1.Bundesliga - 8.Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Schnix
Dani ist der geilste Rechtsverteidiger der je in Leverkusen gespielt hat!
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Original von Bars.6
Original von Schnix
Dani ist der geilste Rechtsverteidiger der je in Leverkusen gespielt hat!
Aydin kommt! -
Mein Neuzugang Schuster verpasst VW den KO-Schlag
¡Hala Madrid!
Bize her yer Trabzon
-
-
-
-
-
90 Minuten - 0 Chancen aus dem Spiel heraus
GROßES KINO
Hoffentlich wechselt Santana,der wird einfach nur noch verarscht vom Verein. Das ist unfassbar...zum Glück dürfen sich die anderen gegen Madrid am Mittwoch schön blamieren-Judas- -
Die letzte Viertel Stunde hat Schalke so gespielt, als hätten die keine eltern
-
Original von Schnix
Verpiss dich Wetklo, bevor ich dich Wegklatsche. Den Toppi darfst du net anpacken!
Das ist echt ein riesengroßer Wichser, kann den auch net ab^^
War heute leider kollektives Totalversagen, aber: nach diesem miesen Saisonstart mit 12 statt 24 möglichen Punkten trotzdem noch auf Platz 4, das macht Mut, dass man sich doch noch irgendwie in die CL nächstes Jahr wuseln kann.
Jetzt hoffe ich dass man sich für Mittwoch an die Leistung des City-Spiels besinnt und ordentlich gegen Real auftritt, wenns da ne Klatsche gibt ist die Stimmung richtig im Keller. -
Original von Warwick
Das macht jeder Verein...Schalke war heute um Welten besser,da muss man gar nicht groß rumdiskutieren.-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Original von Warwick
Das macht jeder Verein...Schalke war heute um Welten besser,da muss man gar nicht groß rumdiskutieren.
Schalke war doch nicht um Welten besser, Dortmund war einfach scheiße wie sonst was, Klopp experementiert rum und wenn man dann noch keine vernünftigen alternativen hat kommt so ne scheisse dabei raus
Ich hoffe, dass GK nie wieder spielen wird -
Wetklo ist ein richtiger kleiner Bastard.
Spielt erst gefühlt 150 Minuten auf Zeit, sieht Gelb, meckert dann weil er unfähig ist, stößt in der Nachspielzeit Toprak um und redet dann nochmal auf ihn ein. Toprak war richtig sauer, sowas hab ich noch NIE bei ihm gesehen und der wird nicht einfach so sauer und springt wie von der Tarantel gestochen auf. Hoffentlich wird der bald verdrängt im Mainzer Tor oder landet in Alaska oder sonst wo.
Risse mit dem Zwischenzeitlichen 2-1 für Mainz. :D:D:D Aydin hät ich das Tor richtig gegönnt, aber freut mich, dass man auf den gebürtigen Leverkusener baut.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Macht es einen Unterschied, ob Dortmund einfallslos schlecht oder Schalke genial spielt?
Es wurde endlich Zeit, Kloppo die Fresse zu stopfen, Großkotz genauso! Dieser Spacken soll sich verpissen, auswandern oder sonst was,.aber nie wieder Fußball spielen. -.- -
Original von Warwick
Original von FaNaTiCo
Original von Warwick
Das macht jeder Verein...Schalke war heute um Welten besser,da muss man gar nicht groß rumdiskutieren.
Schalke war doch nicht um Welten besser, Dortmund war einfach scheiße wie sonst was, Klopp experementiert rum und wenn man dann noch keine vernünftigen alternativen hat kommt so ne scheisse dabei raus
Ich hoffe, dass GK nie wieder spielen wird
Guter Witz,der hat sich doch heute gut empfohlen für die nächsten Spiele
Die waren um Welten besser...wir können glücklich sein das wir nicht 3-4 Dinger reinbekommen haben.
Alleine die zwei 1gegen1 Situationen die Weidenfeller gut pariert hat..
Wir hatten heute zu keiner Zeit auch nur den hacuh einer Chancen (Gut...die 5 Minuten nach dem Tor waren natürlich nochmal Euphorie pur aber mehr auch nicht). Das war heut einfach eines der schlechesten Spiele die ich bisher gesehen hab von Dortmund. Das liegt zum Teil natürlich auch an den Verletzungen aber ich darf trotzdem erwarten das man sich wenigstens EINE Chance in 90 Minuten herauspielt..
Die einzigste positive Nachricht ist das Bittencourt endlich seine Chance bekommen hat und mMn auch ordentlich gespielt hat-Judas- -
Original von flori33
Macht es einen Unterschied, ob Dortmund einfallslos schlecht oder Schalke genial spielt?
Es wurde endlich Zeit, Kloppo die Fresse zu stopfen, Großkotz genauso! Dieser Spacken soll sich verpissen, auswandern oder sonst was,.aber nie wieder Fußball spielen. -.-
Die Großkotz-Sprüche kamen doch vom Tönnies. Werdet erst mal Meister...
Nur an Käwin lags heute aber auch nicht. Subotic, Hummels, Leitner, Kehl, Perisic, Piszczek und Co. waren genauso Monstershit, und Klopp heute leider auch, da wusste wirklich keiner, was er zu tun hat, wo er stehen muss, wo er hinlaufen soll, ein Fehlpassfestival, Subotic kloppt die Dinger nur kopflos hoch und weit raus, Leitner spielt seltener mal ab als Kobe Bryant... wie gesagt, das war heute von allen nix. -
-
In der Sky Zusammenfassung war keine einzige Aktion von Düsseldorf. Keine. Das hab ich noch nie gesehen.
-
Richtig starke erste Halbzeit von Werder,damit auch verdient 2:0 vorne.Wenn Petersen etwas konsequenter wäre,stünde es auch vllt 3 oder 4:0.Endlich trifft auch mal Arnautovic und dann auch noch so schön.Hoffentlich brechen sie in der zweiten Halbzeit nicht ein.
¡Hala Madrid!
Bize her yer Trabzon
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0