SV Werder Bremen | Teambewertung

• SV Werder Bremen | Teambewertung

Szczesny
      [22, 11,8mio]
      ------------------- ----------------------
      Rodwell ----------Mertesacker----------Otamendi
      ---------- -----------
      [22, 20,7mio] ---------- [28, 16,4mio] ---------- [25, 14,6mio]
      --------------------- --
      M`Vila-------------Eriksen
      --------------
      [22, 19,4mio]----------- [21 19,0mio]
      ------------------------------------- ------------------------------------
      Junuzovic ----------------------- Diego ---------------------------- Özil
      ------------------------- ------------------------
      [25, 14,3mio]] ------------------------ [28, 18,9mio] -------------------------- [24, 32,6mio]
      -----------------------------------
      Helmes -------------------- Kuyt
      -------------------
      [29, 16,4mio]---------------------[32, 20,3mio]

weitere wichtige Spieler
      TW Mielitz 23 4,2mio **
      AB Theodor Gebre Selassie 26 3,5mio ***
      MF Leitner 20 13,3mio *****
      MF Bargfrede 23 8,3mio ***
      MF Clasie 21 6,6mio ****
      ST Castaignos 20 12,9mio *****
      ST Damião 23 10,4mio *****
      ST Petersen 24 6,8mio ***

- Kann SV Werder Bremen in der nächste Saison mit um die Meisterschaft spielen? Welche Ziele sollten gesetzt werden?
      - Wer soll in Zukunft Per Mertesacker, Diego, Dirk Kuyt und Patrick Helmes ersetzen. Und wie schnell soll dies verzogen werden?
      - In welchem Mannschaftsteil ist Verbesserung notwendig, im welchen gar kein Bedarf?
      - Welche Spieler sollen gepusht werden? Spieler aus der ersten Elf (Otamendi,Rodwell, M'Vila, Eriksen...) oder Spieler die nah an der ersten Elf dran sind (Leitner, Damião, Castaignos, Szczesny...)??
      - Wie gefällt euch meine zukünftige Aufstellung?

Danke schonmal für eure Beiträge! Ich werde eure Mannschaft natürlich auch gerne bewerten!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Panza ()

• das team ist geil, aber du hast den falschen spieler gepusht.. damiao is doch ne viel sicherere anlage als castaignos, der eher son wundertüten-charakter hat (errinert an arnie)

Meisterschaft denke ich eher nicht. Dein Mittelfeld ist enorm stark, aber dein Sturm dafür ganz schön schwach... und das ist einfach der wichtigste mannschaftsteil. Defensive ist oke..

Bei Merte und Helmes hast Zeit, die werden iwann durch Damiao und Sorensen ersetzt... Wiese würde ich sobald wie möglich durch den Polen ersetzen, der ist doch perfekt!

Für Kuyt ist mit Leitner auch Ersatz da, der dann übernehmen kann... was Clasie kann weiß ich nicht. Bargfrede wird nix großes.. Petersen auch eher nicht und Piatti ka... eher nich.

pushen: leitner auf 9mio, kuyt in sturm verschieben und castaignos auf die bank!
    • Original von Weinachtsmann
      das team ist geil, aber du hast den falschen spieler gepusht.. damiao is doch ne viel sicherere anlage als castaignos, der eher son wundertüten-charakter hat (errinert an arnie)

Meisterschaft denke ich eher nicht. Dein Mittelfeld ist enorm stark, aber dein Sturm dafür ganz schön schwach... und das ist einfach der wichtigste mannschaftsteil. Defensive ist oke..

Bei Merte und Helmes hast Zeit, die werden iwann durch Damiao und Sorensen ersetzt... Wiese würde ich sobald wie möglich durch den Polen ersetzen, der ist doch perfekt!

Für Kuyt ist mit Leitner auch Ersatz da, der dann übernehmen kann... was Clasie kann weiß ich nicht. Bargfrede wird nix großes.. Petersen auch eher nicht und Piatti ka... eher nich.

pushen: leitner auf 9mio, kuyt in sturm verschieben und castaignos auf die bank!

Jop, Damiao zu pushen wäre sinnvoller gewesen. Castaignos hatte ich in letzter Zeit nur ins TL geschickt, damit er schnellst möglichst Stamm in der 1. Mannschaft spielen kann. Ab jetzt kommt nur noch Damiao ran...

Szczesny wird entweder in der WP oder zur nächsten Saison Wiese ersetzen. Jetzt ist es noch zu früh, dafür ist der MW von Szczesny noch zu schwach im Vergleich zu Wieses.

