Wow, super Verstärkung nach den ganzen Abgängen.
SC Freiburg - Badens Bundesliga-Stolz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Christopher Jullien ist aucg gekommen, mal sehen wie der sich so macht
-
transfermarkt.de/de/sc-freibur…news/anzeigen_127768.html
Freiburg rüstet richtig gut auf nach den ganzen Abgängen. Der nächste Neuzugang. Ich kenn den zwar nicht besonders gut, aber aufgrund der Tatsache, dass er bei Arsenal spielt, kann er ja so schlecht nicht sein.^^ -
hat mich auch positiv überrascht. Freiburg kauft aber seit Jahren sinnvoll ein. Die machen das schon
-
und bei tm.de fragen sie sich schon, ob man denn in freiburg französisch spricht, weil da so viele franzosen hinwechseln
Aber geiler Transfer, denke aber garantiert ohne KO -
@Weini Da hat der TM.de Typ wohl doch Recht gehabt^^
Starke Verstärkung für Freiburg-Judas- -
-
Jo, gut vor allem, dass es nur Leihe mit KO ist, somit ist das Risiko ziemlich gering.. bin nämlich nicht 100% überzeugt von ihm, aber mal sehen.. kenne ihn kaum.
-
braucht freiburg nicht vor allem laufstarke spieler? finde irgendwie der passt überhaupt nicht dahin...^^Amunt Valencia!
-
de.wikipedia.org/wiki/Fritz-Walter-Medaille
Ginter hat dieses Jahr die Gold-Medialle inner U19-Kategorie gekriegt nachdem er letztes Jahr schon 1. im U18-Bereich war
-
-
transfermarkt.de/de/vladimir-d…t_500_1000038_seite2.html
Top-Transfer in Freiburg?!
Wäre der HAMMER.. hoffentl. nehmen die mich in der Uni dort auf ich liebe den Verein einfach^^ -
Weinachtsmann schrieb:
transfermarkt.de/de/vladimir-d…t_500_1000038_seite2.html
Top-Transfer in Freiburg?!
Wäre der HAMMER.. hoffentl. nehmen die mich in der Uni dort auf ich liebe den Verein einfach^^
wird überall berichtet, dass der viel zu teuer für freiburg wäre^^ -
schade, wahrscheinlichkeit schon bei über 60%... er war aber auf jeden fall thema dort, nur konnte man sich am ende wohl doch nich einigen naja, dann wird man wohl noch jemand anderes holen, denke ich.
-
-
Transfer von Darida wohl wirklich durch
Der Spieler wechselt nur erst nach den CL-Playoffs, weil Pilzen ihn dort unbedingt brauchte.. hat wohl auch überragend gespielt beim Hinspiel gg Maribor (3:1, Darida 1 Tor + 1 Vorlage) - nach dem Rückspiel soll der Vereinswechsel dann vollführt werden.
Hammer Deal für Freiburg, hoffe er wird im ZM eingesetzt.. dann wird Makiadi aber ganz schnell vergessen sein xD Er könnte auch als OM spielen, ist aber eigentl. 8er und würde dort bei Freiburg wohl am besten hinpassen... mal sehen. -
lol, wusstet ihr das?
Sechs Neuzugänge hat der SC Freiburg bisher verpflichtet. Die Traumnummer jedes Fußballers wird keiner von ihnen bekommen.
Trainer Christian Streich (48) streicht die berühmte Rückennummer 10!
Der Erfolgs-Coach begründet: „Das gibt unser Spielsystem nicht her. Wir haben Neuneinhalber und Achteinhalber, aber keinen klassischen Zehner. Damit drücken wir auch aus, dass es bei uns keinen zentralen Spielgestalter gibt, um den sich alles dreht.“
Wie groß die Sehnsucht nach der großen Nummer ist, interessiert Streich nicht. Max Kruse (25) wollte die 10 vergangene Saison unbedingt haben, doch der Trainer lehnte ab. Kruse bekam die 20, erzielte 11 Tore, bereite 9 vor und ging für 2,5 Millionen Euro zu Gladbach – wo er seine Traumzahl jetzt sofort bekam. Der letzte Zehner in Freiburg war Max Nicu (30), der nie überzeugte und in 27 Spielen kein Tor schoss.
Quelle von Bild.de, ohne Link, damit keiner von euch in Versuchung kommt dort rumzusurfen (fana ) xD -
03.12.2013: SC-Coach Christian Streich ist studierter Germanist und kennt sich mit den Feinheiten der deutschen Sprache aus. Jetzt hat er der Bild-Zeitung Nachhilfe in Grammatik gegeben. (2. VID)
badische-zeitung.de/sport/scfr…eissen-pokalfight-liefern
Deser Trainer ist einfach top, vorallem dessen Sprüche. -
wird schwer gg leverkusen... gerade weil die so ne kontermaschine sind
hoffe einfach freiburg kommt in der liga mal wieder richtig in gang.. das potenzial dazu haben sie eigentlich..
streich wirkt gar nicht wie ein germanist, aber das liegt halt daran, dass er ständig in seinem üblen dialekt spricht xD damit malträtiert er doch auch ständig die deutsche grammatik^^ -
facebook.com/photo.php?v=67636…0106213736&type=2&theater
geiler Freistoß von Terrazzino, is das erlaubt? Wieso macht das nie einer in der Liga?^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0