Talentbericht Neapel

• Talentbericht Neapel

Wer hat den Talentbericht für Neapel gemacht bzw. die Sterne eingefügt? Ein ehrenamtlicher oder Weini selbst? Hier wurden nämlich Spieler nachgebessert, die erst nach dem Stichtag bei tm.de aufgewertet wurden ;)

Hier zwei Beispiele:

Andrea Pirlo 33 hatte bis zum 03.07. bei tm.de 10 Mio, also 2 Sterne. Im WS hat er 3.. und die hat er schon ewig nimma, also muss hier nach dem 03.07. aufgebessert worden sein..

Jose Ernesto Sosa 26 hatte bis zum 02.07. bei tm.de 5.5 Mio, also 2 Sterne. Im WS hat er 3..

Keine Ahnung wie es mit den ganzen anderen Spielern aussieht.. kann aber genausogut sein das es ein ehrenamtlicher für ihn gemacht hat.. mM muss hier noch nachgebessert werden..

wenn es ein ehrenamtlicher gemacht hat, dann stimmt aber wohl so einiges nicht..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• RE: Talentbericht Neapel

ich habs kurz nach dem stichtag gemacht... und als ob ich bei 300 spielern jeden mann genau kontrolliere, ob er auch nicht erst in den letzten 2 tagen aufgewertet wurde. außerdem sind 2 bzw 3 tage nach stichtag schon bisschen lächerlich... dachte eigentl. sogar die erlauben wir noch (wurde doch sogar mal drüber geredet?)

dafür hab ich in der wp die talent-aufwertungen komplett vergessen und ne schlechtere MWA kassiert -.- zB bei sosa, der damals noch 1 stern hatte (und eigentl 2 gehabt hätte) - somit gleichts sich bei dem wieder aus^^

Original von Weinachtsmann
    ich habs kurz nach dem stichtag gemacht... und als ob ich bei 300 spielern jeden mann genau kontrolliere, ob er auch nicht erst in den letzten 2 tagen aufgewertet wurde. außerdem sind 2 bzw 3 tage nach stichtag schon bisschen lächerlich... dachte eigentl. sogar die erlauben wir noch (wurde doch sogar mal drüber geredet?)

dafür hab ich in der wp die talent-aufwertungen komplett vergessen und ne schlechtere MWA kassiert -.- zB bei sosa, der damals noch 1 stern hatte (und eigentl 2 gehabt hätte) - somit gleichts sich bei dem wieder aus^^

du kannst die mwa gar nicht mit dieser mwk vergleichen, die komplett nach den sternen gehen.. naja die mwa war eben teilweise anfang juli, und stichtag ist stichtag, für mich ist das betrug durch adminrechte, auch wenn du das nicht einsehen wirst.. schwach damit zu kommen dass du irgendwann bei ner mwa gefailt hast :rolleyes:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Original von Leno
    Original von Weinachtsmann

du kannst die mwa gar nicht mit dieser mwk vergleichen, die komplett nach den sternen gehen.. naja die mwa war eben teilweise anfang juli, und stichtag ist stichtag, für mich ist das betrug durch adminrechte, auch wenn du das nicht einsehen wirst.. schwach damit zu kommen dass du irgendwann bei ner mwa gefailt hast :rolleyes:

:D

und so sehr macht ein talentstern sicher nicht aus xD ich kenne die daten ja^^

und wie du oben siehst waren das 2 und 3 tage, das kann man ja wohl übersehen... aber nein, ich wollte natürlich betrügen und mein pirlo + sosa um üble 300k nach oben pushen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

klar das du es anders siehst, aber du hast deine adminrechte ausgenutzt um deinen spielern talentsterne zu verpassen, die sie zum stichtag nicht gehabt haben! wie nennst du das? als normaler user kannste ja nicht einfach hergehen und die spieler aufbessern, die erst am 02.07 zb bei tm aufgewertet wurden.. aber lach nur über deinen betrug. :)

Laxs schrieb:

Original von Leno
    klar das du es anders siehst, aber du hast deine adminrechte ausgenutzt um deinen spielern talentsterne zu verpassen, die sie zum stichtag nicht gehabt haben! wie nennst du das? als normaler user kannste ja nicht einfach hergehen und die spieler aufbessern, die erst am 02.07 zb bei tm aufgewertet wurden.. aber lach nur über deinen betrug. :)

bist gebannt. mir reichts jetzt, vonwegen betrug vorwerfen... das ist einfach echt genug. ciao :welcome:

Ok, werde mich dann bis morgen verabschieden.

