Kann mal einer die komplette Liste wieder posten? Ich komm mal wieder nicht rein^^
-Judas-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von FaNaTiCo
Kann mal einer die komplette Liste wieder posten? Ich komm mal wieder nicht rein^^
Original von FaNaTiCo
Nice^^
Dann hab ich schon meine komplette Abwehr,nen Torwart und schon2 Mittelfeldspieler.
Müsste noch so um die 18 Millionen haben also werd ich glaub schon ne ganz ordentliche Mannschaft hinstellen^^ Ich hab vielleicht nicht so die ganz großen Stars aber ich denk schon das Wieso,Jantschke,Nordveit,Mancienne etc. ordentlich Puntke einbringen^^
Original von Weinachtsmann
Original von FaNaTiCo
Terrazzino wechselt für 1.500.000 von Computer zu iaquinta.
Balogun wechselt für 160.000 von Computer zu elbenhüter.
M. Götze wechselt für 16.550.000 von Computer zu Weini.
P. Ochs wechselt für 410.000 von Computer zu Weini.
Mancienne wechselt für 2.000.000 von Computer zu FaNaTiCo.
Bungert wechselt für 1.500.000 von Computer zu FaNaTiCo.
Wiese wechselt für 4.000.000 von Computer zu FaNaTiCo.
K. Papadopoulos wechselt für 6.820.000 von Computer zu JyengSung.
Pledl wechselt für 900.000 von Computer zu iaquinta.
Alomerovic wechselt für 160.000 von Computer zu J-Klopp-o.
gute transfers für dich, aber kohle müsste damit bald weg sein, oder?
1,5mio für terra hätte ich nich gezahlt... wird wohl ^kaum spielen erstmal^^
Original von J-Klopp-o
Die wollen nur, das wir Zahlen für den Mist^^
Liebe Mitspieler,
wir werden morgen Abend ab 22 Uhr für ca. 2 Std. einen Datenbankumzug durchführen. Ein Login wird während der Arbeiten nicht möglich sein. Wir bitten dies zu entschuldigen. Durch den Umzug werden die Datenbankabfragen wieder besser verteilt und die Performance steigen.
Bitte beachtet auch: Um für einen Fußballpieler ein Angebot vom Computer zu erhalten, muss der Fußballspieler vor 3 Uhr Nachts auf dem Transfermarkt platziert sein und darf so lange nicht heruntergenommen werden, bis der Computer sein Angebot abgegeben hat.
Viele Grüße
Euer Comunio Team
Original von Phil
De Jong drauf für gerade mal 22 Mio.