Serie A - 30. Spieltag - Saison 14

• Serie A - 30. Spieltag - Saison 14

30. Spieltag - Serie A - Saison 14
    24.07.2012 | 19:00 Uhr

Juventus Turin (5.) - UC Sampdoria (4.)
    Inter Mailand (2) - US Palermo (13.)
    AS Rom (6.) - AC Florenz (3.)
    Lazio Rom (14.) - Piacenza Calcio (11.)
    SSC Neapel (1.) - Udinese Calcio (16.)
    AC Siena (10.) - AS Livorno (15.)
    Modena FC 1912 (9.) - AC Mailand (7.)
    Monza Calcio (12.) - Vicenza Calcio (8.)

SCUDETTO S23
  • Original von Warwick
    Puh, ich muss hoffen, dass Piacenza und Siena verliern, weil ich wahrscheinlich gegen AC (momentan) nicht so viel chance habe^^.... wobei die beiden auch wieder nicht so harte gegner haben xD

oha bei dir gehts ja schon ums internationale geschäft, grad warst du noch im kampf gg den abstieg^^

ich glaube da der pokalsieger und zweite schon international spielt, ist jetzt platz 10 EL und platz 11 EL-Quali... somit siehts schon besser aus für dich.

ich hoffe dass piacenza nicht verliert, denn lazio soll absteigen^^

achja und milan ist kein son schwerer gegner, sergey is auch inaktiv grad^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Warwick
    Puh, ich muss hoffen, dass Piacenza und Siena verliern, weil ich wahrscheinlich gegen AC (momentan) nicht so viel chance habe^^.... wobei die beiden auch wieder nicht so harte gegner haben xD

oha bei dir gehts ja schon ums internationale geschäft, grad warst du noch im kampf gg den abstieg^^

ich glaube da der pokalsieger und zweite schon international spielt, ist jetzt platz 10 EL und platz 11 EL-Quali... somit siehts schon besser aus für dich.

Jo, war ziemlich eng da unten und ich hab so getan, als wäre es der Weltuntergang, weil ich mal auf nem Abstiegsplatz stand ^^... ich hoffe auch, dass Lazio absteigt^^... wäre schon krass, ich denke auch nicht, dass die dann so schnell wieder aufsteigen werden
  • Original von Warwick
    Original von Weinachtsmann
    Original von Warwick

Jo, war ziemlich eng da unten und ich hab so getan, als wäre es der Weltuntergang, weil ich mal auf nem Abstiegsplatz stand ^^... ich hoffe auch, dass Lazio absteigt^^... wäre schon krass, ich denke auch nicht, dass die dann so schnell wieder aufsteigen werden

dabei haben die ja sogar mit maradona junior den besten MF der liga xD

aber vom talent her ist lazio halt RICHTIG schlecht.. so nen hammer absturz wie bei denen gab es wohl noch nie und wird es auch nicht mehr geben^^

ich hoffe die baut in der serie b endlich einer richtig um... iwie sollte es ja schon ein einigermaßen gutes lazio geben, was wenigstens in zukunft wieder serie a zocken kann..
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Warwick
    Original von Weinachtsmann
    Original von Warwick

dabei haben die ja sogar mit maradona junior den besten MF der liga xD

aber vom talent her ist lazio halt RICHTIG schlecht.. so nen hammer absturz wie bei denen gab es wohl noch nie und wird es auch nicht mehr geben^^

ich hoffe die baut in der serie b endlich einer richtig um... iwie sollte es ja schon ein einigermaßen gutes lazio geben, was wenigstens in zukunft wieder serie a zocken kann..

ja, hoff ich auch ^^
  • 2:0 Verloren.. ich bin froh, dass jetzt ne MWK ansteht denn paar Teams haben einfach nur MW starke Spieler die, aber im RL nicht so der burner sind, das soll mal schön angepasst werden... naja trotzdem bin ich in die EL Quali gekommen, hätte man nie erwartet xD, ich bin im großen und ganzen zufrieden mit der Saison ^^

Lazio steigt ab :watt: und Reggina, Messina und Parma steigen auf :)