1. Bundesliga - 4. Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leck mich am Arsch, was geht denn mit dem Hummels ab? Der ist ja wirklich monsterscheiße zur Zeit.
      Jetzt 2:3, immerhin... nur über Radio ist ja irgendwie auch spannend. Laut Netradio dickes Abseits beim 2:1, bin auf Sportschau gespannt.

Aber so oder so, wenigstens etwas positives kann man mitnehmen: Großkreutz spielt schon wieder nicht... dafür Reus wohl wieder blass hab ich das Gefühl? Der Name fällt im Radio jedenfalls so gut wie gar nicht...
    • Original von Eddie
      Original von Jogi Löw
      Alta wie des abgeht, wie am Sonntag bei uns :D

bei Hoffenheim gehts ab? Sind wieder drei Kühe über die Wiese gerannt?

Wenn sie über Wiese laufen wärs echt lustig :D
      King of Pokernight 24.01.2013

Costa - Matavaz - Hamad
      Sigurdsson
      Tachtsidis ---------- Rudy
      Rausch - Vestergaard - xxx - Beck
      xxx

Bank : Malbasic - Esswein -
    • :D
      Ich muss immernoch lachen über Schieber. Das ist wohl der erste Fehleinkauf seit langer zeit von Zorc. Wie der teilweise die Bälle verstolpert :D Der erinnert mich sehr an Kövin.
      Ich reg mich so auf...unfassbar wie man bei 25:6 Torschüssen 2:3 verlieren kann wegen 3 individuellen Fehlern. Das schlimmste ist das wir das Problem seit 3 Jahren haben und wir es einfach nicht gebacken bekommen konsequenter zu sein... ich hab echt Angst vor den Spielen gegen Real. Das könnten ganz bittere Abende werden...

Fazit: Wir haben wie immer gespielt,der Gegner war diesmal eben schlau genug die Fehler auszunutzen.
      Immerhin sind wir an Schalke vorbeigezogen :D
      -Judas-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()

• wasn scheiß spiel.. wir hätten nur ne chance gehabt, wenn wir in der einigermaßen guten phase vor der HZ i-wie einen reingeschimmelt hätten oder das 0:0 ewig gehalten hätten. aber dann gabs halt zweimal innerhalb kürzester zeit derbe aussetzer inner hintermannschaft (wie unnerstall das 2:0 nich gehalten hat, will mir übrigens immer noch nich klar werden) und dann wars völlig aussichtslos

• Original von dakader
      Jetzt habt ihr auch diese All-Time-keine-Niederlagen-Serie verkackt, oder?

Was heißt auch? Aber ja, der HSV bleibt mit 36 Spielen Rekordhalter, Dortmund hat 31 Spiele durchgehalten (in diesen 31 Spielen aber mehr Punkte geholt als der HSV in seinen 36 weil deutlich öfter gewonnen). Naja, war trotzdem fast ne ganze Saison, schon nicht schlecht^^

Achja, viel schlimmer, als dass die Serie vorbei ist, ist eigentlich, wer sie beendet hat, ausgerechnet der chaotischste Drecksverein in der Bundesliga, nur gegen Hoppenheim würde mir ne Niederlage derzeit mehr aufn Sack gehen... die müssen sich wirklich schon extrem dumm angestellt haben, um gegen dieses schlecht gecoachte, defensiv katastrophale Team zu verlieren. Wenn das am Ende die 3 Punkte sind, die denn HSV in der Liga halten, ärger ich mich echt grün und blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()

• Original von Harry
      wasn scheiß spiel.. wir hätten nur ne chance gehabt, wenn wir in der einigermaßen guten phase vor der HZ i-wie einen reingeschimmelt hätten oder das 0:0 ewig gehalten hätten. aber dann gabs halt zweimal innerhalb kürzester zeit derbe aussetzer inner hintermannschaft (wie unnerstall das 2:0 nich gehalten hat, will mir übrigens immer noch nich klar werden) und dann wars völlig aussichtslos

Gegen Bayern kann man mal verlieren! xD
      Das hat die ganze Arena gesungen, oder? Da haben die Bayernfans doch sicher auch mitgesungen?! :D

Mich hat gewundert, dass nach dem 0:2 Rückstand wirklich gar nichts mehr kam. Ihr hattet echt nur die paar Minuten vor der Pause mit der Chance von Farfan..

