Bayer 04 Leverkusen [future-team]

• Bayer 04 Leverkusen [future-team]

Bayer 04 Leverkusen
      - Saison 16 -

Cavani

[25, 15mio]
      --------------------------------------------------------
      Balotelli------------------------------------------- Hulk
      --------------------------------------
      [22, 25mio] ------------------------------------ [26, 24mio]

Wilshere

[21, 15mio]
      -------------------------
      Bender --------------------- Defour
      -------------------
      [23, 17mio] ---------------- [24, 14mio]

------------------------------------
      -----------------
      Gibbs ------------- Vermaelen --------- Ivanovic ------------- Rafael
      ---------- -----------
      ------------
      [23, 12mio] ------ [27, 12mio] --------- [28, 13mio] ------- [22, 19mio]

Petr Cech

[30, 20mio]

Bank:
      TW Mulder 23 3,5mio
      IV Philipp Wollscheid 23 7,5mio
      OA Giovani dos Santos 23 12,1mio

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Original von Jerry
      Du willst Schürrle pushen? xD

naja, umso mehr mw, umso besser kann ich ihn tauschen xD ich hab noch kleine Hoffnungen in ihn :D

@Sacuta: Danke.. :) joa, mal schauen, was ich damit erreichen kann.. die Abwehr ist noch bisschen schwach, aber da hab ich noch nen Transfer mit nem ~15mio VT der Vermaelen ersetzen soll in der Hinterhand...

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Juvo
      Messi-Whoreing hat sich bezahlt gemacht. :P

Aber hast echt gute Arbeit geleistet, das Team ist ziemlich stark bzw. wird ziemlich stark sein.

joa, danke :)

vor allem die letzten zwei Messi Deals haben sich rentiert...

Messi bekommen gegen Reus 22 14mio + Santon 21 11mio

und dann Messi abgegeben gegen Phil Jones + 500 Mio (Jovetic 22 20mio für 260mio, Alba 23 10mio für 150 mio + 100 mio) :freude: :D

Laxs schrieb:

• alba + jovetic für santon + reus war schon gut. keine riesen veränderung, aber ein nettes upgrade.

jones war ja quasi nen geschenk von mir^^ da sieht man mal was für ein netter manager ich bin.. von wegen harter verahandlungspartner, bei nem königstransfer leg ich auch einfach mal nen 5sterne-talent drauf^^

Das Team ist natürlich schons ehr stark für die Zukunft. Theoretisch solltest du GC (da er nen typischer 3*-Player ist) verkaufen und durch Capoue ersetzen, da du in der Abwehr ja noch Jones + Savic/Wollscheid hast. Was immer noch ein Luxusproblem darstellt^^

Auch RA und Kaka sind nich so die Killer... da fehlt dann leider auch schon der Ersatz.

Schürrle und vor allem JF würde ich nich pushen, wozu denn? Konzentrier dich lieber mal auf die anderen, da hast ja genug zu tun. Schürrle meinetwegen ein bisschen, wenn er sich wieder fangen sollte...
    • Original von Weinachtsmann
      alba + jovetic für santon + reus war schon gut. keine riesen veränderung, aber ein nettes upgrade.

jones war ja quasi nen geschenk von mir^^ da sieht man mal was für ein netter manager ich bin.. von wegen harter verahandlungspartner, bei nem königstransfer leg ich auch einfach mal nen 5sterne-talent drauf^^

Das Team ist natürlich schons ehr stark für die Zukunft. Theoretisch solltest du GC (da er nen typischer 3*-Player ist) verkaufen und durch Capoue ersetzen, da du in der Abwehr ja noch Jones + Savic/Wollscheid hast. Was immer noch ein Luxusproblem darstellt^^

Auch RA und Kaka sind nich so die Killer... da fehlt dann leider auch schon der Ersatz.

Schürrle und vor allem JF würde ich nich pushen, wozu denn? Konzentrier dich lieber mal auf die anderen, da hast ja genug zu tun. Schürrle meinetwegen ein bisschen, wenn er sich wieder fangen sollte...

joa, JF zu pushen is eigentlich schmarrn..^^ vor allem weil dybala auch noch da is.. und bei dem Transfer alba + jovetic gegen santon + reus darfste auch neben jones noch die restlichen 100 Millionen, alba hat 150 gekostet, jove 260, also 400, du hast auf Jones ja noch 500 draufgelegt..^^

Danke erstmal für die Bewertung / Hilfe..

