Na dann mal her mit euren fragen :]
Diskussionen & Fragen
-
-
1. Frage: Hab ich das richtig verstanden? Die Stärken der Spieler sind für jeden User frei zu sehen?
2. Frage: Die Spieler verbessernsich also nach der DN wenn ich dasrichtig verstanden habe...aber meistens ist es doch so das Stürmer viel bessere DNshaben als Abwehrspieler z.B. ist dasbei euch nicht so? Weil sonst würden sich ja stürmer schneller verbessern...oder wie habt ihr das problem gelöst? -
Original von Weinachtsmann
1. Frage: Hab ich das richtig verstanden? Die Stärken der Spieler sind für jeden User frei zu sehen?
2. Frage: Die Spieler verbessernsich also nach der DN wenn ich dasrichtig verstanden habe...aber meistens ist es doch so das Stürmer viel bessere DNshaben als Abwehrspieler z.B. ist dasbei euch nicht so? Weil sonst würden sich ja stürmer schneller verbessern...oder wie habt ihr das problem gelöst?
Wenn ich hier auch antowrten darf, tu ich das mal:
1. Jeder kann nur die Durchschnittstärke von jedem Spieler sehen. Die einzelenen Stärken wie Kondition, Frische etc. sind nur für den User sichtbar den Spieler auch hat. Andere sehen dies nich
2.
Meine Abwehr:
Ab Ö. Turaci 25 Form GleichForm Gleich 2.75 2.77
Das ist Önder Turaci, einer meiner Abwehrspieler bei FMS. Er ist ein Abwehrspieler mit einer DN von 2,77 nach 6 Spielen. Das beantwortet wohl deine Frage von alleine. Auch meine anderen Abwehrspieler haben alle eine gute DN ;). -
Original von Weinachtsmann
2. Frage: Die Spieler verbessernsich also nach der DN wenn ich dasrichtig verstanden habe...aber meistens ist es doch so das Stürmer viel bessere DNshaben als Abwehrspieler z.B. ist dasbei euch nicht so? Weil sonst würden sich ja stürmer schneller verbessern...oder wie habt ihr das problem gelöst?
Hier mal eine kleine Hilfe zu deiner 2.Frage.
Spielerwerte nach Noten (im Spiel)
Ab sofort spielen die Noten in den Spielen eine Rolle und die Spieler verbessern / verschlechtern sich danach. Hier könnt ihr sehen wie sich welche Position nach welcher Note ändert :
Torwart und Stürmer :
Note 1,0 => + 1 Stärke / + 1 Technik
Note 1,25 / 1,50 => + 1 Technik
Abwehr :
Note 1,00 / 1,25 / 1,50 => + 1 Stärke / + 1 Technik
Note 1,75 / 2,00 / 2,25 => + 1 Technik
Mittelfeld :
Note 1,00 / 1,25 => + 1 Stärke / + 1 Technik
Note 1,50 / 1,75 / 2,00 => + 1 Technik
Alle Positionen :
Note 5,00 / 5,25 => - 1 Technik
Note 5,75 / 6,00 => -1 Stärke / - 1 Technik
Natürlich passt sich der Marktwert an die neue Stärke an und steigt / sinkt automatisch mit ! -
-
Original von Goaly
Link zum WS?
+++++++++++++++++++++++++++++++
Hier die Adressen:
Zur HP:
fmsoccerworld.de
Zum Forum
fm-soccerworld.de
-
Teilen
- Facebook 0