Meine Ideen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also ich wwürde wenn wir das irgendwie hinbekommen auf jeden fall beim Aufbau helfen weil die idee von Lucky ist gut
      Startaufstellung Tarragona Saison 14
      Patricio
      Chygrnskiy-Evra-Bieler
      Reyes-Rakitic-Banega-Marin-Fernandes
      Bojinov-Yakubu


      Bisherige Erfolge
      Tarragona
      Saison 13 Vize-Meister
      Saison 14 Halbfinale Pokal
      Saison 14 Meister
    • Original von Eddie
      Original von Lucky Striker
      Original von NurDerBVB
      Original von Lucky Striker
      Naja, so wie es jetzt läuft wird es eh nichts, keiner scheint Lust und Zeit zu haben, sich an der Diskussion zu beteiligen.

      was soll man denn großartig diskutieren ?? wir brauchen nen technike rund solange der nich da is kann/muss man kaum was diskutieren ;)


      Wenn wir ein Konzept ohne großartige WS Featuer übernehmen brauchen wir nicht zwingend einen Techniker, darum geht es doch gerade. Da man einfach die Berechnung von SC übernehmen könnte.

      läuft die überhaupt richtig rund? Kann man die einfach so übernehmen? Hat mal jemand bei Goaly angefragt ob er da überhaupt zulassen will?


      Also das Übernehmen der Einstellungen sollten meiner Kenntnis nach kein Problem sein. Sind ja eigentlich nur Parameter die übernommen werden müssen. Ja, ich dachte eigentlich der schreibt vielleicht auch mal was hier rein, aber ich kann ihn auch mal via PN kontaktieren.
    • So Jungs, da hier eh keiner mehr Lust und Zeit hat, so kommt es mir vor, werde ich Abstand von dem Projekt hier nehmen.
      Dazu kommt, dass ich nun einen eigenen Websoccer & ein eigenes Forum besitze und mir da was, unabhängig von Craftnation aufbauen werde. Ich wünsche euch noch viel Erfolg, falls ihr hier weiter machen wollt, vielleicht schreibt man ja mal wieder.

      MfG

      Lucky
    • Original von Lucky Striker
      So Jungs, da hier eh keiner mehr Lust und Zeit hat, so kommt es mir vor, werde ich Abstand von dem Projekt hier nehmen.
      Dazu kommt, dass ich nun einen eigenen Websoccer & ein eigenes Forum besitze und mir da was, unabhängig von Craftnation aufbauen werde. Ich wünsche euch noch viel Erfolg, falls ihr hier weiter machen wollt, vielleicht schreibt man ja mal wieder.

      MfG

      Lucky

      Kannst dich ja dann gerne per PN bei mir melden ;)
    • Original von Eddie
      Original von Lucky Striker
      So Jungs, da hier eh keiner mehr Lust und Zeit hat, so kommt es mir vor, werde ich Abstand von dem Projekt hier nehmen.
      Dazu kommt, dass ich nun einen eigenen Websoccer & ein eigenes Forum besitze und mir da was, unabhängig von Craftnation aufbauen werde. Ich wünsche euch noch viel Erfolg, falls ihr hier weiter machen wollt, vielleicht schreibt man ja mal wieder.

      MfG

      Lucky

      Kannst dich ja dann gerne per PN bei mir melden ;)


      bei mir auch ;)

      Ist jetzt nicht so dass ich keine Lust hätte hier weiterzumachen, aber ich verfüge weder über die nötige Erfahrung noch die Möglichkeiten, hier sonderlich die Initiative zu ergreifen. Denke da gehts einigen so.

      Suarez (24|34) - Bent (27|21)

      Lavezzi (26|23.5)

      Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)

      Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)

      Reina (29|22)

      207.500.000 €
      27,09 Jahre
    • kann mich eddie und golden nur anschließen will auch unbedingt wieder eine sim aber ist eben sehr schwer mit zeit, ahnung undso weiter wie golden schon gesagt hat ;)
      Mission Titelverteidigung

      #1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Original von Lucky Striker
      So Jungs, da hier eh keiner mehr Lust und Zeit hat, so kommt es mir vor, werde ich Abstand von dem Projekt hier nehmen.
      Dazu kommt, dass ich nun einen eigenen Websoccer & ein eigenes Forum besitze und mir da was, unabhängig von Craftnation aufbauen werde. Ich wünsche euch noch viel Erfolg, falls ihr hier weiter machen wollt, vielleicht schreibt man ja mal wieder.

      MfG

      Lucky

      Wird es das Konzept sein welches du hier durchsetzen wolltest?
    • Original von Eddie
      Original von Lucky Striker
      So Jungs, da hier eh keiner mehr Lust und Zeit hat, so kommt es mir vor, werde ich Abstand von dem Projekt hier nehmen.
      Dazu kommt, dass ich nun einen eigenen Websoccer & ein eigenes Forum besitze und mir da was, unabhängig von Craftnation aufbauen werde. Ich wünsche euch noch viel Erfolg, falls ihr hier weiter machen wollt, vielleicht schreibt man ja mal wieder.

      MfG

      Lucky

      Wird es das Konzept sein welches du hier durchsetzen wolltest?



      Das Konzept steht noch nicht ganz, ich werde mich noch mit meinen 2 Mitadmins hinsetzen und das Konzept genau ausarbeiten, aber es wird sich an meinem hier vorgeschlagenen Konzept anlehnen.