10. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von FaNaTiCo
      Original von Schnix
      Die Mikros von Sky sind immer beim Gästeblock. Paar Levs meinten, dass nach dem 2:1 bei Fortuna tote Hose war. ^^ War anfangs auch etwas erschrocken, weils so leise war. xD


      Ich hab LigaTotal xD Keine Ahnung kann schon sein...kam mir halt ziemlich laut vor^^
      Ka, Sky hat seine Mirkos aufjedenfall immer neben dem Gästeblock.
      Hab mir auch jetzt nicht die Meinungen von Harcore Fans eingeholt, sondern von recht objektiven Fans.
    • Original von Eddie
      Original von Bars.6
      Huuuuunt du geiler Sack,direkt verwandelter Freistoß :freude:

      Wetklo knallt mit dem Gesicht direkt gegen den Pfosten.

      War der nicht auch die ganze Zeit der absolute Buhmann...seit seiner Verlängerung zu viel Geld und keine Leistung mehr oder so hatte ich mal bzgl. Hunt gelesen (nicht von dir, sondern von anderen Werder-Fans)


      Jop,es war ja auch so,dass er einfach schwach war.Diese Saison ist er wie ausgewechselt,spielt momentan richtig stark.Ich mag ihn nicht wirklich,hätte ihn nach der letzten Saison auch verkauft,aber seine Leistungen muss man eben honorieren. :D



      ¡Hala Madrid!

      "Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

      VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

      Bize her yer Trabzon



    • Original von Bars.6
      Original von Eddie
      Original von Bars.6
      Huuuuunt du geiler Sack,direkt verwandelter Freistoß :freude:

      Wetklo knallt mit dem Gesicht direkt gegen den Pfosten.

      War der nicht auch die ganze Zeit der absolute Buhmann...seit seiner Verlängerung zu viel Geld und keine Leistung mehr oder so hatte ich mal bzgl. Hunt gelesen (nicht von dir, sondern von anderen Werder-Fans)


      Jop,es war ja auch so,dass er einfach schwach war.Diese Saison ist er wie ausgewechselt,spielt momentan richtig stark.Ich mag ihn nicht wirklich,hätte ihn nach der letzten Saison auch verkauft,aber seine Leistungen muss man eben honorieren. :D

      Bestimmt kommt eh bald ein Hunt zu Arsenal-Gerücht xD
    • Original von Bars.6
      Original von Eddie
      Original von Bars.6
      Huuuuunt du geiler Sack,direkt verwandelter Freistoß :freude:

      Wetklo knallt mit dem Gesicht direkt gegen den Pfosten.

      War der nicht auch die ganze Zeit der absolute Buhmann...seit seiner Verlängerung zu viel Geld und keine Leistung mehr oder so hatte ich mal bzgl. Hunt gelesen (nicht von dir, sondern von anderen Werder-Fans)


      Jop,es war ja auch so,dass er einfach schwach war.Diese Saison ist er wie ausgewechselt,spielt momentan richtig stark.Ich mag ihn nicht wirklich,hätte ihn nach der letzten Saison auch verkauft,aber seine Leistungen muss man eben honorieren. :D


      er spielt zZ echt gut, vor allem im vgl. zu früher, da war er voll der gurk. Zu vergleichen etwa mit der entwicklung von schweini, der ja bei uns auch nur aufm flügel rumgewurstelt hat, bis er mal bei ner neuen taktik ins ZM geschoben wurde^^

      edit: als alleiniger 10er war er natürlich auch total scheiße, wegen zu wenig kreativität.. aber bei der neuen taktik, mit 2 OMs, wo man vor allem viel laufen muss und immer einen freien mann findet, weil so viel bewegung in der offensive ist, kommt er gut richtig gut rüber. Genauso Junuzovic, der da auf der 6 richtig krank abgeht nach vorne^^ Schaaf scheint endlich ne Taktik gefunden zu haben, die zu seien Spielern und zu seiner Offensivvernarrtheit passt.. und funktioniert! Für mich bisher der Trainer der Saison.. das ich das mal sagen würde xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()