1. Bundesliga - 5. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das muss man sich mal geben. Man führt auswarts beim Tabellezweiten 2:0 und wird zweimal ausgekontert :D Dann gehen wir WIEDER in Führung und kriegen WIEDER das Tor weil wir WIEDER nen Fehler machen hinten :rolleyes:
      Das was uns die letzten Jahre ausgezeichnet hat fehlt derzeit total.


      Klopp zeigt halt seine Emotionen....solche Leute sind mir 100 mal lieber als so stocksteife Anzugträger die jede Spieltag den gleichen Scheiß labern.
      -Judas-
    • Original von FaNaTiCo
      Klopp zeigt halt seine Emotionen....solche Leute sind mir 100 mal lieber als so stocksteife Anzugträger die jede Spieltag den gleichen Scheiß labern.


      Man muss aber nicht immer Leute für die eigene Unzulänglichkeit verantwortlich machen. Und vor allem nicht in dieser Art. Das ist teilweise einfach nur erschreckend und krank, so sympathisch er auch in Interviews auftritt.

    • Original von dakader
      Original von FaNaTiCo
      Klopp zeigt halt seine Emotionen....solche Leute sind mir 100 mal lieber als so stocksteife Anzugträger die jede Spieltag den gleichen Scheiß labern.


      Man muss aber nicht immer Leute für die eigene Unzulänglichkeit verantwortlich machen. Und vor allem nicht in dieser Art. Das ist teilweise einfach nur erschreckend und krank, so sympathisch er auch in Interviews auftritt.


      Er hat ja selber schon gesagt es ist ihm peinlich und er erschrickt selber wenn er es sieht. Solange er sich entschuldigt und nicht über die Grenze schreitet ists find ich ok^^ (Vielleicht hab ich da auch die Vereinsbrille auf).
      -Judas-
    • Original von FaNaTiCo
      Original von dakader
      Original von FaNaTiCo
      Klopp zeigt halt seine Emotionen....solche Leute sind mir 100 mal lieber als so stocksteife Anzugträger die jede Spieltag den gleichen Scheiß labern.


      Man muss aber nicht immer Leute für die eigene Unzulänglichkeit verantwortlich machen. Und vor allem nicht in dieser Art. Das ist teilweise einfach nur erschreckend und krank, so sympathisch er auch in Interviews auftritt.


      Er hat ja selber schon gesagt es ist ihm peinlich und er erschrickt selber wenn er es sieht. Solange er sich entschuldigt und nicht über die Grenze schreitet ists find ich ok^^ (Vielleicht hab ich da auch die Vereinsbrille auf).
      solange eine Entschuldigung kommt find ichs nicht schlimm. Lieber so einer als einer der völlig arrogant rüberkommt.
    • Immer, wenn eine Mannschaft die ersten sieben Bundesligaspiele gewonnen hat, wurde am Ende Dortmund Meister - also noch zwei mal den Bazis die Daumen drücken.

      Ne, im Ernst, der Meisterschaftszug ist im Prinzip schon abgefahren, um die Plätze 2 bis 4 soll es jetzt gehen. Defensiv ist das momentan einfach nur absolute Drecksscheiße, ich will demnächst Santana sehen, der spielt eigentlich immer konzentriert und fehlerfrei, diese ganze Schönspielerei da hinten bringt momentan nix. Gleiches gilt für Bender, wenn wieder fit.
    • Original von Crusher
      Immer, wenn eine Mannschaft die ersten sieben Bundesligaspiele gewonnen hat, wurde am Ende Dortmund Meister - also noch zwei mal den Bazis die Daumen drücken.

      Ne, im Ernst, der Meisterschaftszug ist im Prinzip schon abgefahren, um die Plätze 2 bis 4 soll es jetzt gehen. Defensiv ist das momentan einfach nur absolute Drecksscheiße, ich will demnächst Santana sehen, der spielt eigentlich immer konzentriert und fehlerfrei, diese ganze Schönspielerei da hinten bringt momentan nix. Gleiches gilt für Bender, wenn wieder fit.

      Im Prinzip bin ich immer eher pessimistisch eingestellt, aber das jetzt schon zu sagen?

      Naja, das würde uns eventuell auch mal wieder gut tun bzw. eher gesagt den "Fans". Sollen sie wieder Bayern anfeuern xD
    • Bayern hätte Dortmund schon im Supercup abgeschlachtet, wenn die nicht nach 15 Minuten aufgehört hätten, Fußball zu spielen. Wenn man sich die ersten Spiele der Bayern anschaut und mit den BVB-Spielen vergleicht, sind da schon dramatische Unterschiede festzustellen.

      Aber vielleicht gilt ja auch, dass Geschichte sich wiederholt: 94/95 und 95/96 Meister, 96/97 in der Liga schlecht, aber CL-Sieger... könnte ich auch mit leben^^ Andererseits ham wir ja auch jetzt schon einen Punkt mehr als letztes Jahr... ach ist einfach ein Wechselbad der Gefühle, das alles bodenständig einzuordnen ist schwer, nach vorne hin ist da ja weiterhin ordentlich Tempo drin beim BVB... das Götze-Tor war einfach der Hammer... aber 6 Gegentore in den beiden Spielen sind auch einfach viel zu viel.
    • Original von Crusher
      Ne, im Ernst, der Meisterschaftszug ist im Prinzip schon abgefahren


      das habt ihr letzte saison auch gesagt ihr scheiß tiefstapler. die karten werden ständig neu gemischt. das ist wie in der F1, plötzlich sind die anderen mit der entwicklung weiter und gewinnen jede runde... während die anderen probleme haben...

      deswegen abwarten. die vorraussetzungen sind aber dieses jahr besser als letztes. ist natürlich auch dringend notwendig, dass wir wieder meister werden. ein drittes jahr in folge wäre nicht mehr mit anzusehen... das kann sich bayern nich leisten. das wäre zu peinlich-
    • ich weiß nicht ob ich heute nach Augsburg fahren soll..

      a) hab ich im moment wenig Geld und müsste wieder ans Sparbuch ran..
      b) will meine Freundin heute ned weil,
      c) es auch ziemlich stressig ist, 5 könnten wir losfahren, gute 2 1/2 bis 3 Stunden fahrt, dann um kurz vor Spielbeginn erst da, dann nach Spiel gleich wieder heim wären wir um 1 Uhr nachts wieder daheim.. also fast 6 Stunden fahren schnell schnell um ein Spiel zu sehen.. vor allem weil ich im Oktober nach München + Wien eh schon fahre.. das is eh schon wieder viel Geld :/

      aber andererseits hab ich halt schon karten (2x ~10 Euro)..

      fuck, ich weiß echt ned.. :eek:

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Weinachtsmann
      zZ singen ja auch alle bayern-gegner "gegen bayern kann man mal verlieren" xD auch richtig nice.. wie jetzt alle schon die niederlage einplanen :D


      woher weißte, dass die gegnerischen fans das singen? das hört sich eher nach den bayernfans an, da du nie im stadion bist, kannste das aber nicht wissen.

      edit: das die gegner das singen, ist eigentlich schwachsinn und hab ich noch nie gehört..

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()