Was sind eure Ziele?
Welche Tätigkeiten habt ihr auf den Transfermarkt getan?
Was muss an eurem Team noch getan werden?
Wer spielt um den Aufstieg?
Wer spielt um den Abstieg?
1. Ein Platz im oberen Mittelfeld, meinen Kader vom MW her zu verbessern.
2. Viele Spieler mit relativ viel Potential verpflichtet, der MW fehlt leider oft.
3. MWMWMWMWMWMW !!! Und ein guter Stürmer
4.
Aufstieg:
Stukis
Hertha
1.FCK
Was sind eure Ziele?
-> Relegationsplatz, mindestens.
Welche Tätigkeiten habt ihr auf den Transfermarkt getan?
-> Alte Spieler verkauft, neue Spieler ersteigert. Meine eigentlichen Ersatzspieler wurden alle verliehen um als Stammspieler Spielpraxis zu sammeln, den Ersatz hier werden mit Hanley, Martins und im Notfall J. Ruiz Jugendspieler machen. War von Anfang an so vorgesehen, den..
Was muss an eurem Team noch getan werden?
-> Mein Team braucht mehr MW um irgendwann auch mal höherklassig bestehen zu können. Weil die Noten von Ersatzspielern meist durchschnitt sind hab ich sie verliehen, damit sie bessere Chancen auf mehr MW haben. Die Jugendspieler können mit den Durchschnittsnoten mehr anfangen, also passt das alles, wobei ein gewisses Risiko mit schwachem Ersatz natürlich gegeben ist.
Wer spielt um den Aufstieg?
-> Kickers, Hertha und Bochum als Absteiger sicherlich dabei. Lautern, Burghausen und 1860 räume ich auch gute Chancen ein. Bei Dresden muss man schauen wie es sich entwickelt, weil die definitiv noch Spieler verkaufen müssen; mal sehen was übrig bleibt.
Wer spielt um den Abstieg?
Hoffenheim steigt zu 100% ab wen sich niemand drum kümmert, darauf lege ich mich jetzt fest. Ansonsten die Aufsteiger [mit ausnahme von Dresden], Mainz und Augsburg mit den schlechtesten Karten, wobei ich die letzten beiden favorisiere [was den Abstieg betrifft]