Wenn ihr einen Spieler vorab anbieten wollt, könnt ihr das hier tun.
Spieler für Geld: *Schnäppchenmarkt*
Original von Weinachtsmann
wieso wollte eigentl kein schalker kolosinac? spielt doch bei euch schon ne ganz gute rolle in der vorbereitung..
Original von Harry
wieso wollte eigentl kein schalker kolosinac? spielt doch bei euch schon ne ganz gute rolle in der vorbereitung..
ja, das bringt ihm natürlich punkte ein^^ hab auch auf ihn geboten, aber kein spieler, für den man viel bezahlen sollte. dass er regelmäßig spielt und das dann auch noch gut is unwahrscheinlich. is ja nich so, als wären wir auf seinen positionen (iv, lv und dm) schlecht besetzt
hosogai + traore gg sio
Original von Phil
hosogai + traore gg sio
Nein; Sio ist von denen auch der, den ich am unwahrscheinlichsten abgebe.
was willst? wieso verkaufst du nen tw oO hast du 2?
ich könnte ihn evtl gebrauchen falls giefer länger ausfällt
btw: hat jemand den ersatztorwart von düsseldorf?
Original von Harry
hat jemand nen MF für knapp unter 3mio (oder natürlich auch billiger), den er loswerden will und, der nicht schmid oder firmino heißt?
Original von Harry
ich habs eigentlich nur dabei geschrieben, weil ich wusste, dass die aufm tm sind und mir die bekannt sind und ich hab gedacht, dass ich dadurch verhidnern kann, dass du direkt wieder in vermarktungsmodus gehst und mir die anpreist, aber das scheint wohl nich möglich zu sein^^
wie auch immer, wenn ich einen davon hätte haben wollen, hätt ich einfach n angebot gemacht..
1 Besucher