Paulo Dybala | 21:00
-
-
So,perfekto.Passt wunderbar zu Stuttgart^^
-
Jeder passt überall hin
-
der is doch für 12mio gewechselt? wird doch noch angepasst? wieso wird er dann jetz schon versteigert?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Leno
der is doch für 12mio gewechselt? wird doch noch angepasst? wieso wird er dann jetz schon versteigert?
Wurde schon auf 7 angepasst.
Erst gucken, dann mosern. -
Original von Leno
der wurde jetzt gerade, nach dem Transfer angepasst. Er hatte vorher 2 Mio. MW. -
Achso ok.. steht zwar bei Transfers da, aber iwie seh ich kein MW-Schema..
@Leki: PN, mach mal hinne..^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Leno
@Leki: PN, mach mal hinne..^^
talente die so teuer wechseln werden selten auf den wert gebracht, für den sie gewechselt sind.... frag mich nich wieso... -
Original von Weinachtsmann
Original von Leno
talente die so teuer wechseln werden selten auf den wert gebracht, für den sie gewechselt sind.... frag mich nich wieso...
eigentlich dumm, da der marktwert ja bei dem liegt, was bezahlt wird, also wenn 12 mio gezahlt wurden, ist er das auch auf dem markt wert xDLaxs schrieb:
-
Original von Leno
Original von Weinachtsmann
Original von Leno
talente die so teuer wechseln werden selten auf den wert gebracht, für den sie gewechselt sind.... frag mich nich wieso...
eigentlich dumm, da der marktwert ja bei dem liegt, was bezahlt wird, also wenn 12 mio gezahlt wurden, ist er das auch auf dem markt wert xD
jo, aber grad in italien liegt der MW eigentl. immer drunter, ka..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
done
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher