Kaum ist Knallhard bei Betis im Amt, da gibt es schon die ersten Gerüchte. Knallhard soll sich bei Betis nicht wohlfühlen. Auf Grund der Gerùchte haben wir bei Knallhard eine Interviewanfrage geschickt. Er war bereit uns Rede und Antwort zu stehen.
Knallhatd fühlen sie sich bei Betis wohl?
"Naja so richtig niht. Ich weiß, dass ich glücklich sein müsste. Ich bin bei einem Verein, der in der ersten Liga spielt und in der Champions league spielt. Dennoch vermisse ich Deportivo. Ich war dort sehr glücklich und dachte, dass ich dieses Gefühl mitnehmen könnte. Dem ist leider nicht so.
Würden Sie wieder zu Deportivo zurück gehen?
"Ganz ehrlich? Sofort, wenn ich die Möglichkeit hätte. Doch leider war mit dem wechsel zu Betis auch eine ein jährige Wechselsperre verbunden. Damals dachte ich, dass dies eien Sicherheit für mich ist. Doch nun muss ich feststellen, dass es einw sStrafe ist.
Ich würde alles für eien Rückkehr geben, denn dort bin ich zu Hause."
Wie sieht es von Seitens Deportivo aus?
Ich habe mit den Verantwortlichen gesprochen. Sie würden mich auch gerne zurück holen. Wir wollen gemwinsam einen Vorschlag erarbeiten um einen Wechsel bei den Ligaverantwortlichen befürworten zu können.