Das mit Kuyt in Sturm verschieben und Leitner Mf und pushen, hatte ich auch schon überlegt. Nur leider würde es noch etwas dauern bis Leitner auf den Stand von Castaignos ist. Evtl. könnte man sich einen starken MF-Spieler leihen, bis Leitner bereit wäre. das müsste ich mir noch überlegen...

danke für deine meinung!
    • Original von Panza
      Original von Weinachtsmann
      das team ist geil, aber du hast den falschen spieler gepusht.. damiao is doch ne viel sicherere anlage als castaignos, der eher son wundertüten-charakter hat (errinert an arnie)

Jop, Damiao zu pushen wäre sinnvoller gewesen. Castaignos hatte ich in letzter Zeit nur ins TL geschickt, damit er schnellst möglichst Stamm in der 1. Mannschaft spielen kann. Ab jetzt kommt nur noch Damiao ran...

Szczesny wird entweder in der WP oder zur nächsten Saison Wiese ersetzen. Jetzt ist es noch zu früh, dafür ist der MW von Szczesny noch zu schwach im Vergleich zu Wieses.

Das mit Kuyt in Sturm verschieben und Leitner Mf und pushen, hatte ich auch schon überlegt. Nur leider würde es noch etwas dauern bis Leitner auf den Stand von Castaignos ist. Evtl. könnte man sich einen starken MF-Spieler leihen, bis Leitner bereit wäre. das müsste ich mir noch überlegen...

danke für deine meinung!

falls du einen findest, würde ich einen leihen..

aber lieber leitner mit 8mio im MF als castaignos mit 9mio im sturm, denke ich...
    • - Kann SV Werder Bremen in der nächste Saison mit um die Meisterschaft spielen? Welche Ziele sollten gesetzt werden?

Nein eher nicht. Da fehlt einfach der Marktwert und ein paar Sterne bei der mwa in der Winterpause. Dein Ziel sollte die Qualifikation zur CL sein !

- Wer soll in Zukunft Tim Wiese, Per Mertesacker, Diego, Dirk Kuyt und Patrick Helmes ersetzen. Und wie schnell soll dies verzogen werden?

Da gibt es soviele Kandidaten. Schau einfach ach wer dir gefällt (MAtS wird es nicht sry) und schau das sie genügent Sterne haben. Weil das in Zukunft sehr bedeutend bei den mwa wird.

- In welchem Mannschaftsteil ist Verbesserung notwendig, im welchen gar kein Bedarf?

Von der Sympathie her ganz klar im Sturm und in der Abwehr/Tor. Sind eigtl recht viele Baustellen die du zu bedienen hast.

- Welche Spieler sollen gepusht werden? Spieler aus der ersten Elf (Otamendi, Castaignos, M'Vila, Eriksen...) oder Spieler die nah an der ersten Elf dran sind (Leitner, Damião, Piatti, Szczesny...)??

Wieso oder ? Ich würde ein zwischen Ding nehmen. Gute Stammspieler pushen und gute Talente die die nicht ganz so Sympathischen Spieler ersetzen können!

Es geht so um ehrlich zu sein. Du hast nur 3-4 Spieler die mir gefallen in der Stammelf.
    • Panza schrieb:

Szczesny
      [22, 11,8mio]
      ---------- -----------
      [21, 20,7mio] ---------- [28, 16,4mio] ---------- [25, 14,6mio]
      --------------------- --
      --------------
      [25, 14,3mio]] ------------------------ [28, 18,9mio] -------------------------- [24, 32,6mio]
      -------------------
      [28, 16,4mio]---------------------[32, 20,3mio]

weitere wichtige Spieler
      TW Mielitz 23 4,2mio **
      MF Leitner 10 12,6mio *****
      MF Clasie 21 6,6mio ****

- Kann SV Werder Bremen in der nächste Saison mit um die Meisterschaft spielen? Welche Ziele sollten gesetzt werden?
      - Wer soll in Zukunft Per Mertesacker, Diego, Dirk Kuyt und Patrick Helmes ersetzen. Und wie schnell soll dies verzogen werden?
      - Welche Spieler sollen gepusht werden? Spieler aus der ersten Elf (Otamendi,Rodwell, M'Vila, Eriksen...) oder Spieler die nah an der ersten Elf dran sind (Leitner, Damião, Castaignos, Szczesny...)??

Danke schonmal für eure Beiträge! Ich werde eure Mannschaft natürlich auch gerne bewerten!
    • Panza schrieb:

Szczesny
      [22, 11,8mio]
      ---------- -----------
      [22, 20,7mio] ---------- [28, 16,4mio] ---------- [25, 14,6mio]
      --------------------- --
      --------------
      -------------------
      [29, 16,4mio]---------------------[32, 20,3mio]

weitere wichtige Spieler
      TW Mielitz 23 4,2mio **
      MF Leitner 20 13,3mio *****
      MF Clasie 21 6,6mio ****