Nur ein Beitrag noch,

nehm dir mal zu Herzen was Jerry im Internen gepostet hat ;) und übrigens hat es nix mit der Verratti Sache zu tun, hab nicht mal mitbekommen das Gerber dich als "Betrüger" dargestellt hat.. dachte er hat deinen Post gelöscht und sei der Betrüger? hmm naja.. auf jeden Fall wars nicht so feindlich gemeint wie sonst.. aber lies nochmal was Jerry Intern gepostet hat, so war es auch eigentlich gedacht :rolleyes:
  • @ Leno
    Habe dich jetzt wieder entbannt, die Reaktion von Weini war natürlich etwas überzogen, wenn auch irgendwo nachvollziehbar. Es ist nicht gerade die feine Art und besonders respektvoll direkt von Betrug und Ausnutzung administrativer Möglichkeiten zu sprechen, wenn du nicht sicher weisst das es nicht wirklich ein Fehler / Versehen war. Gerade bei solchen kurzfristigen Änderungen auf tm.de können eben immer mal schnell Fehler unterlaufen. Insofern kann ich verstehen, dass Weini aufgebracht war. Natürlich werden die beiden Spieler noch nachbearbeitet, gar keine Frage.

Original von Unbekannt

Nur ein Beitrag noch,

nehm dir mal zu Herzen was Jerry im Internen gepostet hat ;) und übrigens hat es nix mit der Verratti Sache zu tun, hab nicht mal mitbekommen das Gerber dich als "Betrüger" dargestellt hat.. dachte er hat deinen Post gelöscht und sei der Betrüger? hmm naja.. auf jeden Fall wars nicht so feindlich gemeint wie sonst.. aber lies nochmal was Jerry Intern gepostet hat, so war es auch eigentlich gedacht :rolleyes:

Das hast du wohl zeitgliech mit meinem Post verfasst (bin kein Schnelltipper^^). Wie kommt das eigentlich, das du meine internen Beiträge lesen kannst?

Original von Unbekannt

Nur ein Beitrag noch,

woher willst du wisse was jerry gepostet hat?

du hast mich doch nach der verratti sache schon so hingestellt, also tu jetzt nich so scheinheilig xD hast doch damals schon von der großen verschwörung von gerber + weini gelabert, die deinen transfer auch nur aufgehalten haben, damit sie verratti bekommen etc.... genau sowas hört man von dir ständig, deshalb auch der bann...

weshalb hast du wohl grad alle meine spieler durchgecheckt und dann 2 gefunden, bei denen 1 und 2 tage (!!!) nach dem stichtag die MWA war :D das ist doch arm, sowas überhaupt zu machen...

ich close jetzt hier mal, wir klären das intern. aber wegen so einem kl. fehler, der ja wohl sehr verständlich ist, von betrug durch ausnützung der adminrechte zu reden, ist einfach extrem armseelig... dafür sollte ich dich für alle zeiten bannen. auf so typen hier hab ich echt kein bock mehr..

was ich schon alles für die sim getan hab und wie lange ich schon rechte habe, denkst du echt wenn ich darauf aus wäre hier in dieser sim zu betrügen, würde ich 2 meiner spieler einen stern mehr geben? Das ist doch das erbärmlichste was hier seit langem gekommen ist.....

ich würd echt mal über dich selbst nachdenken, dass du solche anschuldigungen und solche versuche hier nötig hast, immer bei anderen irgendwelche "vergehen" zu finden, sagt schon viel über dich aus....