Die Ära Bruchhagen endet!
-
-
jaaaaaa oh mannSG Eintracht Frankfurt
Atalanta BergamoBSG Chemie Leipzig
FC Wacker Innsbruck
-
jetzt hört die Caro doch eh auf
-
dann führ die SGE auch nach oben !
-
ne ich belaestige euch weiter aber ich will kein team mehrSG Eintracht Frankfurt
FC Wacker Innsbruck
-
Forza SGE!
Auf gehts Mario^^ -
-
Original von Nembless
Forza SGE!
Auf gehts Mario^^
in 2 seasons steigt er komplett ab -
-
da bin ich ja mal gespannt was Rio drauß macht.. Kader ist ja grottenschlecht und Schulden haben die doch auch noch?!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Leno
da bin ich ja mal gespannt was Rio drauß macht.. Kader ist ja grottenschlecht und Schulden haben die doch auch noch?!
wenn die ära bruchhagen endet koennen da net viel schulden seinSG Eintracht Frankfurt
FC Wacker Innsbruck
-
Original von MaSTaR
Original von Nembless
Forza SGE!
Auf gehts Mario^^
in 2 seasons steigt er komplett ab
hat caro doch auch schonmal geschafft^^
ich seh den kader noch nich so tragisch, der weg in liga 2 is wohl unvermeidbar.. aber dort kann man das team wieder herrichten. die ganzen kaderleichen sollte man aber dringend mal verticken.
hm nagut, das team is schon ganz schön schwach.. aber wenn die schulden nich zu hoch sind, sollte es machbar sein^^ -
ne bin ich net immer auf und abgestiegen ach ihr seid alle scheisseSG Eintracht Frankfurt
FC Wacker Innsbruck
-
Rio macht das Ding, der steigt wahrscheinlich nun direkt ab.
Jedoch kann er jetzt schonmal vorbereitungen treffen um in der 2 Liga einen neuanfang zu starten! -
-
Original von carolinffm
ne bin ich net immer auf und abgestiegen ach ihr seid alle scheisse
doch einmal ist frankfurt komplett abgestiegen, wurde aber glaub wieder reingenommen, weil wir gnädig waren.. -
Original von Rio91
Geht das klar? Wenn ja, kann mir die dann bitte jemand zuteilen?^^ -
Original von Rio91
Geht das klar? Wenn ja, kann mir die dann bitte jemand zuteilen?^^
Done -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-