Diskussionen & Berichte

• Diskussionen & Berichte

Wünscht ihr euch mehr Diskussionen & Berichte in der Sim? 11
    1.  
      Ja, wünsche mir v.a. mehr Berichte! (6) 55%
    2.  
      Nein, kein Interesse. (0) 0%
    3.  
      Vor allem spannende Diskussionen steigern die Aktivität. (8) 73%
    4.  
      Vor allem interessante Berichte steigern die Aktivität. (4) 36%
    5.  
      Ja, wünsche mir v.a. mehr Diskussionen! (3) 27%
    6.  
      Ich denke dass die Auswirkungen eher gering sind. (0) 0%
    Wollte mal fragen ob ihr euch bei SC mehr Diskussionen und Berichte wünschen würdet + ob das auch eure Aktivität steigern würde..

Auch Ideen für Themen sind gerne gesehen. :)

Die Umfrage ist diesmal etwas "komplizierter": Ihr habt 2 Stimmen, am besten eine für die ersten 3 Optionen und eine für die unteren 3 Optionen. (ihr müsst euch also, wenn ihr an beidem interessiert seid, entscheiden welches euch wichtiger ist / effizienter erscheint)
  • berichte sind halt viel arbeit und bringen eher weniger diskussionen mit sich, wirken aber schon etwas belebend (siehe zeitung)

bei diskussionen, die nur darauf abzielen die user zu animinieren, muss man deutlich weniger arbeit reinstecken... mMn sollte man das deshalb auf jeden fall verstärkt angehen. Nur der Erfolg blieb in naher Vergangenheit eher aus.. da sich selten wirklich eine Diskussion entwickelte.
  • Original von Warwick
    Original von Schnix
    Naja, für wen wollt ihr euch die Mühe machen? :/

Wir bräuchten einfach mal wieder neue User ( never ending story ^^), ist wiederrum einfacher gesagt als getan. xD

Jo neue User braucht man auch und um die zu bekommen braucht man wiederrum auch ein aktives Werbeteam ^^
    Ich bin schon vor Wochen ausgestiegen und schreibe intern nur, weil ich mich ein wenig in der Szene auskenne. xD
  • Original von Schnix
    Original von Warwick
    Original von Schnix

Wir bräuchten einfach mal wieder neue User ( never ending story ^^), ist wiederrum einfacher gesagt als getan. xD

Jo neue User braucht man auch und um die zu bekommen braucht man wiederrum auch ein aktives Werbeteam ^^
    Ich bin schon vor Wochen ausgestiegen und schreibe intern nur, weil ich mich ein wenig in der Szene auskenne. xD

War jetzt eigentlich auch keine Kritik an dich. ^^
  • Original von Warwick
    Original von Schnix
    Original von Warwick
    Original von Schnix

Wollte es auch nur mal anmerken, weil ich ab und an geschrieben, aber sonst nix gemacht habe. :D
  • Original von Schnix
    Original von Warwick
    Original von Schnix
    Original von Warwick
    Original von Schnix

Wollte es auch nur mal anmerken, weil ich ab und an geschrieben, aber sonst nix gemacht habe. :D

Ja, also z.B. eine Neustrukturierung des Werbeteams wäre auch nicht schlecht, weil da nach ner Zeit wieder alles einschläft ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuma ()

• Original von Warwick
    Original von Schnix
    Original von Warwick
    Original von Schnix
    Original von Warwick
    Original von Schnix

Ja, also z.B. eine Neustrukturierung des Werbeteams wäre auch nicht schlecht, weil da nach ner Zeit wieder alles einschläft ^^

ja, das ist aber eine andere diskussion und sollte in den anderen thread^^

hast aber recht, haben das intern auch schon angesprochen.
  • Schwer sich hier festzulegen..
    Habe nun für v.a. mehr Berichte und spannende Diskussionen gestimmt, da mmn Diskussionen nur durch Berichte aufkommen können, gerade in Sachen Transferticker (hier wünsche ich mir unbedingt eine neue Ausgabe! :)).

Gehört halt irgendwie zusammen, daher fällt mir eine genaue Trennung der Themen schwer..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()