Italia - Squadra Azzurra

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Italia - Squadra Azzurra

Für das Länderspiel gegen England wurden folgenden Spieler nominiert:

Portieri: Andrea Consigli (Atalanta), Mattia Perin (Pescara), Salvatore Sirigu (Paris Saint Germain)

Difensori: Ignazio Abate (Milan), Francesco Acerbi (Milan), Davide Astori (Cagliari), Federico Balzaretti (Roma), Mattia De Sciglio (Milan), Daniele Gastaldello (Sampdoria), Angelo Obinze Ogbonna (Torino), Federico Peluso (Atalanta)

Centrocampisti: Alberto Aquilani (Fiorentina), Daniele De Rossi (Roma), Alessandro Diamanti (Bologna), Antonio Nocerino (Milan), Andrea Poli (Sampdoria), Ezequiel Schelotto (Atalanta), Marco Verratti (Paris Saint Germain)

Attaccanti: Mario Barwuha Balotelli (Manchester City), Mattia Destro (Roma), Stephan El Sharawy (Milan), Manolo Gabbiadini (Atalanta)

Perin, Poli, Verratti und El Shaarawy vor ihrem SA-Debut :watt: :freu:

unerwarteterweise sogar De Sciglio, der bisher nur Primavera gespielt hat, wtf xD
      #makeSCgreatagain

presidente SSC Napoli
      management swansea
      * * * * *
    • naja man will junge Leute heranführen, bei denen man denkt denen gehört die Zukunft...

Dass sogar ein de Sciglio vor Santon und Crescenzi steht oO da muss man wohl einiges von ihm halten..

Italien braucht defintiiv nen eigenen Thread, will den Fußballbereich in nächster zeit etwas "erweitern" und über die italienische NM wird sehr viel diskutiert, deshalb ist da nen eigener Thread mMn schon angebracht.

Im Nationalmannschaftsbereich ist ja auch no net so viel los, threadmäßig..
      #makeSCgreatagain

presidente SSC Napoli
      management swansea
      * * * * *
    • Original von Medea
      ahja... dann mach doch auch noch gleich threads für die anderen topnationen auf, wenn du schon dabei bist^^

wenn sich hier fans dieser nationen finden, die öfters über sie diskutieren - gerne.

vllt frankreich, spanien oder brasilien demnächst mal, falls es einen anlass gibt ;)
      #makeSCgreatagain

presidente SSC Napoli
      management swansea
      * * * * *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
      Original von Medea
      ahja... dann mach doch auch noch gleich threads für die anderen topnationen auf, wenn du schon dabei bist^^

wenn sich hier fans dieser nationen finden, die öfters über sie diskutieren - gerne.

vllt frankreich, spanien oder brasilien demnächst mal, falls es einen anlass gibt ;)

Brasilien macht sicherlich Sinn

Bei den anderen eventuell auch, aber ich denke sie sind jetzt nicht soooo interessant wie Brasilien
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Medea

das ist gerade ein witz, oder?^^ ich denke von allen nationen auf dieser erde hat deutschland hier wohl am meisten anhänger ;)
      und eben meintest du ja noch, du willst den fussballbereich erweitern xD
    • Original von Eddie
      Original von Weinachtsmann
      Original von Medea

Brasilien macht sicherlich Sinn

Bei den anderen eventuell auch, aber ich denke sie sind jetzt nicht soooo interessant wie Brasilien
      Frankreich macht Sinn und wenn ich mit alleine diskutiere.
      "Typen wie Du sind im Profifußball schwer zu finden. Deine bedingungslose Treue und Loyalität werden niemals vergessen lassen, was Du für uns und das Kreuz auf der Brust gegeben hast.
      Du bist eine Legende - für immer!"
    • Original von Medea
      Original von Medea

das ist gerade ein witz, oder?^^ ich denke von allen nationen auf dieser erde hat deutschland hier wohl am meisten anhänger ;)
      und eben meintest du ja noch, du willst den fussballbereich erweitern xD

Deutschland hat noch keinen eigenen Thread? :watt:

edit: tatsächlich, bekommen natürlich auch..

und ja, ich will einiges hier verbessern, bin aber grad noch in der "Planungsphase" - den Italien-Thread habe ich nur mal aus gegebenem Anlass eröffnet.
      #makeSCgreatagain

presidente SSC Napoli
      management swansea
      * * * * *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Juvo
      Gestern haben wir anscheinend recht gut gespielt, 8 Debütanten haben wir eingesetzt^^
      Zwar 2:1 verloren, aber wayne. Hinter Gigi kommt irgendwie leider laaaange nichts. Weder Sirigu noch Marchetti schaffen es ihn zu ersetzen. Sirigu sah gestern ganz schlecht aus beim 2:1...
      Naja, soviel kann er da nicht machen. Ist eher der Abwehrspieler Schuld^^

Wobei Butland besser war :freude:
      Amunt Valencia!
    • Original von EricXx
      Original von Juvo
      Insigne jetzt mit der 10 für Italiens U21 und nen tolles Tor beim 3:0 gg Holland^^
      Hast du Highlights? Laribi (war mal ein Notscouting) hat anscheinend ganz gut gespielt. Und Masi war wohl auch richtig stark. Der sollte jetzt mal versteigert werden :P

Masi - Rugani bei Sevilla dann? ^^
      Wohl kaum ;)
    • Original von Juvo
      Insigne jetzt mit der 10 für Italiens U21 und nen tolles Tor beim 3:0 gg Holland^^
      Hast du Highlights? Laribi (war mal ein Notscouting) hat anscheinend ganz gut gespielt. Und Masi war wohl auch richtig stark. Der sollte jetzt mal versteigert werden :P

ne, konnte nur das tor schnell ansehen. mein bruder zockt grad, desegen kann ich eigentl keine videos laden... ja war auch überrascht laribi spielt da jetzt schon mit. Masi soll auch gut gewesen sein... aber kp, chill doch... der hatte jetzt ein U21 spiel xD keine eile...
      #makeSCgreatagain

presidente SSC Napoli
      management swansea
      * * * * *