1. Bundesliga - 2. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Schnix
      Original von FaNaTiCo
      Original von Viddek
      Freut mich für Wollscheid, dass er gleich getroffen hat im 1.Heimspiel. Einer der sympathischsten Spieler der Liga, der wird bald Nationalspieler sein. Beim FCN tadellose Leistungen an den Tag gelegt. Ein Boateng ist eine Klasse schlechter.


      Das ist doch schwer zu bezweifeln^^ Grade auf der Position haben wir doch genügend Leute^^
      Wer denn? Merte oder was? xD

      Wollscheid ist ein überragender IV mit toller Spieleröffnung, klasse Kopfballspiel und gefährlich wie sau bei Ecken. :anfeuer:


      Badstuber,Boateng,Höwedes,Hummels und Merte (Manche sind vielleicht nicht besser aber sie haben eben einS tanding bei Löw,wie z.b Poldi )
      -Judas-
    • Original von FaNaTiCo
      Original von Schnix
      Original von FaNaTiCo
      Original von Viddek
      Freut mich für Wollscheid, dass er gleich getroffen hat im 1.Heimspiel. Einer der sympathischsten Spieler der Liga, der wird bald Nationalspieler sein. Beim FCN tadellose Leistungen an den Tag gelegt. Ein Boateng ist eine Klasse schlechter.


      Das ist doch schwer zu bezweifeln^^ Grade auf der Position haben wir doch genügend Leute^^
      Wer denn? Merte oder was? xD

      Wollscheid ist ein überragender IV mit toller Spieleröffnung, klasse Kopfballspiel und gefährlich wie sau bei Ecken. :anfeuer:


      Badstuber,Boateng,Höwedes,Hummels und Merte (Manche sind vielleicht nicht besser aber sie haben eben einS tanding bei Löw,wie z.b Poldi )
      3 von dennen steckt Wolle locker in die Tasche. ;) Merte hat auch immer ein tolles Standing, bis er endlich abgesägt wurde.
    • Original von Schnix
      Original von FaNaTiCo
      Original von Schnix
      Original von FaNaTiCo
      Original von Viddek
      Freut mich für Wollscheid, dass er gleich getroffen hat im 1.Heimspiel. Einer der sympathischsten Spieler der Liga, der wird bald Nationalspieler sein. Beim FCN tadellose Leistungen an den Tag gelegt. Ein Boateng ist eine Klasse schlechter.


      Das ist doch schwer zu bezweifeln^^ Grade auf der Position haben wir doch genügend Leute^^
      Wer denn? Merte oder was? xD

      Wollscheid ist ein überragender IV mit toller Spieleröffnung, klasse Kopfballspiel und gefährlich wie sau bei Ecken. :anfeuer:


      Badstuber,Boateng,Höwedes,Hummels und Merte (Manche sind vielleicht nicht besser aber sie haben eben einS tanding bei Löw,wie z.b Poldi )
      3 von dennen steckt Wolle locker in die Tasche. ;) Merte hat auch immer ein tolles Standing, bis er endlich abgesägt wurde.


      wollscheid ist vllt gleichwertig mit boateng aber an einen höwedes, hummels oder sogar badstuber kommt er nicht ran, nimm mal die vereinsbrille ab...
    • Original von triplem
      Original von Schnix
      Original von FaNaTiCo
      Original von Schnix
      Original von FaNaTiCo
      Original von Viddek
      Freut mich für Wollscheid, dass er gleich getroffen hat im 1.Heimspiel. Einer der sympathischsten Spieler der Liga, der wird bald Nationalspieler sein. Beim FCN tadellose Leistungen an den Tag gelegt. Ein Boateng ist eine Klasse schlechter.


      Das ist doch schwer zu bezweifeln^^ Grade auf der Position haben wir doch genügend Leute^^
      Wer denn? Merte oder was? xD

      Wollscheid ist ein überragender IV mit toller Spieleröffnung, klasse Kopfballspiel und gefährlich wie sau bei Ecken. :anfeuer:


      Badstuber,Boateng,Höwedes,Hummels und Merte (Manche sind vielleicht nicht besser aber sie haben eben einS tanding bei Löw,wie z.b Poldi )
      3 von dennen steckt Wolle locker in die Tasche. ;) Merte hat auch immer ein tolles Standing, bis er endlich abgesägt wurde.


      wollscheid ist vllt gleichwertig mit boateng aber an einen höwedes, hummels oder sogar badstuber kommt er nicht ran, nimm mal die vereinsbrille ab...
      Ich hab auch nie gesagt, dass Wollscheid besser als Hummels und Badstuber ist. :welcome:
      Höwedes kann er übertrumpfen, da hab ich vlt. ein wenig übertrieben, aber hier besitzen eh alle die magische Glaskugel.
    • 23.635 Zuschauer :watt: :eek:

      Junior Fernandes wieder ohne Spielzeit..

      Schürrle mal ausgwechselt, Bella dafür nur auf der Bank oO

      überhaupt SEHR defensiv? bis auf Schürrle und Kieß kauf offensives, vllt Gonzo noch..

      Aber anscheinend kein schlectes Spiel?

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      23.635 Zuschauer :watt: :eek:

      Bei tm meinte einer, man hätte 28k verkauft. Hät ich das gewusst, wäre ich gefahren. xD Stimmung war aber bombastisch.^^

      Junior Fernandes wieder ohne Spielzeit..

      Fand ich zwar schade, aber absolut vertretbar bei der Leistung.

      [qoute]Schürrle mal ausgwechselt, Bella dafür nur auf der Bank oO[/qoute]
      Schürrle nicht schlecht, aber auch nicht gut. Bella hat laut Lewa eine Pause bekommen.

      überhaupt SEHR defensiv? bis auf Schürrle und Kieß kauf offensives, vllt Gonzo noch..

      Aber interessante Taktik die Lewa und Hyypiä da ausgearbeitet haben. Man soll es nicht meinen, aber so macht Fußball in Lev wieder Spaß. Besonders Dani, Bender und Castro hamonieren hammer gut. Die rechte Seite war übelst gut, die linke unauffällig, aber ging i.O.

      Aber anscheinend kein schlectes Spiel?

      Wollscheid und Toprak zur Hz mit 100% gewonner Zweikämpfe. Allgemein richtig gute Leistung unserer IV, die zumindest von Carvajal nicht allein gelassen wure. Jetzt verstehe ich auch, warum Reinartz immer spielt. Richtig guter Schachzug und schönes Spiel. So kommen wir in Dortmund nicht vollkommen unter die Räder. :grins: (freiburg war aber auch nicht wirklich gut, von daher kaum ein maßstab^^ )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()