Die Quoten für die F1 sind morgen ganz nett. Hamilton als Tppfavorit 1,62...Vettel 5,00 und Alonso 12,00, wie Button und die anderen halt noch höher. Massa 201.^^ Da lohnt es sich eigentlich fast auf Hamilton, Vettel und Alonso jeweils 5 Euro zu setzen. Falls Hamilton es macht, ist der Verlust begrenzt und bei den anderen beiden cashed man ganz nett.
BetCraft - der CN-Wettbereich
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hamilton machts es net bei Vettel würd ich es mit sparen da er doch dauernt was am Auto hatKing of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Bank : Malbasic - Esswein - -
ist halt Stadtkurs, da wirds ohne fremdverschulden oder fahrfehler schwer vor zu kommen. (v.a. bei ähnlich starken Autos / besseres Auto bei MClaren )
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Ich mach's net, auch wenn ich irgendwie glaube, dass der Lewis nicht durchkommt.
Ich setze heut auf United, denke, dass die in Liverpool einen raushauen. -
Original von Thomy_Riddle
Ich mach's net, auch wenn ich irgendwie glaube, dass der Lewis nicht durchkommt.
Ich setze heut auf United, denke, dass die in Liverpool einen raushauen.Amunt Valencia! -
2,7, passt.
-
Gut das du net auf Hamilton gesetzt hastKing of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Ich mach's net, auch wenn ich irgendwie glaube, dass der Lewis nicht durchkommt. :/
Ich setze heut auf United, denke, dass die in Liverpool einen raushauen.
Und in der Premier League hat Shelvey gerade rot gesehen.^^ -
Die Spezialwette is cool,
Wie lautet die letzte Tausendstel-Ziffer der Siegerzeit?
von 1-9 gibts ne 9,5er QuoteLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Naja, sowas mach ich nicht.
-
Original von Resi
Die Spezialwette is cool,
Wie lautet die letzte Tausendstel-Ziffer der Siegerzeit?
von 1-9 gibts ne 9,5er Quote
5:)King of Pokernight 24.01.2013
Jiha! Als Reina am Elfer von vP dran war und er trotzdem reinging, bin ich leicht ausgerastet.^^
-
Jiha! Als Reina am Elfer von vP dran war und er trotzdem reinging, bin ich leicht ausgerastet.^^
hab auch paar PL-Wetten abgeschlossen:
sieg united, newcastle, city und tottenham
sowies
sieg united, newcastle, unentschieden tottenham + cityLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ich hab in der 60. noch auf Bayer gesetzt und dann kam Schü...^^
-
Original von Resi
hab auch paar PL-Wetten abgeschlossen:
sieg united, newcastle, city und tottenham
sowies
sieg united, newcastle, unentschieden tottenham + city
city 1:0 weiterhin vorne, totteham grad das 0:1 in ein 2:1 gedreht..
quote war 11,x, aber hab nur 1 euro drauf gewettetLaxs schrieb:
-
achja ansonsten meine buli wetten noch für heute,
einmal sieg bremen, uentschieden leverkusen + hannover
und sieg bremen, sieg hannover und unentschiden leverkusen..
leverkusen aufgeangen, bremen 2:0 vorne und hannover grad 1:1, wehe die verlieren gegen hoffenheim^^Laxs schrieb:
-
Heutige Wetten:
Sieg Dortmund, Quote 1,83, 10er
Sieg Köln, Quote 1,90, 5er
Sieg Cottbus, Quote 2,20, 5er -
Heutige Wetten:
Sieg Dortmund, Quote 1,83, 10er
Sieg Köln, Quote 1,90, 5er - Check!
Sieg Cottbus, Quote 2,20, 5er - Check!
Ich überlege noch auf Schalke zu setzen...1,5er-Quote. Müsste halt ein Zehner her, sonst lohnt sich das gar nicht...
Ich bin iwie nicht so überzeugt, aber es spricht eigentlich alles für Schalke. Die werden sicher was gut machen wollen, spielen daheim und es kommt ja nur Mainz. -
Die letzten Spiele zu Hause gegen Mainz tat sich Schalke oft schwer. Generell zu Hause eine Bank, aber finde ich Quote auf Schalke zu niedrig.
Generell interessant: Weniger als 2,5 Tore bei Fürth-Düsseldorf
Sonst alles schwierig bzw. nicht lohnenswerte Quoten. -
Original von Phil
Die letzten Spiele zu Hause gegen Mainz tat sich Schalke oft schwer. Generell zu Hause eine Bank, aber finde ich Quote auf Schalke zu niedrig.
Generell interessant: Weniger als 2,5 Tore bei Fürth-Düsseldorf
Sonst alles schwierig bzw. nicht lohnenswerte Quoten.
Naja, 1,61...fast Schalkeniveau. Könnte aber gut eintreten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0