SC Freiburg - Badens Bundesliga-Stolz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Conan
Trotzdem war man mit fast dem gleichen Kader vor jetz fast genau einem Jahr noch 18ter.
Deshalb würde ich die Kirche im Dorf lassen. Grade passt alles so wies is,Mannschaft ist stimmig und der Trainer top, das führt zu ner guten Harmonie und nem gewissen Lauf. Eben genau das ändert sich auch oft wenn man plötzlich international spielt.
Aber is ja auch egal, hat jeder ne andere Meinung zu
Sorg hat halt einige Fehler gemacht, außerdem war man damals auch nicht soo schlecht.. und in der Rückrunde hat man eben mit diesem Kader wieder top Fußball gespielt.. als man 18. war, hatte man ja sogar noch Cissé, einen der besten Stürmer Europas -
Original von Weinachtsmann
Original von Conan
Trotzdem war man mit fast dem gleichen Kader vor jetz fast genau einem Jahr noch 18ter.
Deshalb würde ich die Kirche im Dorf lassen. Grade passt alles so wies is,Mannschaft ist stimmig und der Trainer top, das führt zu ner guten Harmonie und nem gewissen Lauf. Eben genau das ändert sich auch oft wenn man plötzlich international spielt.
Aber is ja auch egal, hat jeder ne andere Meinung zu
Sorg hat halt einige Fehler gemacht, außerdem war man damals auch nicht soo schlecht.. und in der Rückrunde hat man eben mit diesem Kader wieder top Fußball gespielt.. als man 18. war, hatte man ja sogar noch Cissé, einen der besten Stürmer Europas
Den besten der Welt ...
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
ne, aber ich fand ihn damals schon ziemlich geil.. zZ läufts aber wohl iwie nich so oO sehr schade, nach der starken rückrunde letze saison mit newcastle..
-
Weini, kannst du mir ein Gefallen machen und bei einem Freiburg-Sieg dich in ein Auto setzen und hupend durch die Stadt fahren?
-
Original von Eddie
Weini, kannst du mir ein Gefallen machen und bei einem Freiburg-Sieg dich in ein Auto setzen und hupend durch die Stadt fahren?
da würden mich alle nur für einen vettel fan halten
falls alonso auch gewinnt, mach ichs xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Eddie
falls alonso auch gewinnt, mach ichs xD
Bis zum Rennen ist das Spiel doch fast fertig -
Original von Eddie
Original von Eddie
Bis zum Rennen ist das Spiel doch fast fertig
is das rennen nich schon um 16:30? da fängt erst die 2. hälfte an^^
außerdem kann ich nich direkt nachm spiel korso machen, wenn ich noch das rennen angucken muss xD
wobei ichs eh nur anschaue, wenn danach aussieht als könnte alonso die sensation schaffen... ansonsten werd ichs nur nebenbei bissle vefolgen und daraf warten ob vettel rausfliegt xD -
Original von Eddie
Original von Eddie
Bis zum Rennen ist das Spiel doch fast fertig
is das rennen nich schon um 16:30? da fängt erst die 2. hälfte an^^
außerdem kann ich nich direkt nachm spiel korso machen, wenn ich noch das rennen angucken muss xD
wobei ichs eh nur anschaue, wenn danach aussieht als könnte alonso die sensation schaffen... ansonsten werd ichs nur nebenbei bissle vefolgen und daraf warten ob vettel rausfliegt xD
17 Uhr?! -
-
^puuuuh pfosten ibo
ne, Kuzmanovic oder? -
-
ROSNTHAL!!!
-
Original von Eddie
^puuuuh pfosten ibo
ne, Kuzmanovic oder?
kann sein, dann hat ibo abgelegt.. hab da grad erst eingehsclaltet und davor halt sien name gehört -
Original von Eddie
^puuuuh pfosten ibo
ne, Kuzmanovic oder?
kann sein, dann hat ibo abgelegt.. hab da grad erst eingehsclaltet und davor halt sien name gehört
Stream oder schaust dus auf Sky? -
omg krmas die pflaue, wann is ginter wieder fit xD
ich hab doch kein sky, stream natürlich... -
OMG rose pass nach links alter, der war doch frei weil du den gegenspieler weggezogen hast!!
-
Kennt jemand von euch diesen Nakoulma?
-
nö, aber im gerücht-thread steht ja sehr viel über ihn... hört sich ganz interessant an. kann man ja mal probieren.. dembele + santini haben ja offensichtlich nicht funktioniert und auch von freis bin ich nich sonderlich begeistert, auch wenn er als backup/joker ganz ok is..
Achja: gibt nen interessantes Interview mit Christian Streich im neuen Spiegel -
transfermarkt.de/de/sc-freibur…news/anzeigen_110442.html
Ich kenne ihn nicht, ist aber bestimmt ganz cool
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0