wieder der gehasste Schürrle mit dem Tor...der wandert auch immer zwischen Buhmann und Held
10. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Eddie
wieder der gehasste Schürrle mit dem Tor...der wandert auch immer zwischen Buhmann und Held -
Wie lange war Rolfes drin?!
ROT..
-.-Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Wie lange war Rolfes drin?!
ROT..
-.-
75 Sekunden.. Rot ist aber viel zu hart.. so ein Affe.. wir wärs mit Gelb? -.-Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
CARVA AUF CASTRO!!!
3:1Laxs schrieb:
-
-
-
Was hat Rolfes gemacht?^^
-
Original von Eddie
Was hat Rolfes gemacht?^^
75 Sekunden später kommt CaCa. xD -
3:2 so eine scheie was geht denn! !!!!!
Laxs schrieb:
-
-
Original von Resi
wehe ihr verkackt es noch -
Original von Eddie
Original von Resi
wehe ihr verkackt es noch -
-
Original von Schnix
Kießling owned Düsseldorf. xD
4:2? -
Original von Eddie
Original von Schnix
4:2?
Können sich gleich wieder in Liga 2 verpissen, weiß gar nicht waurm ich in der Rele für die war. -
Original von Schnix
Original von Eddie
Original von Schnix
4:2?
Können sich gleich wieder in Liga 2 verpissen, weiß gar nicht waurm ich in der Rele für die war.
du warst jung und noch unschuldig xD
Die Abstiegsplätze sehen gut aus wobei Düsseldorf noch runter dürfte. Freiburg auf 12 ist bisher klasse :freu:, Dortmund könnte besser sein, aber mit 3 oder 4 wäre ich auch zufrieden (vor allem so wie es gerade in der CL läuft), Frankfurt hat so weit oben nichts verloren und Schalke muss da auch noch weg. -
Aaron Hunt!
-
Original von Eddie
Aaron Hunt!
Ich trau dem Braten noch nicht so,wie kann Werder in den ersten zehn Minuten kein Tor kassieren und dabei noch selber eins schießen ? Iwas läuft da schief Aber schön, dass Hunt getroffen hat (Comunio).
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0