sieht das mit der Budgetkürzung aus?
Hat ja nichts mit Schrottkader zu tun. Du hast quasi noch den gleichen Kader als vorher.
Wurden ja alle gekürzt von daher wirkt das auf den 1. Blick nur so katastrophal![]()
Original von carolinffm
so wirklich viel geht da net mehr .... die wirklich guten spieler bekommen wir ja net und zumindestens bei mir will auch keiner meine schrottspieler ich werde die erst gar net los
Original von Nembless
Ich hab eine Frage...wenn das Budget gekürzt wird, dann müssten doch eigentlich auch die Kredite die man beantragt hatte gekürzt werden?!
Oder wie soll das dann gemacht werden?
Original von Jerry
Original von Nembless
Ich hab eine Frage...wenn das Budget gekürzt wird, dann müssten doch eigentlich auch die Kredite die man beantragt hatte gekürzt werden?!
Oder wie soll das dann gemacht werden?
Richtig, Kredite und Anlagen werden mit dem selben Faktor (70%) gekürzt wie die Budgets auch.
Original von Jerry
Damit nachher keine Missverständnisse aufkommen, hier noch mal einige Hinweise:
Transferbestätigungen dürfen noch bis zum 26.07.2012 um 12:00 Uhr eröffnet werden, danach erst wieder zur offiziellen Transfermarkteröffnung nach Abschluss der MWK/MWA und der Geldkürzung (voraussichtlich 04.08.2012).
Die Jugendcamps, die bis gestern gebucht wurden, wurden bereits heute Morgen alle gebaut, um sicherzustellen, das der Bau auch zu den gebuchten Kosten stattfindet. In der Jugendcamp-Übersicht seht ihr ab wann das Camp auch wirklich verfügbar ist. Alle Camps die ab heute gebucht werden, werden dann wie gewohnt erst nach Bauende bearbeitet.
1 Besucher