Wie gewünscht und gefordert, gibt es hier ein Thread zu einem der besten Clubs regional, national und international: Sportclub Freiburg!
SC Freiburg - Badens Bundesliga-Stolz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Yes.
-
Am Samstag gegen Nürmberg könnte es schwierig werden, aber es wäre nett wenn wir uns mal wieder belohnen würden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von garry3-football ()
-
Original von garry3-football
Am Samstag gegen Nürmberg könnte es schwierig werden, aber es wäre nett wenn wir uns mal wieder belohnen würden.
Ich trau dem SC was gegen Nürnberg zu, gegen Frankfurt wars ja auch schon nicht schlecht -
Das Problem ist in den letzten beiden Spielen vor allem gewesen, dass sie nicht konstant gut gespielt haben. Irgendwann brechen wir immer ein und der Gegner dreht das Spiel.
-
was ein geiles spiel.. allein die szenen in der sportschau waren schon klasse und haen gezeigt wie toll freiburg zur zeit spielen kann
Schmid mit ner überragenden Partie.. Makiadi ebenso.. und Terrazzinos Tor.. traumhaft!
endlich hat er seinen großen BL-Moment^^ hoffentl kann er bald Freis verdängen, der taugt mMn eh nich viel... dann käme Terra immerhin ab und zu auf nen paar Einsätze, wenn die Taktik es zulässt. Kruse is natürlich vorne gesetzt und außen derzeit auch Schmid + Caligiuri.. -
Alter wäre ich Schmid würde ich meinen Friseur verklagen
-
Original von Weinachtsmann
was ein geiles spiel.. allein die szenen in der sportschau waren schon klasse und haen gezeigt wie toll freiburg zur zeit spielen kann
Schmid mit ner überragenden Partie.. Makiadi ebenso.. und Terrazzinos Tor.. traumhaft!
endlich hat er seinen großen BL-Moment^^ hoffentl kann er bald Freis verdängen, der taugt mMn eh nich viel... dann käme Terra immerhin ab und zu auf nen paar Einsätze, wenn die Taktik es zulässt. Kruse is natürlich vorne gesetzt und außen derzeit auch Schmid + Caligiuri..
Super geil ! -
Original von Eddie
Original von garry3-football
Ich trau dem SC was gegen Nürnberg zu, gegen Frankfurt wars ja auch schon nicht schlecht
Ich habs doch gesagt
Habs nicht gesehn: waren wir nur in der Nachspielzeit so hammer oder auch die ganze Partie über schon? -
Nürnberg hatte auch seine Chancen, aber im Endeffekt haben wir das Spiel vor allem in der 1. Hz dominiert.
-
Wie übertrieben Weini abfeiert.^^
-
Original von Thomy_Riddle
war ja auch übel geil, bei Freiburg merkt man einfach dass hinter JEDER Aktion ein taktischer Gedanke steckt.. und die Spieler können sich da so genial entfalten... Terras Tor einfach richtig geil! Mit der Hacke mitgenommen und mal kurz aus 30m unter die Latte gehauen.. das sind doch die Momente im Fußball, für die dieser Sport so geliebt wird!^^ -
war ja auch übel geil, bei Freiburg merkt man einfach dass hinter JEDER Aktion ein taktischer Gedanke steckt.. und die Spieler können sich da so genial entfalten... Terras Tor einfach richtig geil! Mit der Hacke mitgenommen und mal kurz aus 30m unter die Latte gehauen.. das sind doch die Momente im Fußball, für die dieser Sport so geliebt wird!^^ -
Original von Schnix
war ja auch übel geil, bei Freiburg merkt man einfach dass hinter JEDER Aktion ein taktischer Gedanke steckt.. und die Spieler können sich da so genial entfalten... Terras Tor einfach richtig geil! Mit der Hacke mitgenommen und mal kurz aus 30m unter die Latte gehauen.. das sind doch die Momente im Fußball, für die dieser Sport so geliebt wird!^^
hab ich bei den kickers gelassen... glaube fisch sollte den noch haben^^ hab ja alle deutschen dort gelassen. -
war ja auch übel geil, bei Freiburg merkt man einfach dass hinter JEDER Aktion ein taktischer Gedanke steckt.. und die Spieler können sich da so genial entfalten... Terras Tor einfach richtig geil! Mit der Hacke mitgenommen und mal kurz aus 30m unter die Latte gehauen.. das sind doch die Momente im Fußball, für die dieser Sport so geliebt wird!^^
xD -
Original von Schnix
hab ich bei den kickers gelassen... glaube fisch sollte den noch haben^^ hab ja alle deutschen dort gelassen.
ahne, aber fisch hat ihn zum richtigen verein verkauft:
kickers - Mannheim
Dort ist er geboren -
Der Sportclub auf Platz 10 und nur 1 Pünktchen hinter der Euro League
Ich glaube zwar nicht dran, aber es wäre so übel geil wenn Freiburg international spielen könnte -
Original von Eddie
Ich glaube zwar nicht dran, aber es wäre so übel geil wenn Freiburg international spielen könnte
Leider unrealistisch...Stuttgart,VW und BMG werden noch vorbeiziehen an Freiburg..^^
Mit nem Platz unter den Top 10 könnte man find ich schon hochzufrieden sein-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Original von Eddie
Ich glaube zwar nicht dran, aber es wäre so übel geil wenn Freiburg international spielen könnte
Leider unrealistisch...Stuttgart,VW und BMG werden noch vorbeiziehen an Freiburg..^^
Mit nem Platz unter den Top 10 könnte man find ich schon hochzufrieden sein
VW -
Original von FaNaTiCo
Original von Eddie
Mit nem Platz unter den Top 10 könnte man find ich schon hochzufrieden sein
VW
Ich versteh den Witz nicht.-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher