Original von SantacruzPly
wen das mit lehmann nicht geht biete ich dir 17,0mio
Coupét gegen
Kasey Keller + Nedum Onuoha + Peer Kluge + Nicola Pozzi/10mio
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
wen das mit lehmann nicht geht biete ich dir 17,0mio
Onuoha und Pozzi sind nur geliehen aber ich gebe dir noch Keller+Kluge+10mio
Original von Blue Angel
ich kann dir vielleicht am wochenende gomes geben
Original von Ledinho-4-
@ SantacruzPly: wenn dir ein guter Torwart was wert ist, häte ich gerne: Kasey Keller + Marc-André Kruska + Peer Kluge + Bøgelund
dann kannst du sofort aufmachen!
MSN:komme ich im moment leider nciht rein.sorry. ganz vll heute abend gegen 22uhr...
@Blue Angel: was kannst du mir zusätzlich zu Gomes geben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SantacruzPly ()
Original von Ledinho-4-
@ SantacruzPly: wenn dir ein guter Torwart was wert ist, häte ich gerne: Kasey Keller + Marc-André Kruska + Peer Kluge + Bøgelund
MSN:komme ich im moment leider nciht rein.sorry. ganz vll heute abend gegen 22uhr...
Also Kruska ist nur ausgeliehen!Ich gebe dir Keller+Bogelhund+10mio wegen dem alter ok bitte ich brauche den dringend bitte ich habe schon von anfang an mitgeboten bitte ok?
Original von Ledinho-4-
Original von Ledinho-4-
Also Kruska ist nur ausgeliehen!Ich gebe dir Keller+Bogelhund+10mio wegen dem alter ok bitte ich brauche den dringend bitte ich habe schon von anfang an mitgeboten bitte ok?
und kluge
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garry ()
Original von Ledinho-4-
guardalben + Tymoshchuk
ich