SuperLiga (Portugal)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Meister schrieb:
bester Verein! Neves ist die Entdeckung der Saison =)
Neves ist cool, Casemiro bei Porto aber auch geil.. die gefallen mir sehr gut zusammen. Dazu noch Oliver und Porto stellt nen geiles Mittelfeld, wobei Herrera als Arbeiter auch seinen Sinn macht. -
Neue Regularien: China-Klausel in Portugals 2. Liga - Sport Fussball International
Wtf...
England zieht bestimmt nach mit Kataris -
-
Die chinesische Liga kauft ja gerade auch ganz schön einAmunt Valencia!
-
Das ist doch eine absolut kranke Entwicklung.
-
Famalicao ist eine Bereicherung für die Portugiesische Liga
Sehr viele junge Spieler, die aktuell ihr Potenzial abrufen
Der Saisonstart sagt einiges
7 Spiele 19 Punkte
Tabellenplatz 1 -
Naja, ist halt wieder so'n Mendes-Ding... gefällt mir nicht so gut, diese ganze Verstrickung und Verwebung
-
Waldi schrieb:
Naja, ist halt wieder so'n Mendes-Ding... gefällt mir nicht so gut, diese ganze Verstrickung und Verwebung
-
Castro90 schrieb:
Waldi schrieb:
-
Juvo schrieb:
Castro90 schrieb:
Waldi schrieb:
Und was genau ist daran schlimm?^^
Jedes Jahr Benfica, Porto und Sporting
Wenn dieses Jahr Famalicao um die Meisterschaft mitspielt oder einigermaßen mithält, wäre das doch mal ne schöne Sache
So ist die Liga ja total langweilig
Braga zwar auch immer Konkurrenzfähig, aber zum großen Titel hat es leider nie gereicht -
ruffy250 schrieb:
Juvo schrieb:
Castro90 schrieb:
Waldi schrieb:
Wenn dieses Jahr Famalicao um die Meisterschaft mitspielt oder einigermaßen mithält, wäre das doch mal ne schöne Sache
Braga zwar auch immer Konkurrenzfähig, aber zum großen Titel hat es leider nie gereicht
In Portugal sind es wenigstens 3 Teams, die oben dabei sind, im Gegensatz zu Italien, Frankreich und Deutschland -
Juvo schrieb:
ruffy250 schrieb:
Juvo schrieb:
Castro90 schrieb:
Waldi schrieb:
Braga zwar auch immer Konkurrenzfähig, aber zum großen Titel hat es leider nie gereicht
Also wenn nix schlimmes dabei ist, dann GO FAMALICAO! -
ruffy250 schrieb:
Also wenn nix schlimmes dabei ist, dann GO FAMALICAO!
Portugals Tabellenführer FC Famalicão: Die Fingerabdrücke von Schattenmann Mendes | Transfermarkt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0