Guten Tag, ich denke die meisten werden es bereits mitbekommen haben. Aufgrund fehlender Erfolge, würde ich am Saisonende, ggf. auch schon zur Winterpause, das Team wechseln. Es werden sich jetzt einige denken, "Okay, der gibt schon auf." oder "Dann änder doch etwas dran!". Sind natürlich berechtigte Einwände, aber irgendwie fehlt mir die Lust mit ManUtd und allgemein liegen mir wohl keine Topteams. (s. Real Madrid)^^
Großartige Topstars mitnehmen, werde ich auch nicht. Lediglich den ein oder anderen Jugendspieler bzw. guten Spieler mit relativ wenig MW würde ich mitnehmen.
Es sei noch gesagt, dass kleine Vereine gänzlich uninteressant sind, da ich dann auch mein Interimsteam zu meinem 1. Team machen könnte und würde! Damit ist erstmal alles gesagt, weitere Pläne kann man gern per PN/ICQ absprechen.
Salut.
Großartige Topstars mitnehmen, werde ich auch nicht. Lediglich den ein oder anderen Jugendspieler bzw. guten Spieler mit relativ wenig MW würde ich mitnehmen.
Es sei noch gesagt, dass kleine Vereine gänzlich uninteressant sind, da ich dann auch mein Interimsteam zu meinem 1. Team machen könnte und würde! Damit ist erstmal alles gesagt, weitere Pläne kann man gern per PN/ICQ absprechen.
Salut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()