der war auch bei uns im gespräch, glaube aber nich, dass wir ihn holen. dass der nach deutschland wechselt scheint aber ziemlich wahrscheinlich, is ja in gelsenkirchen geboren und spricht deutsch
SuperLiga (Portugal)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja, aber muss nicht sein.. er ist ja auch Portugiese und fühlt sich dort sehr wohl. Kann sogar sein er geht (wie viele von Sporting) nach Spanien oder evtl Italien..
-
Porto hat mal wieder einen neuen Trainer: Fonseca von Pacos Ferreira wird Nachfolger von Vitor Pereira. Den zieht es ins Saudi Land...
-
Vitor Pereira wurde oft kritisiert, gilt lang nicht als so talentiert wie seine Vorgänger.. Fonseca dagegen hat ja überragende Arbeit abgeliefert, mit nem kleinen Provinzclub sogar Sporting und Braga hinter sich gelassen.
-
-
Kieß #11 schrieb:
Inwiefern kritisiert?
Von der Spielweise her?
ja, die porto-fans haben oft seine entscheidungen kritisiert und auch allgemein war ja das team dieses jahr eher schwächer als das von benfica.. am ende is man zwar meister geworden, aber er konnte einfach nich an die großen leistungen seiner vorgänger anschließen^^ so schlecht ist porto von der spielweise eigentl auch nich... er war halt vllt kein son ausnahme-trainer wie villas-boas oder mourinho^^ -
Benfica hat sich Markovic für rund 10Millionern geangelt.. bin gespannt ob er die hohen Erwartungen erfüllen wird^^Amunt Valencia!
-
Sporting ist so arm, die kaufen nur noch iwelche unbekannten Spieler aus der 2. brasil. Liga - und die sind nicht mal besonders jung xD
-
Cool, Josue war am ersten Spieltag der Mann des Spiels, mit 1 Tore und 2 Vorlagen.
Auch gegen Martimo soll der ein gutes Spiel abgeliefert haben, nice.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
er is zZ der Kopf von Porto und somit quasi Ersatz von Moutinho^^ Iturbe kam nach dem 3:0 ebenfalls mal für 15min rein.. immerhin Lica is aber zZ extrem erfolgreich, da wird schwer vorbeizukommen..
-
Hatte mir das erste Spiel von Porto angeguckt und da war dieser Josué echt ganz nice. Hat aber nach seinem verwandelten Elfer den gegnerischen TW spackomäßig provoziert, welcher sich dann auch zu nem Kopfstoß hat hinreißen lassen. Quintero war da nach seiner Einwechslung auch richtig gut und hat auch ein hammer Tor gemacht.
-
rad sporting benfica 1:0, tor mal wieder vom starken fredy monteiro.. aber grad kommt so ne scharfe flanke von wilson eduardo und er will ihn mit der hand reinmachen, weil er nicht mehr rankommt mitm kopf.. und scheitert dabei.. und der engl kommentator: monteiro is no maradona!^^
-
ohaa.. benfica hat absolut keine chancen rausspielen können, plötzlich kommt markovic, zieht an und dribbelt an ca 5 leuten vorbei und schiebt ihn rein xD das alles in so nem hammer tempo, mit so ner engen ballführung und so schnellen kurzen schritten, der kommentator hat ihn nicht umsonst mit messi verglichen^^
edit: ok, danach hat er nur noch dribblings versucht und immer den ball verloren
benfica bekommt grad gar nix mehr auf die reihe, sporting spielt tatsächlich besser zusammen.. obwohl die ne total neue mannschaft voller low-budet-spieler haben^^
naja, jetzt ist schon die 90. - geht wohl 1:1 aus..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Bon froh, dass ich Melgarejo losgeworden bin.. der bekommt ja gar kein Vertrauen mehr. Ich fand den nich schlecht, aber man hat jetzt schon 2 neue LVs verpflichtet, Bruno Cortez konnte nich überzeugen, da wurde noch kurz vor Schluss Siqueira geliehen, der jetzt natürlich klar gesetzt ist. Benfica hat eigentl. so ein üblen kader, ich hoffe die machen jetzt auch was draus.. nach dem Fehlstart wurde natürlich auch direkt der Coach stark angegriffen.. nach dem EL-Finale letzte Saison und dem tollen Fußball ist er jetzt schon wieder stark unter Beschuss. Die Fans fordern auch alle einen Trainerwechsel..
Nich so gut siehts für die Nachwuchsleute aus, da der Kader auch an Breite hinzugewonnen hat.. mein Gomes wird gerade nur in der B-Mannschaft eingesetzt. Dort spielen jetzt auch Leute wie Melgarejo, Steven Vitória und Jardel, die in der 1. Mannschaft keine Perspektive mehr haben..
Aber bei Benfica steckt so viel Potenzial in der 1. und 2. Mannschaft... die können einiges erreichen. Haben ja auch Stars wie Salvio und Gaitan trotz Top-Angeboten (für Salvio angeblich über 30mio) gehalten um diese Saison ins CL-Finale (erklärtes Ziel!) im eigenen Stadion einzuziehen. -
-
Aso, gleichzeitig mit dem Siqueira-Transfer, ja.. aber schon davor bekam er ja kein Vertrauen und ihm wurde ein Cortez aus Brasilien vorgezogen, der auch nich so besonders ist...
Naja, in Krasnodar ist grad was im Entstehen, die haben gut eingekauft und wollen Richtung Europa kommen.. da ist er vllt. ganz gut aufgehoben, um sich dann für größere russische Clubs zu präsentieren. Denke er hat viel Potenzial als LV.. (falls er dort weiterhin eingesetzt wird) -
Siqueira hatte die Wahl zwischen RM und Benfica.
Ich weiß nicht was ich davon halten sollte, wohl eher gut, da er bei Benfica deutlich mehr Spielpraxis bekommt.^^ Also gut für Atalanta. -
Nein, er wäre zu Real Madrid gegangen, wenn Coentrao gewechselt wäre.. aber dieser Wechsel ist ja nicht gelungen, deshalb ging er zu Benfica (so habe ich es gelesen)
-
Habs grad gelesen, richtig witzige Geschichte und die Kommentare im Newsthread von TM sind noch besser.
-
Weinachtsmann schrieb:
Nein, er wäre zu Real Madrid gegangen, wenn Coentrao gewechselt wäre.. aber dieser Wechsel ist ja nicht gelungen, deshalb ging er zu Benfica (so habe ich es gelesen)Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0