SV Werder Bremen sucht VP

• SV Werder Bremen sucht VP

SV Werder Bremen sucht für die nächste Saison einen Vereinspartner.

Folgende Vorraussetzung stellt SV Werder Bremen:
      -> 1. Mannschaft muss Zweitligist sein.
      -> Amateurmannschaft sollte nicht höher als in der 3. Jugendliga spielen
      -> Es sollte eine U20-Mannschaft geben (es werden 6-8 oder mehr Spieler zur Verfügung gestellt)
      -> Es sollten Scoutingcamps vorhanden sein.

Folgende Vorteile wird es für euch geben:
      -> Leihen für die 1.Mannschaft (Spieler mit einen MW von 15 Mio. oder mehr)
      -> Leihen/Kauf für die Amateurmannschaft
      -> Leihen/Kauf für die U20-Mannschaft
      -> gemeinsames Scouting (Scouting in den Ländern Deutschland, BeNeLux, Südamerika, Italien, Frankreich und Skandinavien nach Absprache möglich)
      -> ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Panza ()

• RE: SV Werder Bremen sucht VP

Original von Weinachtsmann
      reine U20 Leihmannschaften wird es sicher nicht geben. Wenige Leihen sind dort wohl erlaubt, aber Mannschaften mit zu wenig eigenen Spielern werden wohl nicht mal einen Startplatz bekommen.

um eine reine U20-Leihmannschaft geht es hier auch nicht :rolleyes: :nein:

und wieso sollte ein Verein keine U20 Mannschaft bekommen, wenn er selber 6-8 U20-Spieler stellen kann und dann noch vorweist das er die restlichen zur Verfügung bestellt bekommt. Mir auch egal, ich kann auch 2 VPs machen und dann jedem 3-4 Spieler leihen... misch dich da nicht ein!

Original von Panza
      Original von Weinachtsmann
      reine U20 Leihmannschaften wird es sicher nicht geben. Wenige Leihen sind dort wohl erlaubt, aber Mannschaften mit zu wenig eigenen Spielern werden wohl nicht mal einen Startplatz bekommen.

um eine reine U20-Leihmannschaft geht es hier auch nicht :rolleyes: :nein:

und wieso sollte ein Verein keine U20 Mannschaft bekommen, wenn er selber 6-8 U20-Spieler stellen kann und dann noch vorweist das er die restlichen zur Verfügung bestellt bekommt. Mir auch egal, ich kann auch 2 VPs machen und dann jedem 3-4 Spieler leihen... misch dich da nicht ein!

wollte es dir nur vorher sagen, damit du nicht von falschen tatsachen ausgehst?! das war doch nicht böse gemeint... :rolleyes:

8 spieler von der mannschaft + 4-5 von deiner sind sicher in ordnung, denke ich...

kommt aber ganz drauf an wie das interesse ist und wie wir die ligen gestalten können, vorher kann man das noch nicht sagen, wer einen startplatz bekommt - und wer nicht.

Original von Panza
      SV Werder Bremen sucht für die nächste Saison einen Vereinspartner.

Folgende Vorraussetzung stellt SV Werder Bremen:
      -> 1. Mannschaft muss Zweitligist sein.
      -> Amateurmannschaft sollte nicht höher als in der 3. Jugendliga spielen
      -> Es sollte eine U20-Mannschaft geben (es werden 6-8 oder mehr Spieler zur Verfügung gestellt)
      -> Es sollten Scoutingcamps vorhanden sein.

Folgende Vorteile wird es für euch geben:
      -> Leihen für die 1.Mannschaft (Spieler mit einen MW von 15 Mio. oder mehr)
      -> Leihen/Kauf für die Amateurmannschaft
      -> Leihen/Kauf für die U20-Mannschaft
      -> gemeinsames Scouting (Scouting in den Ländern Deutschland, BeNeLux, Südamerika, Italien, Frankreich und Skandinavien nach Absprache möglich)
      -> ...