Lustig war Müller, der bis zu seiner Vorlage und vielleicht der Kopfballchance kurz davor gar nichts hinbekommen hat. Da hat man sich ernsthaft schon gewundert, warum er nicht zur Halbzeit ausgewechselt wurde, so schlecht war der. Und dann macht er nicht nur die Vorlage, sondern auch noch so ein seltsames Tor... :D

Also ich meine nicht, dass Müller schlecht war, weil er es schwer hatte und irgendwie es nicht hinbekommen hat, oder so, sondern man hatte den Eindruck er wäre mit dem falschen Fuß aufgestanden, so viel ist da schiefgelaufen. Aber scheinbar wars doch der richtige Fuß..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dakader ()

• Original von Crusher
      Original von dakader
      Jetzt habt ihr auch diese All-Time-keine-Niederlagen-Serie verkackt, oder?

Was heißt auch? Aber ja, der HSV bleibt mit 36 Spielen Rekordhalter, Dortmund hat 31 Spiele durchgehalten (in diesen 31 Spielen aber mehr Punkte geholt als der HSV in seinen 36 weil deutlich öfter gewonnen). Naja, war trotzdem fast ne ganze Saison, schon nicht schlecht^^

Na, ich wusste nicht, ob ihr das schon geschafft hattet, oder ob da noch paar Spiele gefehlt haben. Eben heute Niederlage und AUCH Rekord verkackt.

• Original von dakader
      Original von Harry
      wasn scheiß spiel.. wir hätten nur ne chance gehabt, wenn wir in der einigermaßen guten phase vor der HZ i-wie einen reingeschimmelt hätten oder das 0:0 ewig gehalten hätten. aber dann gabs halt zweimal innerhalb kürzester zeit derbe aussetzer inner hintermannschaft (wie unnerstall das 2:0 nich gehalten hat, will mir übrigens immer noch nich klar werden) und dann wars völlig aussichtslos

Das hat die ganze Arena gesungen, oder? Da haben die Bayernfans doch sicher auch mitgesungen?! :D

Mich hat gewundert, dass nach dem 0:2 Rückstand wirklich gar nichts mehr kam. Ihr hattet echt nur die paar Minuten vor der Pause mit der Chance von Farfan..

Lustig war Müller, der bis zu seiner Vorlage und vielleicht der Kopfballchance kurz davor gar nichts hinbekommen hat. Da hat man sich ernsthaft schon gewundert, warum er nicht zur Halbzeit ausgewechselt wurde, so schlecht war der. Und dann macht er nicht nur die Vorlage, sondern auch noch so ein seltsames Tor... :D

lieber so als wenn die idioten bei der ersten niederlage (und dann halt auch noch gegen bayern) direkt wieder n pfeiffkonzert hinlegen

die tore fielen zu schnell aufeinander und dann hats bayern auch einfach zu gut runtergespielt, sind ja nur noch hinterhergelaufen.. ballbesitz stand am spielende glaub ich nich mehr allzu weit unter 70%

und das zweite tor begreif ich halt wie gesagt einfach nich.. fuchs wird getunnelt in soner derbe wichtigen situation, was schonmal gar nich geht und dann rall ich einfach nich, wie unnerstall den nich abwehren kann, der schuß war so unglaublich langsam.. das war ja nichmal n schuß, der hat den ja nur angeschoben und es is auch nich so, dass er nur n meter entfernt war.. ich checks einfach nich.. scheiße, dass hildebrand verletzt is..

