9.Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wie ich jetzt schon wieder von den ersten schalkern "jetzt sinds nur noch 4pkt" lesen muss -_-
-
guter Spieltag
-
WAHNSINN wie wir gekämpft haben.. RESPEKT.
BAAAAAAYERLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
BAAAAAAYER
in itaien nennt man das auch catenaccio -
Original von Weinachtsmann
Original von Resi
BAAAAAAYER
in itaien nennt man das auch catenaccio
wayne?!Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Das Tor des Spieltags wenn nicht sogar des Monats !!!
yyxjQ4ZHyek -
Naja, übertreib mal nicht. Ganz netter, frecher FS, aber da fand ich sein Tor ggn die Eintracht deutlich schöner. War das net sogar im Oktober ?
-
-
Original von Resi
" Zudem nahm der Kicker eine besondere Episode auf, die sich kurz vor Spielende zugetragen hatte: "'Gib Gas, wir wollen gewinnen', schleuderte Trainer Sascha Lewandowski ebendiesem Castro kurz vor dem Ende entgegen - da stand es noch unentschieden und die Bayern kamen ein ums andere Mal."Laxs schrieb:
-
Original von Schnix
Naja, übertreib mal nicht. Ganz netter, frecher FS, aber da fand ich sein Tor ggn die Eintracht deutlich schöner. War das net sogar im Oktober ?
aus dieser Position gibts in der Buli sehr wenige die ihn so direkt schießen können ! -
Original von Resi
Original von Resi
" Zudem nahm der Kicker eine besondere Episode auf, die sich kurz vor Spielende zugetragen hatte: "'Gib Gas, wir wollen gewinnen', schleuderte Trainer Sascha Lewandowski ebendiesem Castro kurz vor dem Ende entgegen - da stand es noch unentschieden und die Bayern kamen ein ums andere Mal."
das hat nicht nur der kicker aufgenommen.. das hat man während der einwechslung deutlich gehört (sky hats auch erwähnt bei der live-übertragung)
spielen die erst totales catenaccio und dann meint der trainer sie wollen gewinnen xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0