Laxs schrieb:

• aso verlesen, dachte du hättest gemeint alba hätte 150+100 gekostet. aber du meintest dass noch 100 übrig waren..

ja, mein angebot war halt leicht übertrieben und dein messi-angebot an leki zu niedrig, was dann bei solchen summen doch schonmal ganz schön was ausmachen kann^^

Wobei ich auch Alba recht günstig fand, aber lag auch am niedrigen SC-MW. Hätte man da ein wenig gewartet, hätte man für Alba als Barca-Stammspieler mit mehr MW wahrsch. das doppelte bekommen^^

Messi ist aktuell sogar locker so viel wert wie ich gezahlt hab. Aber in einem Jahr wird sein Wert schon wieder niedriger sein - und da bekomm ich ihn ja erst -.- weil sein hoher Stärkevorteil gerade ziemlich geil reinhaut^^

das ist das einzige was mich an dem scheiß messi-deal ärgert. den transfer bereue ich eigentl überhaupt nicht, aber dass ich ihn erst in einer saison bekomme, nervt gewaltig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• RE: Bayer 04 Leverkusen [future-team]

Original von Resi
      Bayer 04 Leverkusen
      - Saison 16 -
      Stefan Jovetic - Robin van Persie
      [22, 22mio] - [29, 19mio]
      -
      Andre Schürrle - Renato Augusto - Kaka
      [21, 13mio] - [24, 17mio] - [30, 24mio]
      - -
      Lars Bender - Etienne Capoue
      [23, 15mio] - [24, 13mio]
      -
      Jordi Alba - Thomas Vermaelen - Thiago Silva
      [23, 12mio] - [26, 10mio] - [28, 14mio]
      - -
      Bernd Leno
      [20, 11mio]
      Ersatzbank:
      Abwehr - Adriano [28, 10mio]
      Abwehr - Philipp Wollscheid [23, 6mio]
      Mittelfeld - Gonzalo Castro [25, 11mio]
      Sturm - Junior Fernandes [23, 5mio]

Laxs schrieb:

• RE: Bayer 04 Leverkusen [future-team]

Original von Resi
      Bayer 04 Leverkusen
      - Saison 16 -
      ----------
      Stefan Jovetic ------- Alexandre Pato
      [22, 22mio] ------------- [23, 28mio]
      ----------------
      --------------- ---------------
      Andre Schürrle ---------------- Kaká -------------- Sebastian Giovinco
      [21, 13mio]------------------- [30, 24mio] --------------------- [25, 17mio]
      -------------------- -----------------------
      -------
      Lars Bender --------- Etienne Capoue
      [23, 15mio] --------------- [24, 13mio]
      -------------------
      ----- ----
      Jordi Alba ----- Thomas Vermaelen ----- Thiago Silva
      [23, 12mio] ------------ [26, 10mio] ------------- [28, 14mio]
      ----------------- --------------
      Bernd Leno
      [20, 11mio]
      Ersatzbank:
      Abwehr - Adriano [28, 10mio]
      Abwehr - Philipp Wollscheid [23, 6mio]
      Mittelfeld - Gonzalo Castro [25, 11mio]
      Mittelfeld - Renato Augusto [24, 17mio]
      Sturm - Junior Fernandes [23, 5mio]

*update..*

Laxs schrieb:

• Resi schrieb:

Bayer 04 Leverkusen
      - Saison 16 -
      Balotelli

[22, 23,8mio]
      ---------------------------------------------------
      Schürrle --------------------------------------------- Jovetic
      ------------------------------------------
      [21, 12,6mio] --------------------------------------- [23, 21,8mio]

Wilshere

[21, 12,9mio]
      ------------------------
      Bender -------------------- Defour
      -----------------
      [23, 14,8mio] ------------ [24, 12,9mio]

-------------------------------------------------------
      Gibbs ----------- Vermaelen ----------- Wollscheid ----------- Lahm
      ---------- ---------- ------------
      [23, 10,6mio] ------ [27, 10mio] --------- [23, 6mio] ------- [29, 17,9mio]

Leno

[20, 11mio]

Bank:
      TW Mulder 23 2,8mio
      DA Castro 25 10,8mio
      MF Bernard 20 4,2mio
      ST Junior Fernandes 24 5,4mio

[Spieler, die den Verein für Geld verlassen sollen: Renato Augusto 24 17mio, Kaka 30 24mio, Adriano 28 10mio]
      Kommentare erwünscht. :)

Laxs schrieb:

• Weinachtsmann schrieb:

muss sagen, gutes team.. vllt noch ne abwehrleihe in der IV und junio fernandes musst wohl iwann ersetzen, der packts wohl eher nich in europa..

hast du noch schulden?

joa, ca. 150mio.. dafür muss ich drei von den Spielern verkaufen: Giovani dos Santos 23 10mio/Adriano 28 10mio/Kaka 30 24mio/Castro 25 11mio

Laxs schrieb:

• Resi schrieb:

Bayer 04 Leverkusen
      - Saison 16 -

Cavani

[25, 13mio]
      --------------------------------------------------------
      Balotelli------------------------------------------- Hulk
      --------------------------------------
      [22, 23mio] ------------------------------------ [26, 23mio]

Wilshere

[21, 13mio]
      -------------------------
      Bender --------------------- Defour
      -------------------
      [23, 15mio] ---------------- [24, 13mio]

------------------------------------
      -----------------
      Gibbs ------------- Vermaelen --------- Ivanovic ------------- Rafael
      ---------- -----------
      ------------
      [23, 11mio] ------ [27, 10mio] --------- [28, 12mio] ------- [22, 19mio]

Petr Cech

[30, 19mio]

Bank:
      TW Mulder 23 2,8mio
      IV Philipp Wollscheid 23 7mio
      OA Giovani dos Santos 23 11mio

Bitte um Bewertung! :)
      Wer bewertet, wird auch (sollte ein Thread vorhanden sein..) zurückbewertet.

Laxs schrieb: