Valencia - Leihangebot 1.TP

• Original von PGerber0
    Guaita ist der bessere Torhüter als Alves... Alves hält zwar manchmal unmögliche Dinger aber im Gesamtpaket ist Guaita einfach stärker. Hat sich ja anscheinend auch den Stammplatz zurückgeholt^^

oh nicht mitbekommen, davor war ja alves die saison gesetzt...

naja, was willst du mit guaita? bei dir wird er eh nie ne chance haben... freiburg würde noch gut für ihn zahlen. ich brauch so nen stammkeeper....
  • Original von Weinachtsmann
    Original von PGerber0
    Guaita ist der bessere Torhüter als Alves... Alves hält zwar manchmal unmögliche Dinger aber im Gesamtpaket ist Guaita einfach stärker. Hat sich ja anscheinend auch den Stammplatz zurückgeholt^^

naja, was willst du mit guaita? bei dir wird er eh nie ne chance haben... freiburg würde noch gut für ihn zahlen. ich brauch so nen stammkeeper....
    Guaita ist richtig gut, warum sollte ich ihn also abgeben^^
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    Original von Weinachtsmann
    Original von PGerber0

Guaita ist richtig gut, warum sollte ich ihn also abgeben^^

richtig gut.. deswegen kämpft er auch seit langem mit d alves um den stammplatz ohhne dass es je eine klare entscheidung gab.

ein star-tw wird er sicher nich mehr.. für die zukunft wohl eher 2 sterne - mann, maximal 3..

was soll er bei dir? du wirst eh auf bessere spieler bauen.. was willst du mit ihm? gib ihn doch einem kl. club, der was mit ihm anfangen kann und investier das geld lieber in talente :rolleyes: :rolleyes:

ich würde ihn auch abgeben, hätte ich ihn bei neapel.. hab ich schon mit vielen spielern in dem format. aber du schleppst deine mathieus, guaitas und tino costas städig mit dir rum... ist doch sinnlos.
  • mathieu habe ich verkauft, mit ordentlich gewinn. das selbe kann ich auch bei tino und guaita machen, aber warum sollte ich? ich hab die finanziellen mittel um sie bei mir zu behalten. guaita war letzte saison stammkeper, diego alves hat nur in den pokalen gespielt. udn was er gezeigt hat war schlichtweg klasse! nur courtouis war in der letzten saison noch stärker... ich kann mich ebenso an keinen fehler von ihn in der letzten saison erinnern, an wirklich keinen. während dem diego alves alleine in dieser saison wieder 2 tore verschuldet hat weil er wieder den show-man geben muss...
    Amunt Valencia!
  • lustig, ich hab guaita nur einmal gesehen (international gg einen detschen club) und da hatte er riesen patzer... also von wegen er macht nie fehler :D

und wenn er so perfekt war letzte saison, wie kommt es dass er diese plötzlich hinter D Alves stand?!

Klar hast du die finanziellen Mittel sie zu halten, aber es ist doch dumm, da nutzlos. der Wert wird sich kaum großartig steigern.. das Geld kannst du lieber in junge Talente investieren, die evtl wirlich große Sprünge machen können..

naja, wieso erzähl ich dir eigentl wie der Laden läuft, pech für dich, wenn du diese Fehler machen willst..

ich werde mit freiburg schon noch einen anderen TW finden..

viel erfolg noch mit tino und ihm :grins: