Abteilungsleiter gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abteilungsleiter gesucht!

Hallo liebe Craftnation-Community!

Heute möchte ich euch mein Projekt Craftnation.de vorstellen. Viele von euch können wahrscheinlich mit dem Namen des Projekts nicht wirklich etwas anfangen, deshalb möchte ich dieses ein wenig erklären:

Ende Juni 2004 wurde ein Gamingforum namens „GamesCraft“ gegründet, welches recht erfolgreich lief. Das Projekt entwickelte sich nach und nach und fand immer mehr Userzulauf. Vor fast einem Jahr – Oktober 2005 – entschloss man sich dann, ein Foren-Netzwerk auf die Beine zu stellen mit den Bereichen Games (ursprünglich GamesCraft), Clans (ursprünglich ClanCraft) und Fussball (ursprünglich SoccerCraft). Es sind teilweise Bereiche neu hinzugekommen, dafür fielen andere wieder weg. Nun suchen wir für alle Bereiche Unterstützung. Genauer gesagt werden „Abteilungsleiter“ für die einzelnen Bereiche im Netzwerk gesucht. Spaß, Zuverlässigkeit und auch Kompetenz sind Grundvoraussetzungen, um Abteilungsleiter werden zu können. Natürlich seid ihr nicht alleine auf euch gestellt und so werden euch neben den Administratoren und bisherigen Moderatoren noch zwei weitere Abteilungsleiter zur Seite stehen. Im Klartext werden also mindestens 3 Abteilungsleiter pro Bereich gesucht!

Die Bereiche im Craftnation-Forennetzwerk

# GamesCraft
    In diesem Bereich finden jegliche Diskussionen rund um die Welt der Spiele statt. Natürlich dürfen dort auch News auf keinen Fall fehlen. Solltet ihr Interesse haben, im Gaming-Bereich Abteilungsleiter zu werden, könnt ihr auch noch zusätzlich auf bestimmte Genres oder eine Konsole spezialisieren. Dies’ sollte dann jedoch in der Bewerbung dazugeschrieben werden.

# ClanCraft
    Alles, rund um die Welt des Online-Gamings, hat seinen eigenen Bereich im Netzwerk. Es gelten dieselben Voraussetzungen, wie auch bei GamesCraft. Neuigkeiten zu bestimmten e-Sports Ligen und e-Sports Teams sollten gepostet werden, worüber man dann natürlich auch reichlich diskutieren kann!

# Internationaler Bolzplatz
    „Fussball ist unser Leben“ – ganz nach diesem Motto streben wir in diesem Bereich. Fussball steht hier im Mittelpunkt und natürlich auch die passenden Diskussionen: „Was passiert in den ausländischen Ligen und was ist mit dem deutschen Rekordmeister los?“ Fragen, die hier geklärt werden sollen. Interessenten für den Fussballbereich können sich ebenfalls auf einer der Länder Deutschland / England / Frankreich / Italien / Spanien spezialisieren, was ihr am besten in der Bewerbung gleich dazu schreibt!

Statistiken
    Mitglieder: 761
    durchschnittlich 152,76 Beiträge/Tag

Wenn wir nun bei euch Interesse geweckt habt und ihr sagt „Ja, ich will auch Abteilungsleiter werden!“, dann schreibt mir einfach eine E-Mail an goaly@soccercraft.de, in der ihr euren Nicknamen, euer Alter, natürlich den Bereich, für den ihr euch interessiert, und bisherige Projekte und Kontaktmöglichkeiten wie ICQ / MSN / etc. schreibt!

Wir antworten euch dann und freuen uns auf eure Bewerbungen! :)

Bei weiteren Fragen:
    E-Mail: goaly@soccercraft.de

Viele Grüße,
    Goaly