Wir haben, wie angekündigt, für die kommende Saison das Positionsfeature verschärft. Spieler können nun nicht mehr frei in ihrem Mannschaftsteil eingesetzt werden, ohne den vollen Abzug zu bekommen. Ihr müsst die Spieler also ab sofort auf ihren Haupt- und Nebenpositionen einsetzen.
Ankündigung Ankündigungen - Sammelthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Weinachtsmann schrieb:
Wir haben, wie angekündigt, für die kommende Saison das Positionsfeature verschärft. Spieler können nun nicht mehr frei in ihrem Mannschaftsteil eingesetzt werden, ohne den vollen Abzug zu bekommen. Ihr müsst die Spieler also ab sofort auf ihren Haupt- und Nebenpositionen einsetzen.
Die Umsetzung wurde auf NACH der WM verschoben, sobald das Finale gespielt ist, wird es aber aktiv gemacht. Also achtet darauf, auf welchen Positionen eure Spieler wirklich spielen können!
Das WM-Finale findet voraussichtlich am 30. Dezember statt.
Es stehen jetzt außerdem die Baukastenteams fest, wir würden uns freuen, wenn noch ein paar Interimsmanager ein neues Team übernehmen würden (bzw ihr verliert euer altes auch, da werde ich euch aber noch individuell anschreiben).
Außerdem haben wir folgende Teams umbenannt, um sie für Neuuser interessanter zu machen:
AFC Wimbledon -> in Swansea City
Waldhof Mannheim -> in VfL Wolfsburg
Real Murcia -> in Real Sociedad
Es folgt wohl noch Piacenza Calcio
Euch allen noch besinnliche Festtage und viel Spaß bei SC - achtet auch auf meine Weihnachtsaktion im Auktionsbereich -
Als kurze Information: Die monatliche Abrechnung findet erst nach der laufenden Transferperiode statt (voraussichtlich 1-2 Tage danach). Wann dies genau stattfindet, wird in Kürze im Rahmenterminkalender zu sehen sein. Die aktuellen Bankanträge werde ich aber die Tage schon abarbeiten und dann kurz vor der Abrechnung.
-
Kleine, aber feine Ergänzung im WS: Sowohl unter freie Vereine als auch direkt unter dem Budget wird der offene Kredit nun angezeigt, sodass dieser nicht so einfach zu übersehen ist. Bei Fehlern oder Problemen könnt ihr mir schreiben.
-
Die Saison wird nun übernächsten Montag starten. Wir werden wohl morgen alles ansetzen.
Vorher wird es noch Supercups und EL/CL-Qualispiele geben. -
Wir haben nun zum Saisonstart 2 neue Praktikanten im SC-Team zu begrüßen: Jockel und Conan werden sich den nächsten Monat reinarbeiten, um dann vllt bald langfristig unser Team aufstocken zu können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den beiden - und hoffen, ihr werdet auch zufrieden mit ihnen sein.
-
Kurze Info:
Die Prämien für das erreichen der Gruppenphase in der Champions-League und Europa-League wurden ausgezahlt.
->CL: 15.000.000€
->EL: 5.000.000€-real madrid-
-
Diesen Sonntag findet der erste "Power-Sonntag" der SC-Geschichte statt. Was heisst das für euch konkret? Es steht ein normaler Ligaspieltag der ersten und zweiten Liga auf dem Programm. Denkt also an's Aufstellen!Amunt Valencia!
-
Die Scoutingspieler vom Januar wurden alle erstellt. Leider hat sich bei der Berechnung der Preise ein Fehler eingeschlichen und teilweise wurde zu wenig/ zu viel Geld abgezogen. Dies wird morgen behoben.
-
Liebe User,
aktuell arbeiten wir vermehrt am WS, um diesen als User in Zukunft deutlich komfortabler bedienen zu können. Viele kennen wohl das Problem, wenn ein Spieler drei (oder mehr) Positionen spielen kann, allerdings nur zwei im WS eingestellt sind. Bis jetzt war es immer notwendig, dass ein Moderator die Positionen des Spielers anpasst, was bei häufigen Systemwechseln doch nervig sein kann. Ab sofort kann im WS zumindest eine 2. Nebenposition eingestellt werden. Unter "Mein Kader" ist es dann möglich, selbstständig die beiden Nebenpositionen zu wechseln.
Bsp.: Bastian Schweinsteiger - HP: ZM, NPs: DM / OM
Nun könnte ich unter "Mein Kader" beliebig zwischen DM und OM wechseln. Wichtiger Hinweis: Für die Aufstellung und die Stärke zählt nur die eingetragene 1. Nebenposition! Solltet ihr die andere Nebenposition benötigen, so müsst ihr diese zuvor wechseln. Um das ganze zu nutzen, muss natürlich erstmal die 2. Nebenposition eingestellt werden: Spieleranpassung.
Bei Fragen oder Problemen könnt ihr mich gerne kontaktieren. -
Morgen ist in allen Ligen wieder POKAL angesagt, bitte alle aufstellen!!!-real madrid-
-
Prämien für das Pokalviertelfinale ausgezahlt, Auslosung folgt demnächst!-real madrid-
-
Da in Kürze die Stärke-Anpassung ansteht, bitten wir alle User ihre Kader auf die Richtigkeit der Marktwerte zu kontrollieren. Wir behalten uns vor, fehlende Korrekturen als Betrugsversuch zu werten und daher mit einer Geldstrafe zu ahnden.
-
Bitte kümmert euch um eine vollständige U20-Mannschaft! Wer nicht genug Spieler hat, soll bitte danach schauen Spieler zu kaufen/leihen. Ich hab gehört Valencia hat noch einige U20-Spieler übrig. Weitere Spielabbrüche aufgrund zu weniger Spieler werden wir nicht dulden und sanktionieren!
Info: Es wird derzeit noch intern diskutiert, ob die Maximalstärke in der U20 von 35 auf 40 angehoben wird. Eine Meldung dazu erfolgt innerhalb der nächsten 24h, sollte es keine längere Diskussion werden. -
Wie angekündigt wurde die Maximalstärke in der U20 auf 40 angehoben. Außerdem gibt es nun die Möglichkeit "Drittteams" während der Transferphasen zu betreuen. Dies wird allerdings nur bei Vereinen möglich sein, bei denen Handlungsbedarf herrscht. Wir wollen somit alle Clubs auf einem ordentlichen Niveau halten.
-
Scoutings-Wettbieten werden in Zukunft erst wieder zur Deadline aufgelöst!-real madrid-
-
Alle Nationalen Pokale + die internationalen Wettbewerbe wurden ausgelost und die Prämien wurden ausgezahlt.
Es geht kommendes Wochenende schon weiter in allen Wettbewerben!
Aufstellen nicht vergessen, alle Spiele sind angesetzt!!!!!-real madrid-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iaqu ()
-
Heute ist ab 18:00 Uhr Pokal, nicht vergessen!!!-real madrid-
-
Aufgrund der Zeitverschiebung gab es auch bei unseren Spielen zeitliche Verschiebungen. Diese sind allerdings nun behoben, sodass alle Spiele wie gewohnt stattfinden.
-
Am Montag den 20.04.2015 startet die Weltmeisterschaft, schnappt euch noch ein Team ;)-real madrid-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 47
47 Besucher