• Original von Harry
      Original von dakader
      Original von Harry

lieber so als wenn die idioten bei der ersten niederlage (und dann halt auch noch gegen bayern) direkt wieder n pfeiffkonzert hinlegen

die tore fielen zu schnell aufeinander und dann hats bayern auch einfach zu gut runtergespielt, sind ja nur noch hinterhergelaufen.. ballbesitz stand am spielende glaub ich nich mehr allzu weit unter 70%

und das zweite tor begreif ich halt wie gesagt einfach nich.. fuchs wird getunnelt in soner derbe wichtigen situation, was schonmal gar nich geht und dann rall ich einfach nich, wie unnerstall den nich abwehren kann, der schuß war so unglaublich langsam.. das war ja nichmal n schuß, der hat den ja nur angeschoben und es is auch nich so, dass er nur n meter entfernt war.. ich checks einfach nich.. scheiße, dass hildebrand verletzt is..

Seh ich ähnlich, das sah total merkwürdig aus, wie der Ball da einfach seelenruhig ins Tor rollt. Nichtmal ins Eck platziert, sondern ganz knapp an Unnerstall vorbei.

• Jaja, Schieber ist alles schuld :rolleyes: Lewandowski wird froh sein, seinen Nachfolger für den "größten Fehleinkauf aller Zeiten" beim BVB gefunden zu haben nach der letzten Saison... und nein, Weidenfeller hat ganz sicher nicht an seine hervorragende Leistung vom Ajax-Spiel angeschlossen (dort hat er eine 1 vom Kicker bekommen und wurde zum Spieler des Spiels ernannt - zurecht, was der da alles gehalten und rausgehauen hat; da nur die eine Szene zu bewerten, wo er was verwirrt rumgelaufen ist, ist nicht sehr sinnvoll), sonst wäre das zweite Tor nicht gefallen. Und wenn Hummels auch nur ansatzweise Normalform hätte die anderen beiden auch nicht.

Was aber noch viel dramatischer und trauriger war, als es im Radio rüberkam: die HSV-Hintermannschaft war NOCH schlechter, als ich es mir vorgestellt hätte, das ist absolut nicht bundesligatauglich, Bayern müsste in der derzeitigen Form zweistellig gegen Hamburg treffen, so schlecht ist das. Ohne den hervorragenden Adler könnten die den Spielbetrieb für diese Saison eigentlich schon einstellen - umso trauriger und peinlicher, gegen diese Mannschaft nicht zu gewinnen^^ Aber naja, Lebe geht weiter, hoffe bis Dienstag wird man seine Lehren aus diesem Spiel ziehen. Letzte Saison warens nach dem 4. Spieltag auch "nur" 7 Punkte...
    • ja das stimmt, die abwehr is echt schlecht und gg die nicht zu gwinnen ist als meister echt schwach, vor allem auch noch zu verlieren^^ 1-2 tore sind gg die schonmal geschenkt und mehr hat dortmund einfach nich rausgehauen... reus und götze nicht wirklich so überzeugend wie gewohnt, jdflls was ich so gesehen und gehört hab... tja. gut für uns^^ hoffentl überzeugt ihr diese saison eher international und lasst uns national mal bissle in ruhe^^

dazu hatte man ja noch ein perisic-lucker-tor, was so niemals geplant war^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Bernd Leno (1)
      Philipp Wollscheid (4)
      Ömer Toprak (21)
      Michal Kadlec (24) :rolleyes:
      Daniel Carvajal (20)
      Gonzalo Castro (27)
      Stefan Reinartz (3) :rolleyes:
      Karim Bellarabi (38)
      Lars Bender (8)
      Stefan Kießling (11)
      Andre Schürrle (9) :rolleyes:

kein Hosogai, kein Rolfes und kein Renato. :D

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Die Frage ist ja immer, warum sollte es heute anders laufen, als letzte Woche?!

Mit Glück patzt Gladbach hinten, ansonsten seh ich uns Chancenlos.. vor allem das Spiel gegen Dortmund sitzt zu tief..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.